Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Das ist kein Schubladensystem, das wird zu einem gemacht.
Eine blaue Aura ist blau. Ein grünes Hemd ist grün.
Dadurch es so viele Nichtaurasichtigen gibt, macht man Schubladen.

Werbung:
Wenn wir schon in Insekten mutieren, sollten wir aufpassen, daß wir unsere Kinder nicht in Sekten stecken.

Frohe Ostern auch. Ich war als Kind in der Osterhasen-Sekte- - - die harte Realität hat mich da herausgerissen und mir beigebracht, daß ich mir meine Eier selber kochen muß. Dreieinhalb Minuten.

und: die Wissenschaft hat festgestellt: "Abschrecken" nützt nix.

Kann man Annehmen oder nicht.

LG,
Trixi Maus

P.s.: (ich nehme an das Eier-Abschreck-Ritual ist eine Spiegelung der Tatsache, daß der männliche Hoden außerhalb der Körperhöhle hängt. Die Hausfrau, die die Eier abschreckt, empfindet quasi so in einer anderen Dimension nach, wie der Hoden des Buben sich erschreckt, weil es nach der Reise durch den Leistenkanal (...und sonntags auch mal 2) auf einmal ein paar Grad kühler ist.) LG=Liebe Grüsse. Nicht Lila-Grüsse. Das gehört ins weibliche Bewußtsein, glaube ich. Wieviele Väter identifizieren eigentlich in ihren Kindern ein indigo und wieviele Mütter? Da würde ich ja gerne mal so den Prozentsatz der Männer und Frauen kennen, wie es sich so verhält beim Erkennen was ein indigo-Kind ist. (chrchrchr)

homo sapiens indigo diognostiziensis :clown:

...was gekochte Eier angeht (marlenedietrichträller "...kann denn Ei offtopic sein ..."): das einizige Objekt (vom Subjektcharakter durch Kochen befreit) im Universum, das sich von Abschreckung beeindrucken lässt, wissenschafthinwissenschafther. Das Eiweiß zieht sich bei Abkühlung zusammen und löst sich von der Eierwand, die starr bleibt, da gipsnix.

ah, zum Thema Osterhasensekte empfehle ich South Park Easter Special (Season 11 Episode 05), gerade frisch erschienen (US comedy central, aber ist in den einschlägigen "Tauschbörsen" downloadbar.... ;) ), da gehen einem noch ganz andere Lichter auf: Jesus hat einen Nachfolger auf Erden bestimmt: Petrus war ein Hase (weshalb die Papsthaube auch Platz für entsprechende Ohren lässt...), weil Menschen nicht in der Lage sind, die christliche Botschaft unverfälscht zu überliefern.... ja und deshalb natürlich auch der easter bunny...

zu den Indigo-Müttern: das scheint mir auch so.... weibliche Esofrömmelei vielleicht....

Wenn wir schon in Insekten mutieren, sollten wir aufpassen, daß wir unsere Kinder nicht in Sekten stecken.

Frohe Ostern auch. Ich war als Kind in der Osterhasen-Sekte- - - Wieviele Väter identifizieren eigentlich in ihren Kindern ein indigo und wieviele Mütter? Da würde ich ja gerne mal so den Prozentsatz der Männer und Frauen kennen, wie es sich so verhält beim Erkennen was ein indigo-Kind ist. (chrchrchr)

homo sapiens indigo diognostiziensis :clown:

Trixi - manchmal liebe ich Deine Texte! :liebe1:

Herzliche Grüße
Reinfriede

Hab gestern im Forum Religion & Spiritualität etwas geschrieben, was prima passt und ich niemandem vorenthalten möchte. Es ging ums Thema "Warnung an alle Indigos!"
LG,
Idle FF

Ja, als Lichtarbeiter hat man es schwer.

Allerdings kann ich mir auch nen Zettel mit der Aufschrift „Tritt mich!“ an den Hintern kleben und mich ebenfalls wundern, warum mich keiner lieb hat. :D

Ein Indigo ist ein Mensch wie auch alle anderen Menschen auch, er nennt sich nur anders. Man kann sich genauso Nincompoop nennen oder Anhänger einer sektenähnlichen Ufolehre.

Sorry, dass ich euch hiermit eure gute Endzeitstimmung kaputt mache, aber Ufokulte die an eine Anhebung der Dimension und eine Rettung durch Raumschiffe glaubten, gab es bereits mehrere. Um mal nur einige zu nennen, von denen die Vorhersagen auch nie eintrafen: Heaven’s Gate, Fiat Lux mit Ordensmutti Uriella oder die Ashtar Command Bewegung. Aber es gibt noch genug andere, deren Urheber sich damit ne goldene Nase verdienen wollten, siehe Lyssa Royal und ihre Lyraner, Billy Meiers Pleyadier, David Ickes reptilienähnliche Grauen oder Greys. Zum aktuellen Medienhype Indigo gibt es schon eine ganze Authorenexplosion, jeder will seine Stück vom Kuchen abhaben und seine Bücher am Markt verkaufen, ob Lee Carroll, Edgar Cayce, Jan Tober, Peggy Day oder Susan Gale. Die Bücher dieser Autoren verkaufen sich besser, da man gar nicht an Ufos glauben muss. Nein mein Kind hat kein ADHS, es ist nur ein kleiner freiheitskämpfender Indigo und was ganz besonderes. Aber hey, Indigos sind doch schon fast out, der Büchermarkt schon total gesättigt, die nächsten Starseed Versionen sind längst im Druck, äh auf Erden. Ob die Mamis und Papis die Bücher über Kristall- und Regenbogenkinder genauso kaufen werden?

Seit also gewarnt alle Indigos. Es sieht schlecht um euch aus. Morgen will keiner mehr etwas von euch wissen. :cry3:

Hi Idle!

Ich habe Deinen Beitrag im anderen Thread schon gesehen :liebe1: - es wäre überhaupt ganz gut meiner Meinung nach, den anderen Thread hier reinzupacken.....Das Thema wurde ja schon hundertmal durchdiskutiert....

Gruß von der Nicht-Indigo-Schubladen-Reinfriede

Indigomädchen;968463 schrieb:
Indigo-Kinder erkennt nur ein Hellsichtiger, denn das ist deren Aurafarbe.

Zitat von Indigomädchen
Nachdem ich ein Indigomädchen habe - habe ich kinesiologisch ausgetestet - beobachte ich naturgemäß sehr stark.

Moin, moin,

da komme ich jetzt nicht ganz mit :confused: ich lese da einen Widerspruch - ist kinesiologisch gleich hellsichtig? Kann mich jemand aufklären?

Grüsslies Maili

Hallo Maili,

kann ich. Du kannst kinesiologisch sehr sehr viel austesten, was du nicht sehen kannst. Da ich keine Hellseher kenne, wurde dieser Weg gewählt. Nicht von mir beabsichtigt und herbeigeführt; das hat sich bei einer Behandlung so ergeben.:)

Werbung:
Zurück
Oben