Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIWA, bist du dumm?

Der User, mit dem Elli da gesprochen hat, der hat ihr nichts empfohlen, wo sie drauf reingefallen ist.

Elli war ein tief religiöser Mensch, sie glaubte an Gott. Dann hat sie durch Reiki erkannt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem, was man denkt, und dem, was geschieht. Motto: Ich bin der Schöpfer, was ich denke, passiert. Davon war sie überzeugt.

Diese Überzeugung hat sie ausgetestet- an sich selbst! Sie hat ihre Überzeugung gelebt. Der User aus dem Forum teilte ihre Ansicht mit dem schöpfen- er war aber entsetzt, als er sah, dass Elli das tatsächlich wahrmacht. "Wenn ich denke, ich bin gesund, dann geschieht es." Der User hat ihr nicht empfohlen, die Pillen wegzulassen, im Gegenteil!

Begreif es!
heißt, wenn sie auf jemanden gehört hat, dann auf sich selbst und ich denke eben, sie hatte für sich nichts mehr zu verlieren, weil sie so wie bisher eben nicht mehr wollte....letztendlich war sie wohl überzeugt davon, dass es so wie bisher eben nicht mehr geht...der Glaube an etwas bestimmtes kann auch durch Selbstaufgabe entstehen

was aber mit Suizid nichts zu tun hat

Werbung:
FIWA, bist du dumm?

Der User, mit dem Elli da gesprochen hat, der hat ihr nichts empfohlen, wo sie drauf reingefallen ist.

Elli war ein tief religiöser Mensch, sie glaubte an Gott. Dann hat sie durch Reiki erkannt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem, was man denkt, und dem, was geschieht. Motto: Ich bin der Schöpfer, was ich denke, passiert. Davon war sie überzeugt.

Diese Überzeugung hat sie ausgetestet- an sich selbst! Sie hat ihre Überzeugung gelebt. Der User aus dem Forum teilte ihre Ansicht mit dem schöpfen- er war aber entsetzt, als er sah, dass Elli das tatsächlich wahrmacht. "Wenn ich denke, ich bin gesund, dann geschieht es." Der User hat ihr nicht empfohlen, die Pillen wegzulassen, im Gegenteil!

Begreif es!

Dem User war also das weglassen des insulins bewusst und Elli wollte es. Also praktizierte Sterbehilfe, die 3 Jahre dauerte.

Das ist mal eine echt gute Erklärung.

Interessante Ansichten, wenn man darüber nachdenkt ........ gut, das ich hier keine Probleme habe, dass wäre mir zu lebensgefährlich

Auch wenn man meint, ich verurteile den, der das geraten hat, dann verurteilt man auch gleichzeitig den, der darauf gehört hat....verurteilung steht uns aber nicht zu

Ich kauf dir nicht ab, dass du so naiv bist oder wärst und alles machst, was dir hier jemand schreibt - ohne irgendwas zu überprüfen. ;)

ich bin ja auch nicht oberschusselig, auf hier jemanden zu hören. wie gesagt, ich müsste oberdämlich sein.

Was übrigens zu den Tips der anderen hier alles aussagt. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben