Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist krank !

Und Menschen wie du sorgen dafür, daß Folter stattfinden kann.

Ist auch nachlesbar !

Es ist auch nachlesbar, dass ich nur mit dem argumentiert habe, was abgestimmt wurde, aber ist noch nett, dass Du ein ganzes Land als krank hinstellst und ebenfalls eine ganze Nation dafür verantwortlich sein soll, dass Folter stattfinden kann? Nur wenn man gegen definierte (schwere) Kriminalität ist und Straftäter ausweisen will und dafür einen geseztlichen Rahmen schaffen will, ... .
lg
Cyrill

Es ist auch nachlesbar, dass ich nur mit dem argumentiert habe, was abgestimmt wurde, aber ist noch nett, dass Du ein ganzes Land als krank hinstellst und ebenfalls eine ganze Nation dafür verantwortlich sein soll, dass Folter stattfinden kann? Nur wenn man gegen Kriminalität ist, ... .
lg
Cyrill

du bist ein Kopierer, Mitläufer, Opportunist....

hier hat zudem kein GANZES LAND abgestimmt und selbst WENN das so wäre, rechtfertigt das alles nicht deine persönlichen Aussagen bezüglich Folter.

Du lügst hier, wenn du sagst, daß du Folter ablehnst und das ist eindeutig nachweisbar !

Da hilft dir alles rausreden nix !

du bist ein Kopierer, Mitläufer, Opportunist....

hier hat zudem kein GANZES LAND abgestimmt und selbst WENN das so wäre, rechtfertigt das alles nicht deine persönlichen Aussagen bezüglich Folter.

Du lügst hier, wenn du sagst, daß du Folter ablehnst und das ist eindeutig nachweisbar !

Da hilft dir alles rausreden nix !

Ich habe geschrieben, dass es nicht mein Problem ist, wenn in einem Land gefoltert wird, ist es auch nicht, ... .
Ich bin dort ja nicht die Staatsmacht, also was soll ich machen?
Meine ehrliche persönliche Meinung, mehr nicht, weder rassistisch, noch sonstwas, sondern nur meine persönliche Meinung. Ich kann es nicht ändern, wenn heute noch in Ländern gefoltert wird, wie auch?
Ich wüsste nicht was an meiner Aussage verwerflich oder sonstwas sein sollte?
lg
Cyrill

Ich habe geschrieben, dass es nicht mein Problem ist, wenn in einem Land gefoltert wird, ist es auch nicht, ... .
Ich bin dort ja nicht die Staatsmacht, also was soll ich machen?
Meine ehrliche persönliche Meinung, mehr nicht, weder rassistisch, noch sonstwas, sondern nur meine persönliche Meinung. Ich kann es nicht ändern, wenn heute noch in Ländern gefoltert wird, wie auch?
Ich wüsste nicht was an meiner Aussage verwerflich oder sonstwas sein sollte?
lg
Cyrill

Aber Cyrill , wie kommst Du denn nur darauf , das Du Deine persönliche Meinung äussern darfst ? Das ist ja genauso schlimm , als wenn Du sagst , dass Du an Gott glaubst . Sowas geht doch nicht .... immer schön , die Aussagen alle bestätigen , dann ist man dabei und kann den Rückenwind geniessen . Ich bin auch gegen jegliche Art von Folter und trotzdem wird immer noch gefoltert .

Geht es denn hier noch um Meinungen ? ich habe vorhin schon versucht zu sehen ob denn die Meinungen zu dem Thema hier noch gesagt werden .... was ich sehen mußte, waren allerdings eher persönliche Angriffe - da ging es um die "Makel" der Schreibenden, aber die Sache an sich wurde nicht behandelt,
deshalb auch mal zum Innehalten die zwei Bilder vorhin .... es ist hier sehr anstrengend, alles zu verfolgen ... weil da soviel am Rande stehendes in den Vordergrund gestellt wird .

Geht es denn hier noch um Meinungen ? ich habe vorhin schon versucht zu sehen ob denn die Meinungen zu dem Thema hier noch gesagt werden .... was ich sehen mußte, waren allerdings eher persönliche Angriffe - da ging es um die "Makel" der Schreibenden, aber die Sache an sich wurde nicht behandelt,
deshalb auch mal zum Innehalten die zwei Bilder vorhin .... es ist hier sehr anstrengend, alles zu verfolgen ... weil da soviel am Rande stehendes in den Vordergrund gestellt wird .

nö, hier gehts um inquisition und hexenjagd...und du machst kräftig mit, gutmensch:D

rechtschaffende inquisition. wie lieb von dir.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben