Legesystem für berufliche Zukunft?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo.
Ich hätte eine Frage an euch, denn ihr seid ja erfahrener als ich :) und würde mich sehr über eure Antwort(en) freuen:
Um die berufliche Situation bzw. wie es weitergeht oder womöglich ein Ende nimmt und wann, finde ich einfach kein passendes Legesystem.

Hättet ihr da einen Rat für mich?

Liebe Grüße und Danke.
celtic:zauberer1
 
Werbung:
Hallo celtic!
Du kannst eine große Tafel legen und siehst dir die Karten rund um den Anker an oder du machst die Themenlegung, wo du vorher den Anker herauslegst.

3..4..5
2..S..6
9..8..7

S = Signifikator/Thema (Anker)

LG Widderfrau
 
Werbung:
Vielen Dank, ihr beiden.

Könnte ich euch auch darum bitten, mir bei der Deutung zu helfen?
Natürlich nur wenn ihr Lust und Zeit hättet?

Das würde mich sehr freuen. :)

Mlg
celtic
 
Zurück
Oben