Indigokind will kein Fleisch essen

Werbung:
Ich brat den Spargel in der Pfanne mit Tomate und nem Schluck Weißwein, dazu Mäusle und ein wirklich kleines Stückle Kurzgebratenes!

Ein Schluck Weißwein macht sich immer gut beim Spargel! (y)

Was aber ist in diesem Fall ein Mäusle? Ein ähnlicher Geheimtyp wie Kratzete? :)

-----------------

Jedenfalls: So was wird auch ein Indigokind genießen, wenn's g'scheit ist! :)

Und das sind die doch alle: Super-mega-gescheit - wie man hört! :D

Um zum Thema zurückzukehren. :sneaky::)
 
Ein Schluck Weißwein macht sich immer gut beim Spargel! (y)

Was aber ist in diesem Fall ein Mäusle? Ein ähnlicher Geheimtyp wie Kratzete? :)

-----------------

Jedenfalls: So was wird auch ein Indigokind genießen, wenn's g'scheit ist! :)

Und das sind die doch alle: Super-mega-gescheit - wie man hört! :D

Um zum Thema zurückzukehren. :sneaky::)

"Mäusle" sind neue ganz kleine Kartöffelchen, ich koch sie mit der Schale, also kleine Pellkartöffelchen!
 
es wird gegessen was Mutter oder Vater gekocht hat !!!
Extrawürste werden so anerzogen! Wenn Mutter oder Vater so viel Zeit hat nach den Essenswünschen zu fragen und extra zu kochen ... selber schuld!

Unsere Tochter mochte von Anfang an kein Fleisch. Sollte ich es ihr dann etwa in den Rachen stopfen? Sie aß dann dass, was sonst noch auf dem Tisch war und das ist und war bei uns nicht wenig.....Satt ist sie jedenfalls immer geworden. ;)

Unser Sohn war dann wiederum ein "Allesesser".

Lg
Urajup
 
Ich brat den Spargel in der Pfanne mit Tomate und nem Schluck Weißwein, dazu Mäusle ....

Ich höre schon, wie diese unerträglich verwöhnten und verzogenen "Indigokinder" rumbrüllen und aufstampfen und rumkreischen: "NEIN NEIN NEIN!!!! Mäuse esse ich nicht!" - Bis sie vor Wut noch ganz indigo-blau anlaufen.

Daher auch wohl der Name! :D:sneaky:
 
Werbung:
Ich hab eine kleine schwerster, die mochte keine Karotte, ich hab dann Lasagne mit hack gemacht und Karotte unterjubelt... sie fands SO lecker... :D

Fisch Filet mag sie auch nicht, dafür selbstgemachte Fisch stäbchen :rolleyes:

So sind (fast) alle kleine Kinder...
 
Zurück
Oben