Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Hallo zusammen
muss jetzt hier auch mal meinen Senf mit reinquetschen*gg*. Also mir wurde des öfteren schon gesagt , das ich ein Indigo bzw. Kristallkind hätte. So, kann leider gar nichts damit anfangen und wenn ich manche meinungen hier so lese, scheint es ja nicht so toll zu sein. Ich weiss nicht, ob mein Sohn so ein Kind ist. Ich weiss nur, das er mir immer erzählt, das er Kontakt zu unseren verstorbenen Tieren hat. Das Sie Ihn besuchen kommen und mit Ihm spielen. Ich lege selbst auch Karten, und mein Sohn nimmt sehr oft meine Engel oder Lemornandkarten, guckt sie ganz genau an und beschäftigt sich damit. Auch wenn ich manchmal Karten gelegt habe, und das Blatt noch offen da liegt, zeigt er auf eine Karte und sagt das diese Karte diese und jene Bedeutung hat. Eins muss ich noch dazu sagen, mein Sohn wird im Juli 12. Also wie gesagt , hab eigentlich gar keine Ahnung was ein Indigo bzw. Kristallkind ist. Was denkt Ihr ? Wie soll ich damit umgehen? Wäre nett mal ein paar Tipps zu bekommen oder Eure Meinung zu hören.
Lg Elke

Werbung:
Hallo zusammen
muss jetzt hier auch mal meinen Senf mit reinquetschen*gg*. Also mir wurde des öfteren schon gesagt , das ich ein Indigo bzw. Kristallkind hätte. Ich weiss nicht, ob mein Sohn so ein Kind ist. Ich weiss nur, das er mir immer erzählt, das er Kontakt zu unseren verstorbenen Tieren hat. Das Sie Ihn besuchen kommen und mit Ihm spielen. Ich lege selbst auch Karten, und mein Sohn nimmt sehr oft meine Engel oder Lemornandkarten, guckt sie ganz genau an und beschäftigt sich damit. Auch wenn ich manchmal Karten gelegt habe, und das Blatt noch offen da liegt, zeigt er auf eine Karte und sagt das diese Karte diese und jene Bedeutung hat. Eins muss ich noch dazu sagen, mein Sohn wird im Juli 12. Ich muss auch dazu sagen, das mein Sohn getestet wurde (IQ) usw. Es wurde festgestellt das er Legasteniker ist (hoffe hab das jetzt richtig geschrieben) Was mich aber total faziniert an Ihn ist, er braucht ein Buch nur einmal zu lesen, einen Film nur einmal sehen und er erzählt, nach Wochen/Monaten das Buch bzw. den Film in und auswendig. Und dazu muss ich sagen, das mein Sohn keine Zeit hat. Er hat keine Zeit zum schlafen, zum Essen , was auch immer. Er hat immer was zu tun und wuselt den ganzen Tag nur rum, ist den ganzen Tag am rumhüpfen, laufen, reden was auch immer. Und er ist ganz sensibel, brauch ihn nur mal schief anzugucken und die Tränen laufen schon. Auch wegen unseren verstorbenen Tieren weint er sehr viel, aber wenn Sie IHn dann wieder mal besucht haben, ist er total happy. Hab eigentlich gar keine Ahnung was ein Indigo bzw. Kristallkind ist. Was denkt Ihr ? Wie soll ich damit umgehen? Wäre nett mal ein paar Tipps zu bekommen oder Eure Meinung zu hören.
Lg Elke

Hallo!
Ich kenne viele indigo kinder neu sind sie nicht aber es besagt das sie ab 1980 vermehrt auf die welt gekommen sind!
Ich zum Beispiel bin auch ein indigo kind was ich vor kurzen auch nicht wusste!
Was man speziell sagen muss im jungen alter sind indigo kinder besonders hypaaktiv und sehr wissbegierig! Außerdem werden solche kinder schneller erwachsen von auftretten her.....
Und eines noch es werden in zukunft also in den nächsten 6 jahren doppelt soviele werden wie jetzt.
Lg Nelle

kannst du denn irgendetwas besonders ? hast du seltene talente oder dergleichen ?

Hallo zusammen
muss jetzt hier auch mal meinen Senf mit reinquetschen*gg*. Also mir wurde des öfteren schon gesagt , das ich ein Indigo bzw. Kristallkind hätte. So, kann leider gar nichts damit anfangen und wenn ich manche meinungen hier so lese, scheint es ja nicht so toll zu sein. Ich weiss nicht, ob mein Sohn so ein Kind ist. Ich weiss nur, das er mir immer erzählt, das er Kontakt zu unseren verstorbenen Tieren hat. Das Sie Ihn besuchen kommen und mit Ihm spielen. Ich lege selbst auch Karten, und mein Sohn nimmt sehr oft meine Engel oder Lemornandkarten, guckt sie ganz genau an und beschäftigt sich damit. Auch wenn ich manchmal Karten gelegt habe, und das Blatt noch offen da liegt, zeigt er auf eine Karte und sagt das diese Karte diese und jene Bedeutung hat. Eins muss ich noch dazu sagen, mein Sohn wird im Juli 12. Also wie gesagt , hab eigentlich gar keine Ahnung was ein Indigo bzw. Kristallkind ist. Was denkt Ihr ? Wie soll ich damit umgehen? Wäre nett mal ein paar Tipps zu bekommen oder Eure Meinung zu hören.
Lg Elke

zweifel nicht an dir, anscheinend iss er ja in guten händen ;)

Ich gehöre einer 2%igen Minderheit der Bevölkerung an. Das heißt nur zwei von Hundert sind so wie ich. Es ist ganz schön hart ein Leben als Aussenseiter führen zu müssen.

LG

Jenny

Das mag es durchaus geben leider, aber das gibt es auch in anderen Bereichen wie auch der Spiritualtät selbst ...

Das ist wahrscheinlich sogar eher der Regelfall... jeder halbwegs kritisch denkende Mensch versteift sich nicht darauf. Vielmehr ist es so eindeutiger Unfug, dass allein der Glaube daran, man selbst oder das Kind sei ein Kristallkind oder sonstwas, der erste Schritt zur Überheblichkeit ist.

Man sollte sich ernsthaft die Frage stellen: Warum will ich das jetzt glauben? Was gibt mir dieser Glaube.

Und dann sollte man überlegen ob man seinen Kindern sowas zumutet.

LG

Nachtschwärmer

Ich gehöre einer 2%igen Minderheit der Bevölkerung an. Das heißt nur zwei von Hundert sind so wie ich. Es ist ganz schön hart ein Leben als Aussenseiter führen zu müssen.

LG

Jenny

Hi Jenny,

ISt das Belegbar? Wer hat festgestellt, WIE GENAU 98% der Bevölkerung SIND?

Wo sind die Statistiken und worauf beruhen sie?

Was ist an Dir so anders als an Anderen?

Haben Andere keine Aura, Chakren, ein spirituells Wesen, oder die grundsätzlichen spirituellen Aufgaben des Menschen?

Wie siehst Du das?

Erklärst Du Dir damit Deine Schwierigkeiten und denkst, das die so sein MÜSSEN?

WOZU denkst Du so eine Erklärung zu brauchen?

Grüße
Qia:)

gewust habe ich immer schon das ich anders bin als die meisten Menschen,jetzt weis ich auch warum.QUOTE]

Auch wenn ich mich jetzt als Normalo oute... genau das würden eta 80% aller Menschen auf der Welt von sich sagen, einschließlich mir.

Der Unterschied zwischen "uns Normalen" und "den Indigos" ist bloß, dass wir den Grund dafür bei uns selbst suchen (oder wir finden dann irgendwann heraus, dass dieses Gefühl ganz natürlich ist) während die Indigos das Ganze spiritualisieren.

Klar, das ist bequem und fühlt sich gut an.

LG

Nachtschwärmer

Werbung:
Ja, nur nicht laut sprechen.....:tuscheln:

Flüsterleise....ein Geheimnis (unter uns Eingeweihten): Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Homepage zu machen, auf der eine "Weise, Hellsichtige" behauptet, dass immer mehr Kinder geboren werden, die eine achteckige Auraform haben..... Diese Kinder haben dann die höchsten spirituellen Aufgaben.....

Einen Test dazu, in dem jede Mutter ihr Kind wiedererkennt - und die Homepage ins Netz schicken.

Dann zwei Jahre abwarten und schauen, wieviele Menschen felsenfest davon überzeugt sein werden, zur auserwählten Gruppe der "Octoaura-Kinder" zu gehören......und wieviele Beweise sie dafür finden werden.....

Aber Achtung - das ist eine Verschwörung.....:cool: :cool: :cool: :cool:

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Schreib noch schnell ein Buch mit beliebigem Licht und Liebe-Inhalt, gechannelt von "Aufgestieger Meister xxx" und Du kannst echt Kohle machen. In zwei Jahren haste Deine Oktoaura-Mutter-Kind Sekte, und wenn Du ganz hart drauf bist, initiierst Du noch einen Massen-Suizid, den Du dann aber möglichst überleben solltest. :D
Ich hatte auch schonmal überlegt, ob ich sowas nicht mache, aber irgendwie bin ich nicht skrupelos genug.

Zurück
Oben