Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab die Irren hier jetzt gemeldet - auch die Unterstellung einer Straftat gegenüber einer hier mitschreibenden Userin.

Gehts noch???

es reicht eine Empfehlung, wo der andere drauf reinfällt.

Hat der, der reinfällt nun Schuld, oder der, der den Reinfall ermöglicht und das noch als gut hinstellt.

Hier, hat ja der Empfehler keine Schuld, nie nicht ......... dann gehört der inne Klapse und zweimal den Schlüssel rumgedreht

Naja, wenn man eine Empfehlung bekommt, kann man als erstes ja erst mal googlen (ob das stimmt usw.).
Und auch auf seinen Körper/sich selbst hören, sich erinnern usw. (wie ging's mir ohne, mit weniger usw. - schlecht, beschissen, nicht gut).

Aber man kann auch nicht von sich selbst auf alle anderen schließen, wer was macht usw.

(Ich hör hier auf so gut wie keinen, ich lese, nehme wahr usw. - mach aber trotzdem 'mein' Ding, meinem Verstand und Gefühl nach. Vllt. bin ich ein "harter Brocken".)

Naja, wenn man eine Empfehlung bekommt, kann man als erstes ja erst mal googlen (ob das stimmt usw.).
Und auch auf seinen Körper/sich selbst hören, sich erinnern usw. (wie ging's mir ohne, mit weniger usw. - schlecht, beschissen, nicht gut).

Aber man kann auch nicht von sich selbst auf alle anderen schließen, wer was macht usw.

(Ich hör hier auf so gut wie keinen, ich lese, nehme wahr usw. - mach aber trotzdem 'mein' Ding, meinem Verstand und Gefühl nach. Vllt. bin ich ein "harter Brocken".)

wie geschrieben, mich macht das sauer und sehr hellhörig, wenn man dann von Weitergabe an die Judikative spricht, wie dann geeiert wird.

Das Bedarf dann keiner Kommentierung mehr

es reicht eine Empfehlung, wo der andere drauf reinfällt.

Hat der, der reinfällt nun Schuld, oder der, der den Reinfall ermöglicht und das noch als gut hinstellt.

Hier, hat ja der Empfehler keine Schuld, nie nicht ......... dann gehört der inne Klapse und zweimal den Schlüssel rumgedreht
FIWA, bist du dumm?

Der User, mit dem Elli da gesprochen hat, der hat ihr nichts empfohlen, wo sie drauf reingefallen ist.

Elli war ein tief religiöser Mensch, sie glaubte an Gott. Dann hat sie durch Reiki erkannt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem, was man denkt, und dem, was geschieht. Motto: Ich bin der Schöpfer, was ich denke, passiert. Davon war sie überzeugt.

Diese Überzeugung hat sie ausgetestet- an sich selbst! Sie hat ihre Überzeugung gelebt. Der User aus dem Forum teilte ihre Ansicht mit dem schöpfen- er war aber entsetzt, als er sah, dass Elli das tatsächlich wahrmacht. "Wenn ich denke, ich bin gesund, dann geschieht es." Der User hat ihr nicht empfohlen, die Pillen wegzulassen, im Gegenteil!

Begreif es!

Werbung:
wie geschrieben, mich macht das sauer und sehr hellhörig, wenn man dann von Weitergabe an die Judikative spricht, wie dann geeiert wird.

Das Bedarf dann keiner Kommentierung mehr

Sauer macht mich so was nicht, mich lassen solche Themen eher verstummen, gedanklich
(ich kann es nicht nachvollziehen und mir tut es leid, wenn jemand so blind glaubt und vertraut). :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben