GB 2019 Fragestellung "Was kommt in der Liebe in 2019"

Liebe @Tivabelle!













Ich persönlich tendiere dazu, Deinen Dich so verletzenden Ex-Freund in dem Fische-Karo-König (34) zu erblicken, und zwar aus folgenden Gründen:

1.
Dieser Fische-Karo-König (34) liegt in Deinem Kartenblatt an 23. Stelle und damit im 23. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Mäuse (23).

Dies spricht bereits dafür, dass dieser Fische-Karo-König (34) im wahrsten Sinne des Wortes für Dich “in den Verlust gegangen“ (Mäuse) ist, so, wie auch die gefräßigen Mäuse uns große Verluste zufügen können.

Außerdem liegen in der 8x4+4-Legevariante in derselben Senkrechten wie der Fische-Karo-König (34) die weiteren Karten Sarg (8) - Mäuse (23) - Fische-Karo-König (34) - Ring (25), was für mich noch einmal den Rückschluss zulässt, dass es in Bezug auf diesen Fische-Karo-König (34) in Deiner Vergangenheit (Sarg) zu einem Verlust (Mäuse) der Beziehung (Ring) zu ihm gekommen ist und Dir dieser Verlust (Mäuse) auch sehr großen Kummer (Sarg) und sehr großes Leid (Sarg) zugefügt haben.

2.
Darüber hinaus hast Du davon gesprochen, dass dieser Dich so verletzende Mann mehrere noch minderjährige Kinder habe.

Auch dieser tatsächliche Umstand lässt sich mit dem Fische-Karo-König (34) in Übereinstimmung bringen, da an diesen Fische-Karo-König (34) unmittelbar auch die Karte des Kindes (13) angrenzt, welches seinerseits an die Karte der Vögel (12) angrenzt.

Dies spricht dafür, dass der Fische-Karo-König (34) Vater nicht nur eines Kindes (Kind, 13) ist, sondern mehrerer Kinder (Kind - Vögel (12), wobei die Vögel auch als eine Anzahlskarte fungieren können, da auf der Karte der Vögel (12) gleich mehrere Vögel, häufig zwei, abgebildet sind).

3.
In der 9x4-Legevariante grenzt der Fische-Karo-König (34) ferner unmittelbar an den Turm (19) an, der wiederum auf Dich als die Dame (29) rösselt.

Mit diesem Fische-Karo-König (34) verbindet Dich (Dame, 29) also u. a. auch eine Trennung (Turm, der u. a. auch eine Grenzziehung und damit eine Trennung von etwas oder von jemandem versinnbildlichen kann, wenn man z. B. mal an die früheren Grenztürme zurückdenkt).

4.
Dass meines Erachtens der Fische-Karo-König (34) Deinen Ex-Freund verkörpern dürfte, legen überdies auch Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten nahe.

Zur Ermittlung solcher Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also die Dame (29) und den Fische-Karo-König (34), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, die Dame (29) und den Fische-Karo-König (34) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante das Schiff (3) und der Ring (25), wobei das Schiff (3) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Ring (25) als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Dame (29) und der Fische-Karo-König (34), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Zwischen Dir (Dame) und dem Fische-Karo-König (34) liegt kartentechnisch also eine vergangene (der Fische-Karo-König (34) liegt im Rücken der nach links blickenden Dame (29) und damit meines Erachtens auch bereits in ihrer Vergangenheit) Beziehung (Ring) auf räumliche Entfernung (Schiff als Karte für die räumliche Distanz, da ein Schiff üblicherweise sehr große Entfernungen überbrückt), sprich eine Fernbeziehung (Ring - Schiff).

Dies spricht wiederum dafür, dass es sich bei dem Fische-Karo-König (34) meines Erachtens um Deinen Dich sehr verletzenden Ex-Freund handeln dürfte.

5.
Dass ich außerdem bei diesem Ex-Freund von Dir eine andere Frau vermutet habe, hängt damit zusammen, dass dieser Fische-Karo-König (34) in der 8x4+4-Legevariante direkt um sich herum gleich mehrere weibliche Personenkarten liegen hat, und zwar sowohl die Karte der Störche (17), auf der zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, und die Karte der Wege (22), auf deren Karte zugeich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb sowohl die Karte der Störche (17) als auch die Karte der Wege (22) u. a. auch weitere weibliche Personenkarten repräsentieren können.

Außerdem grenzen an den Fische-Karo-König (34) nicht nur unmittelbar die Störche-Herz-Dame (17) und die Wege-Karo-Dame (22) an, sondern beide weiblichen Personenkarten haben auch noch eine kartentechnische Verbindung zu den Sternen (16), die wiederum unterhalb der Störche-Herz-Dame (17) liegen und zugleich auf die Wege-Karo-Dame (22) rösseln.

Da auf der Karte der Sterne (16) sehr viele verschiedene Sterne abgebildet sind, symbolisiert die Karte der Sterne nicht selten auch eine Vielzahl oder eine Mehrzahl von etwas.

Die Kombination zweier weiblicher Personenkarten (Störche-Herz-Dame (17) und Wege-Karo-Karte (22)) in Verbindung mit den Sternen (16) kann u. a. also auch ein Indiz dafür sein, dass dieser Fische-Karo-König (34) sich geradezu mit einer Vielzahl (Sterne) bzw. Mehrzahl (Sterne) von anderen Frauen umgibt (Störche-Herz-Dame (17) und Wege-Karo-Karte (22)).

Soweit für den Augenblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, soweit ist das ja stimmig was du aus den Karten liest
Und was ist mit dem zweiten Mann der mich nicht loslässt.
Bei dem ich ja nie herausgefunden habe warum er so schnell wieder weg war wie er gekommen ist...
 
Liebe @Tivabelle!

Nur kurz am Rande bemerkt:

Ich habe für meinen vorstehenden Deutungsbeitrag mit meinen vielen kleinschrittigen Deutungserklärungen zu Deinem besseren Verständnis als Lenormandanfängerin mehr als eine ganze Zeitstunde aufgewandt - ich bin also keine Schnellschreiberin und überlege mir das, was ich schreibe, schon sehr genau.

Deine Reaktion, mir sofort wieder ungeduldig die nächste Frage zu stellen - so kommt es jedenfalls bei mir an - finde ich vor diesem Hintergrund ehrlich gestanden etwas demotivierend.
 
Liebe @Tivabelle!

Nur kurz am Rande bemerkt:

Ich habe für meinen vorstehenden Deutungsbeitrag mit meinen vielen kleinschrittigen Deutungserklärungen zu Deinem besseren Verständnis als Lenormandanfängerin mehr als eine ganze Zeitstunde aufgewandt - ich bin also keine Schnellschreiberin und überlege mir das, was ich schreibe, schon sehr genau.

Deine Reaktion, mir sofort wieder ungeduldig die nächste Frage zu stellen - so kommt es jedenfalls bei mir an - finde ich vor diesem Hintergrund ehrlich gestanden etwas demotivierend.

Oh, das tut mir sehr leid. Sorry!! Ich glaube ich war so sehr vertieft in das ganze Thema, dass ich gleich die nächste Frage abgeschossen habe. Ich wollte damit auf keinen Fall deine Erklärung, auf die du soviel Zeit aufgewendet hast, schmälern.
Bitte entschuldige vielmals :( Ich wollte einfach nur verstehen und lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
warst nicht du es- die definitiv Schluss und ein Ende gemacht hat ? Und wie es scheint- ohne vorher mit ihm ein offenens
Gespräch geführt zu haben ?



.

Doch, wir haben mit einander gesprochen. Ich habe versucht offen zu sein, aber ich hatte das Gefühl dass er sich nicht öffnen kann und mir sagen kann was in ihm vorgeht. Ich habe ihn gefragt, warum er sich distanziert und er hat mich nur angegrinst... Und dann kamen so Dinge wie, viel Arbeit etc...
 
Doch, wir haben mit einander gesprochen. Ich habe versucht offen zu sein, aber ich hatte das Gefühl dass er sich nicht öffnen kann und mir sagen kann was in ihm vorgeht. Ich habe ihn gefragt, warum er sich distanziert und er hat mich nur angegrinst... Und dann kamen so Dinge wie, viel Arbeit etc...
und wie hat er dann auf dein Schluss machen reagiert `?
 
Werbung:
und wie hat er dann auf dein Schluss machen reagiert `?

Er hat mir einen Vortrg darüber gehalten, dass ihm seine Arbeit das Wichtigste im Leben ist und dass er auch vor hat demnächst alleine mit seinen Kumpels auf Motorradtour zu gehen, hat noch gemeint er meldet sich mal wieder - er würde sich mal Gedanken machen, hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben und ist gegangen.
 
Zurück
Oben