Innere Balance finden

Bei einem Burnout , hättes du alles genommen, damit das Feuer das dich innerlich verbrennt, endlich
aufhört.
Ich hatte keinen Burnout - aber ein mich von innen verbrennendes Feuer das man nicht aushalten kann, kenne ich
auch - in abgeschwächter Form bis heute.

Aber dieses mich mit Medis dann bestücken - hab ich trotzdem nicht ertragen können ich habe mich dann wie
ein Alien gefühlt - das war schlimmer als alles andere für mich- das brennende Feuer hat sich wenigtens noch
nach lebendig angefühlt.
 
Werbung:
Ich hatte keinen Burnout - aber ein mich von innen verbrennendes Feuer das man nicht aushalten kann, kenne ich
auch - in abgeschwächter Form bis heute.

Aber dieses mich mit Medis dann bestücken - hab ich trotzdem nicht ertragen können ich habe mich dann wie
ein Alien gefühlt - das war schlimmer als alles andere für mich- das brennende Feuer hat sich wenigtens noch
nach lebendig angefühlt.


Jetzt fühle ich dieses Feuer nicht mehr, es hat sich auch nicht lebendig angefühlt, sondern verzehrend.

Nun hüte ich meine Glut, und das reicht vollkommen.
 
@flimm, @GreenTara und @Red Eichi
Die Aggressionen, die Wut, die Traurigkeit, Hysterie, Paranoia.

Dann bin ich gar nicht in der Lage, mich auf etwas zu konzentrieren.

Hi, @Rosenrot07,

es ist hier zwar nicht dein Astrologie-Thread, möchte aber dennoch kurz off topic etwas dazu sagen, da du eben die Worte hier geschrieben hast. :)

Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Hysterie, und/oder Paranoia sind eigentlich nicht ungewöhnlich für eine starke Skorpion - oder in deinem Fall - 8.Hausbetonung (Sonne, Mond und Venus in 8). Ich weiß nicht ob du das ca. 9 Grad entfernte Quadrat von Mars zu Pluto merkst, aber das würde auch passen.

Und der Mars rückläufig im 12. Haus steht auch für unterdrückte Wut und im 12.Haus eben für das nicht ganz fassbar sein was die Aggressionen angeht. Gleichzeitig sehe ich eine starke Feinfühligkeit (Sonne und Mond im Sextil zu Neptun) und auch eine starke Unruhe (Sonne und Mond im Quadrat zu Uranus). Das sind alles heftige als auch zwiespältige Aspekte. Niemand würde sich mit diesem Radix leicht tun.

Was dein GB hier angeht, eben die Karten die vor der Dame liegen, hast du es schon einmal mit Yoga versucht oder vielleicht irgendwas alternativ medizinischem?
 
Passt zwar nicht ins UF Lenormand aber hier zum Thema. Man darf nicht vergessen, dass es unterschiedliche Sparten dieser Medis gibt, von stimmungsaufhellend über beruhigend usw. Außerdem wirken nicht alle AD's gleich und dann erzielen sie je nach Person auch unterschiedliche Wirkungen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, erst durch sie habe oder konnte ich einen Weg finden, um wieder Fröhlichkeit und Leichtigkeit zu erfahren.
 
Was dein GB hier angeht, eben die Karten die vor der Dame liegen, hast du es schon einmal mit Yoga versucht oder vielleicht irgendwas alternativ medizinischem?

Leider kann ich das Blatt hier nicht wirklich sehen, bin mit Handy online. Yoga war aber auch ohne Karten bei der Frage nach der inneren Mitte und Balance ebenso mein erster Gedanke.. bei mir aber nicht verwunderlich.. :)
 
Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich allein Medikamente schlucke?

Bei mir war nirgendwo die Rede von "allein" oder von "schlucken".


Ich bin in Therapie und nehme diese Medikamente. Habe sie schon häufig ausgeschlichen und versucht, ohne sie zurecht zu kommen. Das fühlt sich anfangs toll an, wie nach Hause kommen nach langer Abwesenheit. Doch mit der Zeit kommen dann diese selbstzerstörerischen Züge mehr und mehr zum Vorschein. Die Aggressionen, die Wut, die Traurigkeit, Hysterie, Paranoia.

Dann bin ich gar nicht in der Lage, mich auf etwas zu konzentrieren.

Ich möchte gerne ohne diese Mittel leben, eben weil man mehr bei sich ist. Ich nehme schon bewusst weniger, um an die Themen heranzukommen, auch wenn es mir so oft schlecht geht.

Ist es nicht von dir??
 
Bei mir war nirgendwo die Rede von "allein" oder von "schlucken".





Du hast geschrieben, dauermedikation ist keine Therapie, und gingst davon aus, das mehr nicht erfolgt.
Dann hast du wohl folgenden Satz mißverstanden:

da stand:
ich bin in Therapie und nehme Medikamente,"
es steht also da , das sie eine therapie macht und zusätzlich medis bekommt!

es stand nicht da: ich bin in Therapie, und nehme Medis.
das würde bedeuten hier werden nur Medis genommen.
 
Ganz ehrlich, ich möchte, dass dieses Zwischengegrätsche endlich ein Ende hat.
Ich habe keine Lust, mich immer wieder durch Einwürfe vom eigentlichen Thema abbringen zu lassen. Ich verstehe nicht, was damit bezweckt werden soll. Hilfestellung zu geben sicherlich nicht.
 
Werbung:
eigentlichen Thema

Du weißt doch selber nicht, was eigentliches Thema bei dir ist. Und suchst nur Gespräche.
Außerdem hast du gefragt. Auch wolltest du unbedingt, dass ich dich anschreibe.
Mit welcher Erwartung? Deiner?? Na ja, die kannst du haben.

Also, ich wünsche dir gute Besserung, gell'.
 
Zurück
Oben