Traum vom Magie Forum

Werbung:
Das sind Online-Magier :lachen:

und ich kann auch sagen wie mans wird:

1. schleime was das Zeug hält, du fängst unten an, also bei Loge, Alnei, Avonaedon bis zu a418, der immer genau sagen kann was wichtig und ws falsch ist

2. vergiss es eine eigene Meinung zu haben, du gehörst jezz der Koalition

3. irgendwann darfst du "Schwachkopf", "Blödsinn" und all deine Gemeinheiten über andere User ins Forum setzen, du wirst dann kräftig unterstützt, von der Koalition

4. du bist ein Magier....Puff...tick tack ...gnagnagna :zauberer1


und was kommt jetzt?

:lachen::lachen::lachen:
 
Ich hab einfach nur nen Vergleich zwischen Realismus und Online-Heldentum.


Bezieht sich das auf mich?
Hmm ... du kennst mich nicht, schon gar nicht 'privat'. :rolleyes: Ausser mit versuchten Beleidigungen und Unterstellungen agierst du hier im Moment gar nicht.

Dann bin ich ja beruhigt jetzt keine PN mehr von dir erhalten zu müssen ;)


:lachen:


Deibl nee. Setz mich mal lieber gleich 'auf Igno'. Das soll noch beruhigender sein, wenn man im 'must' ist. Reflexe, verstehschd.

Btw.: ich kann mich nicht erinnern, dir ne private Nachricht geschickt zu haben. Strategie deinerseits? Aha! Q.E.D.

LuL :D

~~~~~~~~~~~~



Erschreckend wie die Bilder sich gleichen - in der Zeit.


LG Loge33 *für Gemeinschaft ohne Not
 
Es ist also so, Exorial, dass du jetzt nachdem
"du ganz unten angefangen hast" und "deine eigene Meinung vergessen hast"
um von demjenigen, mit denen "du im selben Boot saßest" "kräftig unterstützt zu sein",
endlich mal deine eigene Meinung sagst.

So siehst du also deine Erfahrung durch dieses Forum ?
Die Strategien deinerseits kann ich jetzt auf jeden Fall besser verstehen.
 
Ich nenne das was ich hier (nicht nur in diesem Thread)gerade sehe mal spontan "Kommunikationseskalation";), eine Art sich verstärkender Kaskade.

Es ist eher ein Stürmchen nach der Ruhe und das ist doch gut so.
Das Ganze passt sogar zum Threadstitel, obskurerweise :D

Halt immer noch nichts Spektakuläres.
 
Darum geht es nicht.

Ok, ich schreibe nur, wie es bei mir ankommt. Anders kann ich mir diese Andeutungen nicht erklären. War das, was mir ins Auge gefallen ist, wobei ich sagen muss, dass ich mich nie so mit Euren Auseinandersetzungen beschäftigt habe. Gemerkt, dass irgendwas im Busch ist schon, aber das ist so der erste Thread, den ich dann mal ganz gelesen habe.
Mir war nur aufgefallen, dass wenn Du hier mal wieder auftauchtest, Du nur ein wenig ausgeteilt hattest und wieder abgedampft bist. Mein Eindruck!

Ich hab einfach nur nen Vergleich zwischen Realismus und Online-Heldentum.

Ist nur ´ne Vermutung, aber ich glaube nicht, dass Du den bei allen hast, die Du hier angehst!?

Ich sehe wie hier um sich geschlagen wird (aus der Ecke des Online-Heldentums) um andere mundtot und lächerlich zu machen, für vermutlich eigene Schwächen. Dem schaue ich nicht zu. Das ist alles.

Für wen sprichst Du denn? Und warum? Also was ist die Emotion dahinter? Was bewegt Dich?
Musst bzw. sollst Du gar nicht drauf antworten, aber Du redest viel vom Spiegeln etc. Das wären dann so die Fragen, die ich Dir im Rahmen einer Schattenarbeit stellen würde. Mal so ein bißchen was Reelles. :D

Von der Gesellschaft wohl erzogene Menschen halten besser ihren Mund. Davon halte ich ebenfalls nichts, dass musste ich mir hart aberziehen. :D

Das finde ich gut!

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben