Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es realistisch und versuche es möglichst objektiv zu sehen ohne die Augen zu verschliessen, was daran *nicht menschlich* sein sollte und wofür ich mich *schämen* sollte sehe ich eigentlich nirgends einen Grund.
lg
Cyrill

DAS wiederum ist vollkommen klar bei einer derart *objektiven* SICHTWEISE !

:rolleyes:

Werbung:
DAS wiederum ist vollkommen klar bei einer derart *objektiven* SICHTWEISE !

ich versuche es objektiv zu sehen, habe ich so geschrieben, ja.
Das heisst unter Einbindung aller Aspekte, dh. auch die Augen nicht zu verschliessen und auch Misstände zu sehen, die es auch gibt in der heutigen Zeit. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte?
lg
Cyrill

hallo nizuz,

einige hier schreiben zwar sehr viele Worte - aber leider ohne wirkliche Aussagen - deshalb habe ich mir gedacht, daß Bildchen vielleicht besser inter-pretiert werden können - da es hier mit der kommunikation manchmal etwas hapert - aber meine Süße, Du bist immer noch nicht dran mit Bildchen - weißt ja ,dafür gibt es Bedingungen :kiss4:

hallo nizuz,

einige hier schreiben zwar sehr viele Worte - aber leider ohne wirkliche Aussagen - deshalb habe ich mir gedacht, daß Bildchen vielleicht besser inter-pretiert werden können - da es hier mit der kommunikation manchmal etwas hapert - aber meine Süße, Du bist immer noch nicht dran mit Bildchen - weißt ja ,dafür gibt es Bedingungen :kiss4:

sind das deine bilder und deine homepage oder zumindest eine seite, von der man direkt verlinken darf?
wenn nicht, kannst du damit die forenleitung in schwierigkeiten bringen, wegen copyrightverletzung und hotlinking.

lucia

ah...wie üblich.... wenn Sstab sich in seinen Widersprüchen verheddert, kommt die Nette-Bildchen-Weichspül-Fraktion angedackelt.

Das macht das menschenverachtende Gesabbel aber nicht besser.

Dann erkläre mir bitte wo genau ich was menschenverachtendes geschrieben haben sollte?
Ebenfalls was ist den Sstab?
lg
Cyrill

ich versuche es objektiv zu sehen, habe ich so geschrieben, ja.
Das heisst unter Einbindung aller Aspekte, dh. auch die Augen nicht zu verschliessen und auch Misstände zu sehen, die es auch gibt in der heutigen Zeit. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte?
lg
Cyrill

was du so unter *Mißständen* verstehst und wie egal es Dir ist, ob Menschen Gliedmaßen abgehackt oder gefoltert werden zur Durchsetzung von Gesetzen z.B. bezüglich STEHLEN von einem Brot oder ob Menschen die Todestrafe droht, darüber hast du dich nachlesbar im Forum reichlich ausgelassen.

Und wenn du noch nicht mal ne Ahnung hast, was daran falsch sein könnte, zumal du zudem behauptest, angeblich ALLE Aspekte in deiner so unglaublich *objektiven* Sicht einzubinden, tja dann ...

ist das einfach nur ekelhaft !

hallo nizuz,

einige hier schreiben zwar sehr viele Worte - aber leider ohne wirkliche Aussagen -

wen meinst du damit ?

deshalb habe ich mir gedacht, daß Bildchen vielleicht besser inter-pretiert werden können - da es hier mit der kommunikation manchmal etwas hapert - aber meine Süße, Du bist immer noch nicht dran mit Bildchen - weißt ja ,dafür gibt es Bedingungen :kiss4:

ich muß ein Glückspilz sein, da ich bislang davon verschont werde

:D

was du so unter *Mißständen* verstehst und wie egal es Dir ist, ob Menschen Gliedmaßen abgehackt oder gefoltert werden zur Durchsetzung von Gesetzen z.B. bezüglich STEHLEN von einem Brot oder ob Menschen die Todestrafe droht, darüber hast du dich nachlesbar im Forum reichlich ausgelassen.

Und wenn du noch nicht mal ne Ahnung hast, was daran falsch sein könnte, zumal du zudem behauptest, angeblich ALLE Aspekte in deiner so unglaublich *objektiven* Sicht einzubinden, tja dann ...

ist das einfach nur ekelhaft !

Du findest die Schweiz ekelhaft weil wir eine Volksiniative angenommen haben, das wird immer besser nizuz, ... ?
Die Schweiz ist ein autonomes Land und macht Ihre Gesetze immer noch selber, ob es Dir passt oder nicht passt!
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben