Immer wieder meldet sich der Ex - bitte um Hilfe

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Einige können sich vielleicht an meine Geschichte vom Dezember erinnern.

Die Trennung (weil ihm angeblich alles zu viel wurde, Arbeit, die Beziehung, Stress), ich tat mir total schwer von ihm wegzukommen.

Zu Ostern kam er dann wieder an, wollte zurück, probierte alles um mich wieder zu gewinnen, aber ich konnte es einfach nicht, da mir damals die Trennung sehr weh getan hat. Er war natürlich daraufhin sehr gekränkt und es fielen nicht sehr nette Worte, mit denen er mich wieder richtig verletzt hat.

Jetzt ist es wieder soweit, wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen und seitdem meldet er sich wieder. Er möchte wieder zurück zu mir, er schreibt ständig, bemüht sich usw.....er weiß eben genau was ich gerne höre und ob er es wirklich will, oder ich nur eine Zwischenlösung bin, das weiß ich eben nicht. Ich will mich nicht auf ihn einlassen und nach 2 Monaten lernt er eine andere kennen und ich bin wieder uninteressant.
Er sagt er kommt nicht weg von mir. Es war alles so schön, so perfekt, fast zu schön um wahr zu sein und er hatte Angst, dass ich vielleicht seine damals perfekte Welt zerstörte und bevor ich es mache, ging lieber er...???

BITTE kann mir jemand weiterhelfen?
Einerseits hab ich ihn natürlich noch gern, andererseits ist die Angst da, wieder verlassen zu werden, dass es momentan nur eine Laune von ihm ist, dass er zurück will.

DANKE :)
 
Werbung:
Einige können sich vielleicht an meine Geschichte vom Dezember erinnern.

Nicht nur das. Ich kann mich auch noch gut an Deinen Traumthread von Januar erinnern.
Kann mir bitte wer diesen Traum erklären?

Wir sind seit, ich denke jetzt 3 Monaten getrennt, ich habe wen neuen kennengelernt. Seit 3 Tagen habe ich jede Nacht den selben Traum. Mein Ex erscheint im Traum komplett verweint vor mir. Dann schleppe ich dieses "Bild" den ganzen Tag mit mir herum und werde es nicht los.


BITTE kann mir jemand weiterhelfen?

Am besten erstmal Du selbst, indem Du Dir diesmal selbst die Karten ziehst unter diesem Link und
Dich vorher auf Deine genaue Frage konzentrierst.
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Wenn Du dann die Karten-Nr. hier schreibst, findet sich bestimmt jemand, der die Karten
für Dich einstellt.

Am Besten schreibst Du das hier untern auch mit zu Deinen Karten-Nr. das brauchen hier
die Deuterinnen
Die Legereihenfolge auf dem Link ist 2,3,4,5,1,6 usw. und da wird die blaue Eule genommen.
Die 4. Karte in der oberen Reihe ist dann immer die QS.


Viel Glück - ich bin hier erst heut abend wieder da..Und schau dann auch mal.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Lieber @Tolkien,

meinst Du nicht, dass bei dieser zeitlich schon so lange “gährenden Geschichte“ die Auslegung einer großen Tafel mehr Erhellendes zu Tage fördern könnte?

Liebe Grüße
 
Liebe Kischa,
da zu kann ich nur ein Wort sagen:"Bindungsgestört." Lass die Finger von ihm und mache Herz und Kopf frei für einen anderen Mann.
LG Einhorn
 
Dazu gehören Zwei. Einer der ständig Kontakt aufnimmt und einer der darauf eingeht.

Kläre doch erstmal für dich was du wirklich willst und frage dann die Karten ob das klappen kann oder nicht.

„Ich habe ihn noch gern‘“ ist evtl. zu wenig für einen Neuanfang.

R.
 
Lieber @Tolkien,

meinst Du nicht, dass bei dieser zeitlich schon so lange “gährenden Geschichte“ die Auslegung einer großen Tafel mehr Erhellendes zu Tage fördern könnte?

Liebe Grüße

Bestimmt, liebe Tugendengel. Ich kann halt aber am Besten 9er.

Ich empfehle immer nur das was ich dnnn auch selbst kann. Man weiss ja nie, ob und wer dann
noch Lust hat mitzugucken. Da will man dann ja dem Fragesteller nicht Hoffnung machen und
dann danach selbst nix liefern.

Aber klar, da hast Du Recht. Ein grosses Blatt bei Langwierigem ist das Beste. Und Du bist da ja
auch blitzschnell beim Einstellen. Dafür hätt ich jetzt heute morgen sowieso keine Zeit.

@kischa https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Dazu gehören Zwei. Einer der ständig Kontakt aufnimmt und einer der darauf eingeht.

Kläre doch erstmal für dich was du wirklich willst und frage dann die Karten ob das klappen kann oder nicht.

„Ich habe ihn noch gern‘“ ist evtl. zu wenig für einen Neuanfang.

R.

Ich weiß es einfach nicht. einerseits will ich ihn, andereerseits hab ich angst.....steh komplett zwischen drinnen.
 
034.gif
002.gif
023.gif
016.gif

012.gif
015.gif
036.gif

024.gif
021.gif
029.gif


@Tolkien so ist das Blatt.
 
Nicht nur das. Ich kann mich auch noch gut an Deinen Traumthread von Januar erinnern.





Am besten erstmal Du selbst, indem Du Dir diesmal selbst die Karten ziehst unter diesem Link und
Dich vorher auf Deine genaue Frage konzentrierst.
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Wenn Du dann die Karten-Nr. hier schreibst, findet sich bestimmt jemand, der die Karten
für Dich einstellt.

Am Besten schreibst Du das hier untern auch mit zu Deinen Karten-Nr. das brauchen hier
die Deuterinnen
Die Legereihenfolge auf dem Link ist 2,3,4,5,1,6 usw. und da wird die blaue Eule genommen.
Die 4. Karte in der oberen Reihe ist dann immer die QS.


Viel Glück - ich bin hier erst heut abend wieder da..Und schau dann auch mal.

Liebe Grüße
Tolkien

Ja es ist eine never ending Story, dich auch mich nicht loslässt. Aber ich melde mich von mir aus nicht bei ihm.....und leider schreibe ich immer zurück
 
Werbung:
Ich weiß es einfach nicht. einerseits will ich ihn, andereerseits hab ich angst.....steh komplett zwischen drinnen.
Warum? Fühlst du dich alleine/einsam seit er weg ist, oder liebst du ihn? (solltest du nur dir selbst beantworten)

Wenn das erste zutrifft, soll er lediglich eine Lücke füllen, beim zweiten Versuchs nochmal.
In der Reiterei sagt man „ Wirf dein Herz voraus, das Pferd springt hinterher“ und das trifft auf ganz viele Situationen des Lebens zu.

R.
 
Zurück
Oben