Innere Balance finden

Werbung:
Mein Grßvater hat nur berichtet, dass der Erzeuger mich nicht sehen wollte und hat seinen Vater ins Wöchinnenzmmer geschickt, um einen TV hinzubringen.
Wie lange ist diese Information schon her @Rosenrot07 und ist sie es wert immer noch festgehalte zu werden`?
Ich halte an falschen Bindungen fest bzw lebe immer wieder dieselben Muster aus.
Mond-Baum steht bei mir für Depressionen,
Für Depressionen unter denen man leidet steht für mich der Berg im Zusammenhang mit dem Mond. Mond Baum
steht für mich für ein Gefühl bewusst aktiv nähren und am Leben erhalten. Ein Baum braucht dafür zumindest Wasser.

Dein Baum wird auf den Büchern von einer unerfüllten Sehnsucht genährt. Für deren Erüfllung du das Wissen hast-
mit Büchern auf Schiff - aber es nicht nutzt. Der Klee - Glück wird bei dir momentan vom Berg erstickt. Da sehe ich
den von dir erwähnten Zusammenhang mit Tod und Vater und Verlust - mit dem Klee auf den Mäusen.

Auf deinem Herz liegen die Sterne, die Intuition die aus dem Herzen heraus fliesst und fliessen kann und dich da auch
neue Wege finden lassen könnte und würden. Wenn nicht deine sich ständig im Kreis bewegenden Gedanken dich
davon abhalten würden und sabotieren würden und das mit aller Kraft und Macht, die du da gedanklich aufbringen
kannst - mit Lilien auf Ring und Wolken und Ring auf Wolken und Wolken auf Turm. Und ist wirklich eine Kraft,
du da gegen dich statt für dich einsetzt.
Deutlich liegt die Sehnsucht mit dem Schiff im Bild, der Wunsch nach Stabilität und Dauerhaftigkeit (Hund).
Mond-Baum steht bei mir für Depressionen, welche ich bejahen kann. Diese beruht auf meiner Erfahrung im Leben, mit dem Mond auf Anker bin ich geradezu abhängig von diesem Gefühl, da es mir bekannt ist. Es schreckt und überrascht mich nicht.
In meinen Gedanken wünsche ich mir das Ende dieser Umwege, weiß aber nicht, wie. Ich möchte wohl auch ein Thema mit meiner Mutter abschließen, habe aber keine Vorstellung, wie ich das angehen soll.
Ich halte an falschen Bindungen fest bzw lebe immer wieder dieselben Muster aus.
Mit Kind-Turm- Ring -Sense fehlt es mir zudem an der Verbindung zu meinem inneren Kind.

Du hast eine Menge Wissen - wie schon gesagt mit den Büchern - was machst du damit eigenlich Positives für
dich draus ?

Bist du in einem von den von dir genannten Punkten eigentlich schon irgendwie weitergekommen, @Rosenrot07 ?

Die Schritte zu gehen - nach Antworten auf die an die Karten gestellten Fragen kann dir ja niemand abnehmen - und speziell Mutter ist ja schon sehr lange bei dir Thema wo Veränderung anstand und ansteht.
 
Liebe Rosenrot,
hast du keine Möglichkeit deine Mutter zu fragen was vorgefallen ist? Es ist nicht schön, dich damit so allein zu lassen...Es besteht ja auch immerhin die Möglichkeit, dass das was vorgefallen war, nur deine Mutter als schlimm "empfunden" hat. Wenn du es wüßtes, würdest du es vielleicht ganz anders werten.
Um mehr über die Problematik deiner Eltern zu erfahren, hilft auch ein Blick in dein Horoskop. Mir hat das sehr geholfen einige Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, das es sich bei dir zum Guten wendet.
LG Einhorn
 
Meine Frage war, was ich tun kann, um meine innere Balance zu finden.
Sonne an erster Stelle - Mond an vorletzter Stelle

Zuviel männliches Prinzip und Herangehensweise - weibliches Prinzip ganz weit hinten ohne viel Beachtung.
Dazwischen liegt das in Balance kommen - und die Hinweise dafür.

Sonne wird nach aussen gezeigt - mit Park auf Sonne - Mond wird mit dem Herzen genährt und Gefühle für sich
behalten. Anker auf Mond steht der Sonne mit Park auf Sonne über Kopf dabei im Weg und mit dem Berg im Klee
und dem Klee auf den Mäusen wird das Glück in Schwierigkeiten und Verlusten gesucht - und auch darauf beharrt..

Wenn der Mond nicht die Freigabe erteilt - den Anker lichtet- was das Beharren auf Schwierigkeiten haben nicht
lichtet - wird die Sonne und jede Aktion keine Chance haben und gegen die Wand /Berg rennen. Du musst es wollen,
du musst dazu innerlich bereit sein - scheissegal was mal gewesen ist @Rosenrot07 - steig aus und lass das hinter
dir.

Die Veränderung hat auch eindeutig schon mit etwas begonnen - Sonne auf 1 und Reiter auf den Störchen- das Haus
auf dem Kreuz beherbergt in erster Reihe die Störche und das Kreuz liegt auf dem Sarg.

Ein Leidensweg kann/darf/soll also ein Ende finden.
 
Liebe @Rosenrot07, was brauchst du um es zu lösen. Für dich? Egal was in der Vergangenheit geschehen ist, du kannst es nicht (mehr) ändern. ABER; was brauchst du um deine Balance wiederzufinden?
Ausgleich innerer Mann/Frau ploppt bei mir auf.
 
Liebe Rosenrot,
hast du keine Möglichkeit deine Mutter zu fragen was vorgefallen ist?
Sie weiss doch über alles genau Bescheid hat sie ja schon geschrieben..

Und irgendwann ist es doch in Wahrheit auch egal - was mal war -- man muss da aussteigen- bevor das Leben
zu Ende ist finde ich- und @Rosenrot07 ist keine 20 mehr - wenn man immer nur Ursachenforschung betreibt-
kommt man nicht ins Handeln und auch nicht ins Hier und Jetzt- kann nicht da aktiv werden wo es gerade
bitternötig wäre.
 
Werbung:
Sie weiss doch über alles genau Bescheid hat sie ja schon geschrieben..

Und irgendwann ist es doch in Wahrheit auch egal - was mal war -- man muss da aussteigen- bevor das Leben
zu Ende ist finde ich- und @Rosenrot07 ist keine 20 mehr - wenn man immer nur Ursachenforschung betreibt-
kommt man nicht ins Handeln und auch nicht ins Hier und Jetzt- kann nicht da aktiv werden wo es gerade
bitternötig wäre.

Ah, das hatte ich nicht mitbekommen...Dann hast du recht, RedEichi.
 
Zurück
Oben