Sonne 2 Grad Steinbock

Liebe Leute,
ich wünsche euch auch eine entspannte und schöne Weihnachtszeit!
a038.gif


g153.gif
f090.gif
g135.gif
g155.gif
g150.gif
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

zu entlarven, dass das hier der Weihnachtswünsche Fred ist, dafür hat mein "gemütlicher" Stier-Merkur schon seine Zeit gebraucht, aber nun hab' ich's entdeckt und wünsche Euch allen von Herzen ganz besonders erholsame, fröhliche und ruhige Weihnachten. Lasst Euch nicht reinziehen in den künstlichen Stress dieser Welt und bleibt authentisch, das wünsche ich uns allen.

Schön, dass es Euch alle gibt! :umarmen:

Frohe Weihnachten wünscht Euch :weihna3
Martina



Huhu Martina,

wünsche auch frohe Weihnachten!:umarmen:

LG
Juppi
 
Hi Katnim!
Ja, das ist der Eine, der andere ist das hier....

Zwar etwas unanständig, aber so ist er nun einmal... (vielleicht hat er eine Skorpion-Venus?):D
LG
Juppi

Hallo Juppi,

[...] wer sagt denn, das Skorpion-Venus unanständig macht?

Ich habe ständig Kopfschmerzen, weil mein Heiligenschein drückt ;-)

Frohes Fest

Martin
 
Soone-in-echt schrieb:
Ich habe ständig Kopfschmerzen, weil mein Heiligenschein drückt ;-)

Frohes Fest

Martin

Lieber Martin!

na, da kannst Du ja froh sein, daß nur der Heiligenschein drückt und nicht etwas gaaanz anderes....:D:lachen:

Dir auch ein frohes Fest...:kiss4:

Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche ein zufriedenes Weihnachtsfest, möge es euch gut ergehen :weihnacht

LG
flimm :umarmen:
 
Zurück
Oben