Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht lag´s an der Zubereitung...oder es war Fett dran...konnte ich als Kind auch nicht ab...jedes Kotlett/Schitzel wurde sorgfältigst von Fettstückchen befreit...
Besides...es gibt nur Kinder...Indigo...was soll das sein? (Außer NuÄtschEso-Geschwurbsel)
ich kenne einen 75 jährigen mann der hat sein ganzes leben noch nie fleisch gegessen und was soll ich sagen er ist gesünder als meine menschen in dem alter in meiner familie. die frage ist halt was man isst....fleischlos essen heisst halt nicht nur das fleisch weglassen!
Ja, ich kenn da einen Vegetarier, der in erster Linie nur Käse zu sich nimmt und sich sehr darüber wundert, warum er immer dicker wird, obwohl er sich doch vegetarisch ernährt.
Ja, ich kenn da einen Vegetarier, der in erster Linie nur Käse zu sich nimmt und sich sehr darüber wundert, warum er immer dicker wird, obwohl er sich doch vegetarisch ernährt.
Bisschen zu allgemein und unsachlich ausgedrückt. Bei Hochbegabten leben das nicht unbedingt die Eltern vor, sondern es zeigt sich früh ein Interesse für ein spezielles Gebiet und da liegt es dann an der Aufmerksamkeit der Eltern, das zu fördern, damit aus der Begabung auch was wird, von alleine kommt da nämlich nichts.
Das sich Menschen aus sozial schwachen Familien herausgearbeitet haben, ist ein anderes Thema, zeugt aber auch von großer Intelligenz, nicht mehr in solch einem Milieu leben zu bleiben ( denn es gibt ja genug Leute, die von Generation zu Generation in dieser Misere bleiben ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.