Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schönreden, weiter nichts.
Nein Tatsache, viele Leute haben psychische Schäden wegen dem, also bitte informiere Dich an den entsprechenden Stellen, bevor Du Behauptungen in den Raum stellst.
Das war für die Verhältnisse teilweise übrigens auch weiße Folter, weißt. Den Templern z.B. durften, so weit ich das weiß, keine offenen Verletzungen zugefügt werden.
Wer wird denn da von Folter sprechen, blutet ja nicht und man sieht nix. Gell?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, bzw. wir reden von heute und nicht von vorgestern, was dort abging, entzieht sich meinen Kenntnissen, weil ich keine Informationen habe diesbezüglich.
Macht dich schon ziemlich an, was?
Das musst Du mir genauer erläutern, was Du damit meinst?
Und tu nicht wieder mit Relativierungsversuchen unserer Exekutive Gewalt an, indem du Folter mit normalem Strafverfahren auf eine Stufe stellst. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Ich relativiere nichts, ich versuche stets objektiv zu sein, mehr eigentlich nicht, in diesem Thema, ... . Meine Aussage war bezüglich Folter, dass es sicher einen Graubereich gibt in der weissen Folter und das die sehr schnell erreicht wird. Ebenfalls das sie auch praktiziert wird unter vorgehaltener Hand in einigen Staaten.
lg
Cyrill

reicht da ein Telefon, oder wie sieht es dort aus?
lg
Cyrill

Erst mal wirst du weggesperrt. Und dann wird solange rumtelephoniert, bis ein Richter aufgetrieben wird, der dann entscheidet nach Erhalt der Sachlage, ob du in U-Haft bleibst.

Doch die Spanne von Einfangen (Polizei) bis Entscheidung (Richter) dauert auch seine Folter. Denn niemand hat die Stirn für einen anderen Menschen auszusagen was Folter ist. Das kann nur einer selbst für sich empfindend aussagen.

Erst danach hast du die Möglichkeit selbst einen Anruf zu tätigen, doch oftmals ist es so, dass es niemanden zum Anrufen gibt. Es sei denn man ist bewusster Straftäter und hat das des öfteren hinter sich.

Ich denke auch die Polizei hat noch Möglichkeiten alleine mit den Handschellen.
Ich hatte mal welche an, an so einem Besuchertag, man war das unbeqeum, vorallem kann man die auch noch zuziehen, wenn jemand *unartig* ist.
Also Folter ist sicher ein Begriff der auch heute noch alltäglich ist, in einem gewissen Sinne, je nach Definition.
lg
Cyrill

6575_208-f404ee2a.jpg

Das musst Du mir genauer erläutern, was Du damit meinst?
Hättest gerne Beispiele? ^^

Ich relativiere nichts, ich versuche stets objektiv zu sein, mehr eigentlich nicht, in diesem Thema, ... .
Nur scheint dir nichtmal der Gedanke zu kommen, dass deine 'objektive' Meinung nicht gerade menschlich ist.
Und das finde ich widerlich.

Diskutiert hast du ja schon, jetzt geh einfach in die Ecke und schäm dich.

Gute Nacht.

Hättest gerne Beispiele? ^^

Nur scheint dir nichtmal der Gedanke zu kommen, dass deine 'objektive' Meinung nicht gerade menschlich ist.
Und das finde ich widerlich.

Diskutiert hast du ja schon, jetzt geh einfach in die Ecke und schäm dich.

Gute Nacht.

Ich sehe es realistisch und versuche es möglichst objektiv zu sehen ohne die Augen zu verschliessen, was daran *nicht menschlich* sein sollte und wofür ich mich *schämen* sollte sehe ich eigentlich nirgends einen Grund.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben