Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Das macht doch aber keiner mit gesundem Menschenverstand.. Das sind höchstens vereinzelte Fälle
Meine Güte.
Liest du auch mal irgendwann irgendwas Informatives zu Femiziden und Gewalt gegen Frauen??
Hier im Thread stehen einige links. 🔼🔼🔼

Hör mal hier auf, mit blass empfundenen Spontan-Emotionen aus deinem Kalenderblatt zu agieren, als ob die irgendwie relevant oder zukunftsweisend wären. Dazu ist das Thema absolut ungeeignet.

Werbung:
Meine Güte.
Liest du auch mal irgendwann irgendwas Informatives zu Femiziden und Gewalt gegen Frauen??
Hier im Thread stehen einige links. 🔼🔼🔼

Hör mal hier auf, mit blass empfundenen Spontan-Emotionen aus deinem Kalenderblatt zu agieren, als ob die irgendwie relevant oder zukunftsweisend wären. Dazu ist das Thema absolut ungeeignet.
Und woher weißt du sicher das das stimmt? Ich kann auch einen Artikel schreiben mit einem aufgebauschten thema, wenn ich das Sprachrohr hab 🤷🏼‍♀️

Das macht doch aber keiner mit gesundem Menschenverstand.. Das sind höchstens vereinzelte Fälle
Du hast entweder sowas von keine Ahnung oder bist fast schon beschämend ignorant.
Oder vielleicht hältst Du Dir auch einfach nur Augen und Ohren zu und singst laut lalalala… weil was Du nicht direkt hören und sehen kannst, das gibt´s dann einfach für Dich nicht…

Also mich haben auch schon viele Männer so provoziert das ich mich nicht halten konnte.. Das Ding ist nur das ich nicht viel Schaden anrichten kann 😁 aber ich kenne das Gefühl 🤷🏼‍♀️ es gibt Menschen die sehr emotional werden können.. Ist halt so.. Jeder hat da Grenzen ab denen man sich nicht mehr halten kann.. Bei den einen ist die niedriger bei den anderen höher.. Die einen können es besser abschätzen und evtl frühzeitig handeln.. Die anderen weniger.. Wut ist nun mal was sie ist..
Es wäre besser du bekommst deine Wut in den Griff, bevor du auf Männer los gehst. Irgendwann schlägt mal einer zurück und das kann böse enden.
Hast du in der Kindheit Gewalterfahrung gemacht?

Und woher weißt du sicher das das stimmt? Ich kann auch einen Artikel schreiben mit einem aufgebauschten thema, wenn ich das Sprachrohr hab 🤷🏼‍♀️

Alles bloß aufgebauscht. War ja schließlich niemand von uns dabei.
Und überhaupt, die ermordeten Frauen sind bloß Simulant*innen.

Die 5 Toten in Kitzbühl 2019, der Ex-Freund hat die gesamte Familie der Ex-Freundin brutal ermordet, sind sicher bloß eine Zeitungsente….

Aus dem Artikel:
IMG_1839.webp

Das passende Buch: Nicht der Mörder, die Ermordete ist schuldig…

Es wäre besser du bekommst deine Wut in den Griff, bevor du auf Männer los gehst. Irgendwann schlägt mal einer zurück und das kann böse enden.
Hast du in der Kindheit Gewalterfahrung gemacht?
Naja das ist auch passiert aber wenn ich richtig wütend bin ist das eh die einzige art mich wieder runter zu bringen denn das Adrenalin muss raus 🤷🏼‍♀️
Nichts im Sinne prügeln oder so.. Nee.. Macht auch keiner mit mir.. Sowas zieh ich nicht an..
🤔 In lezter Zeit hab ich mehrmals gehört ich würde so hilflos wirken (also in realem leben) 🤷🏼‍♀️ vielleicht habe ich deshalb Glück das ich das so ausstrahle das niemand mir wirklich schlimmes tun möchte 🤔 vielleicht hatte ich auch einfach immer Glück.. Mir begegnent viel mehr psychische Gewalt.. Und körperlich auch aber nicht im extrem brutalen halt 🤷🏼‍♀️

Naja das ist auch passiert aber wenn ich richtig wütend bin ist das eh die einzige art mich wieder runter zu bringen denn das Adrenalin muss raus 🤷🏼‍♀️
Nichts im Sinne prügeln oder so.. Nee.. Macht auch keiner mit mir.. Sowas zieh ich nicht an..
🤔 In lezter Zeit hab ich mehrmals gehört ich würde so hilflos wirken (also in realem leben) 🤷🏼‍♀️ vielleicht habe ich deshalb Glück das ich das so ausstrahle das niemand mir wirklich schlimmes tun möchte 🤔 vielleicht hatte ich auch einfach immer Glück.. Mir begegnent viel mehr psychische Gewalt.. Und körperlich auch aber nicht im extrem brutalen halt 🤷🏼‍♀️
Du könntest lernen, Konflikte nicht mit Gewalt zu lösen. Es gibt Beratungsstellen die dabei helfen.
Glaub mir, Gewalt ist immer der falsche Weg.
Hilfloses Aussehen beschützt auch nicht vor Gewalt. Sonst würde Kindern niemals etwas Schlimmes angetan.

Hier z.B. ist eine junge Frau ermordet worden. Schau dir mal ihr Bild an….

Hier das zum Beispiel.. (bezüglich das physische Gewalt sehr offensichtlich aber längst nicht die einzige ist..)

1000036007.webp

Werbung:
Zurück
Oben