Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Ich habe vor ca.3 Wochen festgestellt das ich ein Indigokind bin.
gewust habe ich immer schon das ich anders bin als die meisten Menschen,jetzt weis ich auch warum.Mir ist auch bewust geworden das ich
einiges in meinen Leben ändern muß.Auch meine beiden Kinder sind Indigos.
Gibt es erfahrungswerte? Oder Tips ?

Hi Du,
ich muss Dich da mal ent-täuschen. Du bist deswegen keineswegs anders als die meisten Menschen. Du hast nur andere Energielevel freigeschaltet, aber ie Aufgaben sind genau die Gleichen wie bei anderen Menschen.

Du könntest das natürlich zu Deinem Vorteil auslegen, aber meist sind die Aufgaben dadurch anspruchsvoller, wenn man Indigo ist, weil man dadurch auch definitivere Verantwortung tragen muss.

Sich "anders" als die Anderen sehen zu wollen kann A) nach hinten los gehen und B) ist es einfach nicht wahr C) Was würde es Dir nützen zu wissen, dass Du irgendwie anders bist?

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ich weiß nicht, ob Eure Antworten Terrorzwerg noch erreichen, seine/ihre Frage ist immerhin drei Jahre her....:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede

hallo ihr lieben

jetzt sagt mir doch mal in kurzen sätzen, woher ihr wißt was ihr seit?

was bin ich?

wo kann ich mich testen, oder wo habt ihr denn euer wissen her?

lg pia:liebe1:

ps. was es da so alles gibt.:nono:

jetzt sagt mir doch mal in kurzen sätzen, woher ihr wißt was ihr seit?
was bin ich?
wo kann ich mich testen, oder wo habt ihr denn euer wissen her?
lg pia:liebe1:
ps. was es da so alles gibt.:nono:

Ich bin ein Normalo - das ist eine seltene, wertvolle Rasse, sie ist bald ausgestorben, denn unsere Erde ist überschwemmt mit Indigos, Kristallkindern und anderen immer häufig vorkommenderen Unter-Arten.

Nur die Normalos, die sind Juwelen unter den Steinen......sie sind sogar schon soweit in der Entwicklung, dass sie keine besonderen Fähigkeiten brauchen....:guru:

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Ich bin ein Normalo - das ist eine seltene, wertvolle Rasse, sie ist bald ausgestorben, denn unsere Erde ist überschwemmt mit Indigos, Kristallkindern und anderen immer häufig vorkommenderen Unter-Arten.

Nur die Normalos, die sind Juwelen unter den Steinen......sie sind sogar schon soweit in der Entwicklung, dass sie keine besonderen Fähigkeiten brauchen....:guru:

Danke, Reinfriede, dass du mich damit ermutigst, mich als StiNo zu outen.

Abba pssssst, gut aufpassen, damit jetzt diese anderen Rassen nicht so werden wollen wie wir...

Hach, tat das gut, darüber sprechen zu können :clown:

Lieben Gruß
Rita

Werbung:
Mir ist auch aufgefallen, das indigo verschieden ist als farbe, es wird behauptet, indigo ist jeansblau, oder indigo ist dunkles blau violett, oder indigo ist ein blasses hellblau, anscheinend kann sich da keiner wirklich entscheiden.
Ich kannte mal eine person, die meinte die roten kleinen erdbeeren, sind ananas, diese tropische gelbe frucht da, oder jemand behauptet knallrot ist rosarot, obwohl keine spur weiss oder rosa enthalten ist in der farbe.

:D
Das Problem kenne ich aus der Zeit, als ich noch in einer Druckerei gearbeitet habe: "Na, wie hätt ma´s denn gerne: hochsommerliches sattes Mittelgrün, oder lieber ein lindes Maigrün?".
Man sollte immer eine Farbskala dabei haben, sonst geht dös schief! Das ist gelebtes Wissen. Pantonefächer wurden nicht umsonst erfunden. :D

Liebe Grüße,
Chimba

Zurück
Oben