Indigokind will kein Fleisch essen

Werbung:
Dagegen kann man schwerlich etwas sagen. Es ist in dieser Form zu 100% Unsinn.

Nun, eigentlich bleiben die Nährstoffe, die normalerweise bei Transport und Lagerung verloren gehen würden, durch den Gefriervorgang erhalten, weswegen Tiefkühlgemüse tatsächlich frischer ist, aber von Fakten hast du dich ja nie beirren lassen.

ich schreib auch nicht von Nährstoffen.

Das ist definitiv nicht wahr!
In den meisten Fällen, wenn man nicht gerade markt- oder gartenfrisches Gemüse verarbeitet, hat TK-Gemüse mehr Vitamine und Nährstoffe, als "frisches", das im Supermarkt/Discounter über die Theke geht.
TK-Gemüse wird erntefrisch schockgefroren, so dass die meisten Vitamine und Nährstoffe noch vorhanden sind, während das sogenannte "Frischgemüse" aus dem Lebensmittelgeschäft schon so lange Wege- und Lagerzeiten hinter sich hat, dass eigentlich nichts mehr vor handen ist, was dem Körper Energie geben könnte.
Das einzige was bleibt sind Ballaststoffe.

R.

ich lasse dir gerne deine Sicht.

Ich befürchte da Mangelerscheinungen (bei Kindern) ...

Zum Beispiel welcher Mangel.?
Ich denke, das sind Gerüchte die mit Absicht von Nahrungsherstellungs-Fabriken gestreut werden. Du glaubst es ja bereits..und viele andere auch, alles Lüge.!

Ich habe meine Kinder vegetarisch aufwachsen lassen, müssen die nen Mangel haben..?..ich war bereits in der Schwangerschaft Vegetarierin.

Zum Beispiel welcher Mangel.?
Zum Beispiel Eisen? :whistle:

Ich denke, das sind Gerüchte die mit Absicht von Nahrungsherstellungs-Fabriken gestreut werden. Du glaubst es ja bereits..und viele andere auch, alles Lüge.!
Nun, Mineralstofftest etc. z.B. via Blutabnahme können von Nahrungsfabriken schlecht gefälscht werden.

Ich habe meine Kinder vegetarisch aufwachsen lassen, müssen die nen Mangel haben..?
Müssen nicht, aber können.^^

ich war bereits in der Schwangerschaft Vegetarierin.
Glückwunsch.

Werbung:
Man sollte öfter auf kleine Kinder hören!!:)(y)
DAS ist der Unterschied.
Wird sich in diesem ausgegrabenen Uralt- Thread aufgeregt über Menschen, die ihren Kinder ihr heißgeliebtes Fleisch nicht geben wollen, so kommt es mir vor.
es gibt Kinder, wie der Junge, der es nicht essen will und es sehr gut begründen kann.
Klar brauchen Kinder auch was Tierisches, aber ich kann Mütter sehr gut verstehen wenn sie auf ihr Kind eingehen! Hat meine Mutter GsD auch getan, ich hab auch kein Fleisch essen wollen...

Zurück
Oben