Innere Balance finden

Liebe @Rosenrot07

Du als Dame schaust direkt in das Schiff, welches ja auch noch in deinem eigenem Haus liegt. Ja, es geht um deine Sehnsüchte, Wünsche, Ziele, die jedoch auch blockiert sind. Aber es geht bei dem Schiff auch noch um etwas anderes, denn was benötigt ein Schiff....ein Kapitän. Jemanden, der das Schiff sicher auf dem Gewässer steuert und führt. Somit geht es auch darum, dass du dein eigener Kapität sein sollst. Dass du das Ruder in der Hand hast als auch die Richtung bestimmen kannst.

Doch dein Seelenleid verhindert oft, dass du in den richtigen Fluß kommst und haut dir Blockaden rein. Es entsteht quasi eine Minussymptomatik bei dir.

Aber deine Frage war ja, wie du es schaffen kannst ind eine innere Balance zu kommen.
Schau dir bitte mal die Sonne an die sich direkt auf die Ruten spiegelt. Ich vermute, dass du durch alles was du mit den Händen machst in eine gute Energie kommst. Du spielst ja auch Tennis, oder? Dieser Sport erfordert natürlich auch den Einsatz des ganzen Körpers aber vordergründig ist es ja der Schläger, den man in den Händen hält.

Planst du eigentlich den Verein zu wechseln oder gibt es Veränderungen, Unstimmigkeiten innerhalb des Clubs?

Ich könnte mir auch anhand des Blattes gut vorstellen, dass es deiner Balance gut tun könnte, wenn du schreibst. Ob es nun für dich ist als eine Art Tagebuch, Erlebnisse von der Seele schreiben, oder aber auch Briefe die man nicht abschicken muss an betreffende Personen. Schreib dir alles von der Seele, ganz für dich.

Und versuche dich von alten Glaubenssätzen zu verabschieden. Erschaffe dir neue, positive.
Aus eigener Therapieerfahrung weiß ich, dass man theoretisch alles begriffen hat was einem Steine in den Weg gelegt hat und noch immer tut. Dass man theoretisch weiß, worum es geht und was man verändern müsste. Aber man kann das Theoretische nicht fühlen, nicht in die Praxis umsetzen. Es rutscht quasi nicht vom Kopf ins Herz, ins Gefühl.

Leider kann ich jetzt nicht weiterschreiben, weil sich nach einigen Zeilen bei mir am Bildschirm das Bild der Karten verschiebt und das irretiert mich. Somit schicke ich zunächst erstmal ab und schreibe später noch mehr zu deinem Blatt.

Bis dahin, liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben