Indigokind will kein Fleisch essen

Werbung:
Jene hoch erhabenen und auch so wunderbaren tollen Indigokinder geruhen wohl nur indigo-farbene Speisen zu sich zu nehmen?

Und auch das nur, wenn sie mal gnädig sind und einen guten Tag haben ...

Sonst leben sie von Luft und Licht.

Aber nur indigo-farbenes Licht, bitte! :)
 
Wenn man nur Tiefkühlgemüse isst, wiederum kriegt man gar keine Energiezufuhr.

Ist so nicht richtig. Im Labor ist mal Frisch-, TK- und Dosengemüse auf Nährwerte untersucht worden. Ergebnis: Nährwerte von TK zu Frischgemüse ist identisch.
Durch Schockfrosten bleiben Mineralien und Vitamine erhalten. Allerdings darf die Kühlkette nicht unterbrochen sein.
 
Ist so nicht richtig. Im Labor ist mal Frisch-, TK- und Dosengemüse auf Nährwerte untersucht worden. Ergebnis: Nährwerte von TK zu Frischgemüse ist identisch.
Durch Schockfrosten bleiben Mineralien und Vitamine erhalten. Allerdings darf die Kühlkette nicht unterbrochen sein.

ich rede ja NICHT vom Nährwert.
Interessant, dass dies keiner bemerkt:)
ja unser Gehirn hat uns auf der Schaufel g*
 
ich rede ja NICHT vom Nährwert.
Ja richtig...
Du machst den Unterschied Energiezufuhr : Nährwert, wenn ich dich richtig verstehe.
Aus meinem Blickwinkel ist das eins. Von daher meine ich, dein Argument zu erkennen. Bin aber irgendwie nicht bei dir. Oder ich versteh es nicht...
 
Werbung:
Ja richtig...
Du machst den Unterschied Energiezufuhr : Nährwert, wenn ich dich richtig verstehe.
Aus meinem Blickwinkel ist das eins. Von daher meine ich, dein Argument zu erkennen. Bin aber irgendwie nicht bei dir. Oder ich versteh es nicht...

googl Alexander Popp. Der hat wisschensch. Versuche gemacht .
 
Zurück
Oben