GB 2019 Fragestellung "Was kommt in der Liebe in 2019"

Wow! Empfinde ich jetzt als gewaltige Ohrfeige. Aber o.k - ich habe verstanden.
Stelle es dir anders herum vor- der Mann würde hier von dir Details erzählen und den immer neuen ausgiebigen Fragen öffentlich Antwort geben. Und es werden noch viele Fragen bis ins Detail kommen. Du bist hier neu - ich nicht.

Da ist PN die absolut richtige Wahl von dir.
 
Werbung:
Liebe @Tivabelle!













Ich persönlich erblicke den zweiten "Nachfolgemann" in dem Bären (15), und zwar aus folgenden Gründen:

1.
An 15. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 15. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Bären (15) liegen die Mäuse (23). Ergänzend rösselt der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante auch noch auf die Mäuse (23).

Dies spricht bereits dafür, dass auch dieser Bär (15) für Dich “in den Verlust gegangen“ (Mäuse) ist, so, wie auch die gefräßigen Mäuse uns große Verluste zufügen können. Der Bär (15) wurde im übertragenen Sinne also sozusagen von den Mäusen (23) in seinem eigenen 15. Haus "weggefuttert".

2.
Diesen zweiten Mann hatte ich ja bereits wie folgt wesensmäßig beschrieben:
dass dieser zweite "Nachfolgemann" in gewissem Umfang unzuverlässig, wankelmütig, undurchsichtig, zögerlich und stimmungsschwankend ist?
was Du ja auch bereits bestätigt hast:
Deine Beschreibung trifft es exakt. (...) Stimmungsschwankung... trifft alles exakt zu.

Vielleicht hast Du ja schon einmal gelesen, dass die unmittelbar eine Personenkarte umrahmenden Karten auch Rückschlüsse auf die Wesenszüge und die sonstigen Eigenheiten dieser Person zulassen können und der Bär (15) wird in Deinem Kartenblatt u. a. auch von der Karte der Wolken (6) umrahmt, die man deswegen in diesem Fall zugleich auch als eine Wesenskarte interpretieren kann.

Und als Wesenskarte gedeutet können die Wolken (6) eben auf eine Person hinweisen, die - wie die undurchsichtigen Wolken - in gewisser Weise auch hin- und her schwankend, unzuverlässig, wankelmütig, zögerlich und stimmungsschwankend sein kann.

In der 8x4+4-Legevariante wird der Bär (15) des Weiteren auch noch von dem Buch (26) umrahmt, welches als Wesenskarte gedeutet u. a. auch auf eine in gewissem Sinne geheimniskrämerische (Buch), eher verschlossene (Buch) und sich nicht so wirklich in die redensartlichen Karten schauende Person schließen lassen kann.

3.
Diesen zweiten Mann hast Du an Deinem Arbeitsplatz kennengelernt, weshalb ich auch überprüft habe, ob irgendeine kartentechnische Verbindung zwischen diesem zweiten Mann (Bär) und Deinem Arbeitsplatz in Deinem Kartenblatt besteht - und siehe da: In der 8x4+4-Legevariante rösselt der Bär (15) senkrecht nach unten auf den Anker (35), der im Lenormand ja auch unseren Arbeitsplatz symbolisieren kann.

4.
Auf den Gedanken Dich zu fragen
Und ist er eventuell Raucher?
was du ja auch bereits bestätigt hast
Deine Beschreibung trifft es exakt. Auch den Raucher. Das hat er allerdings versucht vor mir zu verheimlichen.
bin ich deshalb gekommen, weil in beiden Legevarianten unmittelbar an den Bären (15) speziell auch die Karte der Wolken (6) angrenzt, die - wie soeben geschildert - als eine von mehreren direkten "Umrahmungskarten" des Bären (15) diesen näher hinsichtlich seiner charakterlichen oder sonstigen Eigenheiten beschreiben kann.

Die Wolken (6) können im Lenormand jedoch auch einen Raucher widerspiegeln, wobei die Assoziation der Wolken (6) mit aufsteigendem Rauch meines Erachtens recht selbsterklärlich sein dürfte, weil der Rauch einer Zigarette an eine gräuliche Nebelwolke und Nebelbildung erinnert, die den eigenen Durchblick trübt.

Der Bär (15) wird in Deinem Kartenblatt deshalb u. a. als Raucher (Wolken) dargestellt.

5.
In der 8x4+4-Legevariante lässt sich darüber hinaus auch eine letztendliche Trennung zwischen Dir und diesem zweiten Mann erkennen:

Sowohl von der Dame (29) als auch von dem Bären (15) lässt sich jeweils eine diagonale Linie ziehen, welche sich beide in der Karte des Turmes (19) überschneiden und treffen, also:

- 1. Diagonale, ausgehend von der Dame (29) und nach rechts unten führend: Dame (29) - Turm (19).

- 2. Diagonale, ausgehend von dem Bären (15) und nach links unten führend: Bär (15) - Buch (26) - Turm (19).

Beide vorstehend genannten Diagonalen treffen sich also letztlich in der gemeinsamen Überschneidungskarte des Turmes (19), welcher auf eine Trennung (Turm) und Distanz (Turm) und auf einen Rückzug (Turm) zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) hindeutet.

Soweit mal einige Kartenaspekte zu meiner Personenkartenzuordnung betreffend des zweiten Mannes.
 
Liebe Tugendengel,
kann ich gerne machen.
Wir haben uns vor 3 Jahren zufällig in der Öffentlichkeit getroffen. Er stand plötzlich vor mir in einem Park und wir kamen ins Gespräch. Der Himmel hat sich aufgetan und der Blitz hat mich getroffen. Wir haben uns einen Tag später wieder getroffen und danach wieder und wieder. Wir waren verliebt bis über beide Ohren. Er war sehr zuverlässig. Freitagabend um punkt 19.00 Uhr kam er von der Arbeit zu mir. Samstag früh fuhr er seine Kinder abholen. Sonntagabend hat er sie wieder zur Mutter gebracht und den Sonntagabend hatten wir zusammen bevor er wieder in einen Ort 120 km von unserem Wohnort entfernt fuhr wo er unter der Woche arbeitete. Wenn ich frei hatte unter der Woche war ich auch mal 2-3 Tage bei ihm. Nach meiner recht freudlosen 20 jährigen Ehe war er derjenige der mich mitten ins Leben zurückholte. Wir fuhren Motorrad, waren tanzen, hatten Sex ohne Ende, permanenten whatsapp-Kontakt wenn wir uns nicht sahen, "Ich liebe Dich", es hat einfach alles gestimmt. Ich war megaglücklich.
Bis auf den Tag in dem mir aus seiner Tasche die ich auf den Stuhl legen wollte eine Hotelrechnung vor die Füße flatterte... Da waren wir dann schon 1 Jahr zusammen.
Um das ganze Drama abzukürzen:
Er war schon 5 Jahre lang mit einer anderen Frau zusammen. Er lebte bei ihr. Samstag fuhr er zu ihr und Sonntagabend war er wieder bei mir. Unter der Woche war er bei der Arbeit, aber mittwoch abends bei ihr. Die Kinder durfte ich auch aus diesem Grund nie sehen, weil die hätten ja alles ausgeplaudert.
Die Urlaube mit ihr oder mit mir waren Geschäftsreisen. Die Lebenspartnerin und ich haben Kontakt zueinander aufgenommen und wir haben alles aufgearbeitet. Sie war familär und beruflich an ihren Wohnort gebunden (sie wohnte nochmal ganz woanderst - also er fuhr permanent im Dreieck sozusagen) und er musste nicht befürchten, dass sie an seinem "Arbeitsort" mal unangemeldet auftaucht.
Das einzige was ich damals im Stande war ihn zu fragen war, was er sich eigentlich dabei gedacht hat - wo das denn hätte hinführen sollen. Und er meinte daraufhin nur, "ich hätte mich ja bald entschieden" für wen hat er nicht gesagt. Ich hätte auch dankend verzichtet. Denn es gab nicht nur mich und diese 5-jährige Beziehung, es gab noch jede Menge andere Frauen die er beglückt hat. Wie er das alles in seinen straffen Zeitplan untergebracht hat ist mir bis heute ein Rätsel. Der arme Kerl war ja ständig so gestresst :ROFLMAO:

Charakterzug: Ein Narzisst wie aus dem Lehrbuch....


hallo,
das bedeutet aber auch ihr hattet keine feste beziehung , ihr wohntet nicht zusammen, Kinder wurden zurückgehalten, jeder hatte sein eigenes leben.
das ist es was ich in deinem Kartenblatt als schwierig sehe,
den Aufbau einer Beziehung, Platz 2 bei dir zeigt mir das du die Arbeit des fundamentes nicht machst, oder eben meinst es läuft einfach dann wenn die Liebe einschlägt.
So wie ich es sehe wird es so harmonisch nicht sein, dir fehlt die klare Kommunikation mit dem Partner über die Partnerschaft und deine klaren Entscheidungen. hast du Zweifel klärst du es scheinbar nicht gleich.Bleibst scheinbar auch an jemanden hängen obwohl dein innerer Ratgeber schreit ohne ende. Es soll laufen ohne STreit und somit auch ohne der Auseinandersetzung mit dem Partner, die du verbal scheust, es geht also zb auch um Klärungsgeschpräche, um Durchsetzung im Miteinander so das eine Beziehung mit gleichstarker Rollenbesetzung entstehen kann, sie sind notwendig.

einerseits sehe ich auch du willst deinen Alleingang verändern, aber hälst gleichzeitig, vorsichtig wie du bist auch wieder daran fest, spätestens wenn die erste Hürde auftaucht, die eine scheinbare Auseinandersetzung dann beinhaltet.

neben dir liegt das Kreuz was die Belastung deiner letzten Trennung beinhaltet, Tränen sind nooch nicht ganz versiegt, mir scheint du gehst erst einmal in dein eigenes Leben, denn ganz frei von Mann bist du nicht, er hängt nach, begelitet dich und hält dich davon ab du selbst frei sein z können.
Wenn du jetzt jemanden kennenlernst ist das Zusammentreffen von den Erfahrungen deines Ex mit geprägt und würde auch die Entwicklung dann prägen, drum solltest du versuchen dich von den Ereignessen noch mehr abzugrenzen.
du wirst sicher jemanden kennenlernen , aber eine Beziehung sehe ich erst in ca 1,5 Jahren.

Viel Glück auf deinem Weg
 
neben dir liegt das Kreuz was die Belastung deiner letzten Trennung beinhaltet, Tränen sind nooch nicht ganz versiegt, mir scheint du gehst erst einmal in dein eigenes Leben, denn ganz frei von Mann bist du nicht, er hängt nach, begelitet dich und hält dich davon ab du selbst frei sein z können.
Wenn du jetzt jemanden kennenlernst ist das Zusammentreffen von den Erfahrungen deines Ex mit geprägt und würde auch die Entwicklung dann prägen, drum solltest du versuchen dich von den Ereignessen noch mehr abzugrenzen.
du wirst sicher jemanden kennenlernen , aber eine Beziehung sehe ich erst in ca 1,5 Jahren.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Diese Deutung von Dir, liebe @flimm, entspricht im Ergebnis auch meiner Meinung, weshalb ich Dir, liebe @Tivabelle, in meinem ersten Beitrag Nr. 10 auch gedeutet hatte, dass ich in Deinem Fragezeitraum 2019 leider auch (noch) nicht das Zustandekommen einer nennenswert echten, fundierten und auf Dauer angelegten Liebesbeziehung sehe.

Über die von mir bereits in meinen Vorbeiträgen genannten Gründe hinaus zeigt sich dies in Deinem Kartenblatt meines Erachtens auch daran, dass sowohl der Dich so verletzende Mann, den ich ja in dem Fische-Karo-König (34) erblicke, als auch der zweite "Nachfolgemann", den ich ja in dem Bären (15) erblicke, nicht nur im Rücken der nach links blickenden Dame (29) und damit in deren Vergangenheit liegen, und zwar in der 8x4+4-Legevariante, sondern zugleich auch noch beide Männer in der 9x4-Legevariante zusätzlich in Blickrichtung der Dame (29) liegen und damit auch noch in den nächsten Monaten ihrer Zukunft eine Rolle spielen dürften, was für mich insofern stimmig ist, als dass diese beiden Männer nicht nur bereits in Deiner Vergangenheit eine Rolle spielten (Lage im Rücken der Dame in der 8x4+4-Legevariante), sondern beide Männer Dir in der Vergangenheit emotional so nahe gekommen sind, dass Du hieran zunächst auch noch zukünftig weiterhin "zu knabbern" haben wirst (Lage in Blickrichtung der Dame in der 9x4-Legevariante).

Oder anders ausgedrückt: Die mit diesen beiden Männern verbundenen Bürden in Deiner Vergangenheit dürften Dich zunächst auch noch immer mal wieder in den nächsten Monaten Deiner Zukunft einholen.

Wie Du schon selbst auch festgestellt hast:
Aber es stimmt auch, dass mir eine Beziehung vor 2 Jahren mein Herz gebrochen hat. Vielleicht bin ich dadurch blockiert und es fällt mir schwer wieder Vertrauen zu fassen...
Und was ist mit dem zweiten Mann der mich nicht loslässt.
Meine Gefühle.... Wie eine Wunde die nicht heilen will. Mein Verstand sagt, lass die Finger weg, das ist kein guter Partner für dich, und mein Herz heult ihm nach.

Gib Dir die Zeit, die Du noch benötigst und werde vor allem erst einmal wieder vollkommen gesund!:umarmen:
 
Unbedingt- die einseitig gefärbte Berichterstattung und das "schmutzige Wäsche waschen bis ins kleinste private Detail" von /über hier nicht Anwesende, die kein Veto einlegen können und sich weder äussern nocht rechtfertigen können- wirft immer ein schlechtes Licht auf das Kartenlegeforum.

Und letzten Endes - auch irgendwie ein seltsames auch auf dich - du willst ihn ja unbedingt wieder haben, denn du fragst hier ja nach ihm- nicht er.

Aber vllt. ist auch deine vertrauenbrechende Auskunftsbereitschaft mit ein Grund, dass er sich von dir abgewandt hat- immerhin habt ihr ja eine Verknüpfung über den Arbeitsplatz.

Da möchte man als Mann dann auch nicht alles von sich herumgetragen wissen.

.

Diese selstsamen Unterstellungen deinerseits die völlig am Thema vorbei gingen
Deine Bemerkung, ich würde hier einseitig gefärbte Berichtserstattung und schmutzige Wösche waschen
bis hin dazu, dass meine Offenheit dem Forum schadet, hat mich bewogen den
an und für sich sehr anregenden Austausch mit sehr lieben und ehrlich bemühten Forenteilnehmen einzustellen.
Wenn noch Fragen sind, wenn wir noch über die Legung reden wollen , dann sehr gerne über PN
So wie ich ja auch von Red Eireen aufgefordert wurde...
Aber hier im Forum werde ich mich definitiv nicht mehr äußern.
 
Lieber Tugendengel nochmal ganz speziell herzlichen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Leider wurde ich mehrfach aufgefordert, keine Auskünfte mehr zu geben, sondern per PN weiter zu schreiben.
Ich werde mir deine Aufführungen nochmals durchlesen. Das muss man auch ersteinmal alles verstehen und in sich
gehen! Aber zu gegebener Zeit darf das dann ein Admin den Thread löschen. Nicht dass jemand daran noch Anstoß nimmt.
Schön, dass ich dich hier getroffen habe, du hast mir sehr geholfen - möge die Engel dich schützen und es dir zurück geben...
 
Wenn noch Fragen sind, wenn wir noch über die Legung reden wollen , dann sehr gerne über PN
So wie ich ja auch von Red Eireen aufgefordert wurde...

Um mal bei der Wahrheit zu bleiben- wurde es von dir selbst angeregt und vorgeschlagen....
Ich könnte noch mehr ins Detail gehen wenn du noch mehr wissen willst , aber das dann doch lieber per PN...
und von mir aus ganz bestimmten Gründen begrüsst wurde...
Da ist PN die absolut richtige Wahl von dir.

Alles was du hier öffentlich schreibst- wird nämlich nicht gelöscht und steht auf ewig www-weit im Netz. Von dir und von ihm. Man vergisst beim Schreiben schnell mal -dass die Welt mitlesen kann ....während man sich hier allein wie im vertraut-privaten Bereich fühlt...

Aber wenn du z.B.. so etwas von dir hier www. weit nicht im Zusammenhang mit deinem Namen und vll. leicht wiedererkennbaren sonstigen Details stehen haben willst- wie diese neue Userin vor dir....
https://www.esoterikforum.at/threads/exfreund-hilfe-bei-der-deutung.226083/page-6
- der - und dies ist ja ebenfalls eine feststehende Tatsache - sich durch seinen permanenten ungeschützten Geschlechtsverkehr eine ansteckende Krankheit zugezogen hat, mit der er Dich ebenfalls angesteckt hat,
...obwohl sie die doch sehr pikante und private Auskunft zuvor erschreckt schon auf Anraten gelöscht hatte - ....und es dann dennoch nochmal öffentlich benannt und geschrieben "werden musste"...

Dann halte ich deine eigene Wahl
Wenn noch Fragen sind, wenn wir noch über die Legung reden wollen , dann sehr gerne über PN
immer noch für die allerbeste Wahl.

.

wird nämlich nicht gelöscht und steht auf ewig www-weit im Netz.
https://www.esoterikforum.at/help/misc/
das hast du selbst beim Registrieren abgeklickt und unterschrieben....

.
 
Werbung:
Lieber Tugendengel nochmal ganz speziell herzlichen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Leider wurde ich mehrfach aufgefordert, keine Auskünfte mehr zu geben, sondern per PN weiter zu schreiben.
Ich werde mir deine Aufführungen nochmals durchlesen. Das muss man auch ersteinmal alles verstehen und in sich
gehen! Aber zu gegebener Zeit darf das dann ein Admin den Thread löschen. Nicht dass jemand daran noch Anstoß nimmt.
Schön, dass ich dich hier getroffen habe, du hast mir sehr geholfen - möge die Engel dich schützen und es dir zurück geben...

keiner kann dir hier verbieten Auskünfte zu kommuniezieren,
ich denke @Red Eireen wollte nur darauf hinaus, das es ein besagter mensch zufällig lesen könnte, doch wenn dir das egal ist, dann schreib doch einfach weiter.
Ansonsten musst du dir aber eingestehen das eigene Erzählungen über Geschehnisse immer einseitig sind und meist emotional gefärbt berichtet werden.

ich halte jetzt deine Reaktion für überzogen, sagt mir aber das du mit Kritik nicht umgehen magst oder kannst,
was somit auch deine Schwierigkeiten in Bezug auf Beziehungen betrifft,
wie ich im folgenden bereits schrieb:

das bedeutet aber auch ihr hattet keine feste beziehung , ihr wohntet nicht zusammen, Kinder wurden zurückgehalten, jeder hatte sein eigenes leben.
das ist es was ich in deinem Kartenblatt als schwierig sehe,
den Aufbau einer Beziehung, Platz 2 bei dir zeigt mir das du die Arbeit des fundamentes nicht machst, oder eben meinst es läuft einfach dann wenn die Liebe einschlägt.
So wie ich es sehe wird es so harmonisch nicht sein, dir fehlt die klare Kommunikation mit dem Partner über die Partnerschaft und deine klaren Entscheidungen. hast du Zweifel klärst du es scheinbar nicht gleich.Bleibst scheinbar auch an jemanden hängen obwohl dein innerer Ratgeber schreit ohne ende. Es soll laufen ohne STreit und somit auch ohne der Auseinandersetzung mit dem Partner, die du verbal scheust, es geht also zb auch um Klärungsgeschpräche, um Durchsetzung im Miteinander so das eine Beziehung mit gleichstarker Rollenbesetzung entstehen kann, sie sind notwendig.

ich sehe das sogar als Lösung für dich, dich auseinandersetzungen zu stellen.
wenn du nicht in Auseinandersetzungen gehen kannst, wie dann mit einem Mann den du kennenlernst,
wenn das nicht möglich ist und nur mit Rückzug reagiert wird, wird eine gleichwertige Beziehung schwer werden,
dann könnte es sein das du wieder auf eine offene Beziehung ohne Grundlage landest.
Nur um mal zu sagen wieviel du für diese geschehnisse beiträgst.
 
Zurück
Oben