Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, zwischen erwähnen und derartigen Praktiken sehe ich schon einen Unterschied. Ich glaube eher, dass die Katholische Kirche damit im Mittelalter steckengeblieben ist.
Der Satan hockt heute in den riesen Bankenhäusern & Co., dort wo Geld und Macht zuhause sind. Soll die Katholische Kirche doch dort mal austreiben. Tut sie aber nicht... warum wohl? Stattdessen vergreifen sie sich an "armen Seelen".
Naja, zwischen erwähnen und derartigen Praktiken sehe ich schon einen Unterschied. Ich glaube eher, dass die Katholische Kirche damit im Mittelalter steckengeblieben ist.
Der Satan hockt heute in den riesen Bankenhäusern & Co., dort wo Geld und Macht zuhause sind. Soll die Katholische Kirche doch dort mal austreiben. Tut sie aber nicht... warum wohl? Stattdessen vergreifen sie sich an "armen Seelen".
Gibt es soetwas wie einen Inkarnationszweck?
[...]
Ich frage mich auch: Wenn es einen Inkarnationszweck gibt, muss dieser etwas mit der materiellen Welt zu tun haben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.