Indigokind will kein Fleisch essen

Werbung:
Ich ahne ... nee, sag mal wirklich außerhalb >> ;)

:confused:

Wieso, woher kann ein Kind mit 3 Jahren den Koran fehlerfrei zitieren ?

Welchen Einfluss haben da die Eltern ?

Das sollte man mal hinterfragen.

Genauso Hochbegabte, es fällt vom Himmel ....... wummms ....... wer das glaubt, schaut sich nie die Eltern dahinter an. Die kommen nicht aus sozialschwachen Gefilden.

Wer wirklich aus sozialschwachen Gefilden es geschafft hat, hat es als Jugendlicher geschafft und nachrangig als Erwachsener.

Die angeblich besonderen Kinder werden hingetrimmt, abgerichtet wie das Hündchen und dem Hündchen kann man auch das Laufen auf den Hinterbeinen beibringen.

Wieso, woher kann ein Kind mit 3 Jahren den Koran fehlerfrei zitieren ?

Welchen Einfluss haben da die Eltern ?

Das sollte man mal hinterfragen.

Ich würd da anfangen: Aussage: >Koran fehlerfrei zitieren< nachschauen.
Ist das wirklich gegeben?

Und wer ist man, der da sollte? Wer oder was in einem fordert genau?

Genauso Hochbegabte, es fällt vom Himmel ....... wummms ....... wer das glaubt, schaut sich nie die Eltern dahinter an.
na, doch schon, oder? ;)

Die kommen nicht aus sozialschwachen Gefilden.
Na, schau...

Wer wirklich aus sozialschwachen Gefilden es geschafft hat, hat es als Jugendlicher geschafft und nachrangig als Erwachsener.
Ist das denn das theme gewesen?
Ich sah die Sozialrangelei eher als Nebenschauplatz und Ablenkung - aber funzt eh, hmm? ;)

Die angeblich besonderen Kinder werden hingetrimmt, abgerichtet wie das Hündchen und dem Hündchen kann man auch das Laufen auf den Hinterbeinen beibringen.
Ich sehs nicht als trimmen, sondern als menschliche Veranlagung: wir tun, was wir können. Und das ist kein Urteil, sondern eine Reminiszens an die Funktionen der Organismen.

Ich sehs nicht als trimmen, sondern als menschliche Veranlagung: wir tun, was wir können. Und das ist kein Urteil, sondern eine Reminiszens an die Funktionen der Organismen.

Und da muss man hinterschauen, wenn die Eltern tagein tagaus den Koran lesen, werden es Kinder nachäffen.

Die Kinder werden das, was die Eltern vormachen.

Aus der Doku: Michael spricht mit 4 Mon. seine ersten Wörter - dann bald ganze Sätze...

Ab 16:25 ...

Das ist definitiv von der normalen Sprachentwicklung abweichend - etwas Besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben