Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also war elli für dich oberdämlich, ohne es zu merken verurteilst du elli

wie meinst du das, auf noch dümmere reinzufallen die es als Gesundheit verkaufen, ohne jegliches Wissen und das noch unterstützt wird, mit der Deklaration Gesundheit, meinst du es so ????

wie meinst du das, auf noch dümmere reinzufallen die es als Gesundheit verkaufen, ohne jegliches Wissen und das noch unterstützt wird, mit der Deklaration Gesundheit, meinst du es so ????

Grad bemerke, worauf du hinaus bist, die Steigerung der Oberdämlichkeit und die Oberdämlichkeit gehörte schon weggeschlossen, bzw. ist nicht belangbar.

Mein ich doch, die Esoterik gehört in die Psychatrie und damit auch nicht belangbar.

So, stimmt es schon.

Daß Menschen aufgrund esoterischer Sichtweisen/ esoterischer Ratschläge Medikamente weglassen/ zu gering dosieren, lebenserhaltende Behandlungen nicht vornehmen lassen usw. - all das gibt es und es sind viele Fälle öffentlich dokumentiert.

Ob das auf Elli zutrifft und mit ihrem Tod in Zusammenhang steht, kann hier (wahrscheinlich) niemand mit Sicherheit sagen.

Deshalb wäre es ratsamer, dieses große und komplexe Thema nicht hier in diesem Thread zu behandeln.

Daß Menschen aufgrund esoterischer Sichtweisen/ esoterischer Ratschläge Medikamente weglassen/ zu gering dosieren, lebenserhaltende Behandlungen nicht vornehmen lassen usw. - all das gibt es und es sind viele Fälle öffentlich dokumentiert.

Ob das auf Elli zutrifft und mit ihrem Tod in Zusammenhang steht, kann hier (wahrscheinlich) niemand mit Sicherheit sagen.

Deshalb wäre es ratsamer, dieses große und komplexe Thema nicht hier in diesem Thread zu behandeln.

Doch, denn mit welcher Berechtigung agieren da einige, die empfehlen, mit geistiger Umnachtung, oder was.

Wenn diese Empfehler nicht belangbar sind, was in sich Quatsch ist, aber hier gerne so hingestellt wird, sind es Quatschköppe, mehr nicht. Oder will man dann diese Tatsache nicht sehen.

Doch, denn mit welcher Berechtigung agieren da einige, die empfehlen, mit geistiger Umnachtung, oder was.

Wenn diese Empfehler nicht belangbar sind, was in sich Quatsch ist, aber hier gerne so hingestellt wird, sind es Quatschköppe, mehr nicht. Oder will man dann diese Tatsache nicht sehen.

Bei allem Verständnis dafür, dass dieses Thema aufwühlt und auch andockt an vielen medizinischen Diskussionen die wir hier schon hatten. ABER:

Das ist hier DEFINITIV nicht der richtige Ort, dieses ist - wie schon mehrmals betont - ein TRAUERTHREAD, der aus Respekt an die verstorbenen Forumsteilnehmer nun wirklich frei zu bleiben hat von persönlichen Animositäten.

Total verrückt, was hier passiert. :wut1:

Und auch aus der Luft gegriffene Schuldzuweisungen sind hier völlig fehl am Platz, FIWA. Ich habe gerade im anderen Forum nachgelesen, hast du das auch getan? Offensichtlich nicht.

Ich bin hier auch keine Moderatorin, aber hoffe doch dass Margit morgen schnell mit dem Besen durchkehren wird.

Und auch aus der Luft gegriffene Schuldzuweisungen sind hier völlig fehl am Platz, FIWA. Ich habe gerade im anderen Forum nachgelesen, hast du das auch getan? Offensichtlich nicht.

wie was, habe ich getan, oder doch nicht ........ na ja

Ich bin hier auch keine Moderatorin, aber hoffe doch dass Margit morgen schnell mit dem Besen durchkehren wird.

Teppich hoch halte, passt noch genug unter

Elli hat die ihr verordneten 11 Medikamente von einem Tag auf den anderen
abgesetzt und kurz darauf auch ihr Insulin nicht mehr genommen, weil sie
sich als durch Reiki geheilt betrachtete und ihren Körper "entgiften" wollte.

wer das nicht glaubt, der kann das alles im foren4all Esoterikforum nachlesen.

eine Frau aus diesem Forum hat Elli später einige Male im Krankenhaus besucht.
es ging ihr deren Bericht nach jämmerlich, und nun hat Elli es also endlich hinter sich.

es ist unglaublich, ja, und klar, es kann natürlich sein, daß sich da jemand bloß
einen Scherz erlaubt und über Jahre erfundenes dummes Zeug geschrieben hat.
hätt ich nichts dagegen. aber ich fürchte, die Geschichte ist wahr.

vielleicht kann ja auch Gelina noch etwas dazu sagen.

Nein, das kann ich nicht. Ich habe diese Nachricht über Ellis Tod von diesem Forum erfahren.
Ich kannte Gnadenhof`s Beiträge, die ich sehr mochte, nur aus diesem Forum.
War Elli wirklich so blöd und hat alle Medikamente abgesetzt. Oh man... das ist alles sehr traurig.

Werbung:
Es geht darum, dass Ihr Euch hier in diesem Thread, der zum Andenken an ein verstorbenes Forenmitglied eröffnet wurde, nicht streiten sollt.

Danke, liebe Siriuskind.

Ich wollte nur mitteilen, dass Elli (Gnadenhof) leider verstorben ist.

Ich habe Elli sehr geschätzt.

Und ehrlich gesagt, ich kann es nicht glauben, dass Elli weltfremd war.

Reiki, mag eine Bereicherung sein, für unser Leben.:umarmen:
Jeder Mensch, der es will, soll damit leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben