Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Werbung:
Noch mehr Messerangriffe auf Frauen, diesmal 3 in Berlin:

Mich macht es so wütend, ich könnte diese Typen alle stundenlang verdreschen (lassen), mit wachsender Begeisterung.

Wir haben das ja mit einer Gruppe mal gemacht mit einem Typen, der eine Freundin aus unserer Frauen-WG gestalkt und ihr schwere Gewalt angedroht hatte.
Rein in die Wohnung, zu dritt an die Wand gedrückt, nach dem Motto "Wenn wir dich noch einmal in ihrer Nähe sehen,
kriegst du so welche auf die Fr*sse, dass du es dein Lebtag nicht mehr vergessen wirst".
So klein mit Hut war der plötzlich, was für eine Transformation...
Das war sowas von genial.
Ein Freund von mir hat das auch seinem Nachbarn angedroht, der gegen seine Frau gewalttätig war, auf die gleiche nachdrückliche Weise.
Das war beides zu Zeiten, als die Polizei noch nicht viel gemacht hat in solchen Fällen, noch nicht einmal Wegweisungen aus der Wohnung.:rolleyes::cautious:

In beiden Fällen war von da an Ruhe im Karton, man höre und staune.
Ich bin überzeugt, die meisten Typen kapieren es nicht anders.
Gespräche und Antiaggressionstraining ist bei denen so wirksam wie Pfefferminztee bei Knochenkrebs.:cautious:
 
noch zu den aktuellen Taten in Essen: (allein schon das Foto ist schockierend,
aber wie toll die Menschen geholfen und sich um die Kinder bemüht haben!)



Zitat: "Der 41-Jährigen wird wegen schwerer Brandstiftung und versuchten Mordes verdächtigt. Mit Stichwaffen und Brandbeschleuniger sei er gezielt zu Wohnungen und Ladenlokalen in Essen gefahren, in denen Personen wohnten, die seine Ehefrau unterstützten. In den Mehrfamilienhäusern habe er vorsätzlich Brände gelegt, um die Bewohner zu töten und die Häuser durch den Brand zu zerstören."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Vergewaltigungsprozess in Frankreich erschüttert viele: Der Fall Gisèle Pelicot könnte die Debatte über sexualisierte Gewalt nachhaltig prägen. Der Prozess verdeutlicht ihre Normalität, die Scham vieler Opfer und die Verantwortung der Männer.

 
Zurück
Oben