Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Danke, Reinfriede, dass du mich damit ermutigst, mich als StiNo zu outen.

Abba pssssst, gut aufpassen, damit jetzt diese anderen Rassen nicht so werden wollen wie wir...

Hach, tat das gut, darüber sprechen zu können :clown:

Ja, nur nicht laut sprechen.....:tuscheln:

Flüsterleise....ein Geheimnis (unter uns Eingeweihten): Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Homepage zu machen, auf der eine "Weise, Hellsichtige" behauptet, dass immer mehr Kinder geboren werden, die eine achteckige Auraform haben..... Diese Kinder haben dann die höchsten spirituellen Aufgaben.....

Einen Test dazu, in dem jede Mutter ihr Kind wiedererkennt - und die Homepage ins Netz schicken.

Dann zwei Jahre abwarten und schauen, wieviele Menschen felsenfest davon überzeugt sein werden, zur auserwählten Gruppe der "Octoaura-Kinder" zu gehören......und wieviele Beweise sie dafür finden werden.....

Aber Achtung - das ist eine Verschwörung.....:cool: :cool: :cool: :cool:

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Werbung:
Hallo Reinfriede :)

Flüsterleise....ein Geheimnis (unter uns Eingeweihten): Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Homepage zu machen, auf der eine "Weise, Hellsichtige" behauptet, dass immer mehr Kinder geboren werden, die eine achteckige Auraform haben..... Diese Kinder haben dann die höchsten spirituellen Aufgaben.....

Einen Test dazu, in dem jede Mutter ihr Kind wiedererkennt - und die Homepage ins Netz schicken.

Dann zwei Jahre abwarten und schauen, wieviele Menschen felsenfest davon überzeugt sein werden, zur auserwählten Gruppe der "Octoaura-Kinder" zu gehören......und wieviele Beweise sie dafür finden werden.....

Super Idee!

Und dann bitte noch einen Link zu mir legen, zu einer HP, wo dann per Schnellberechnung eine Horoskopdeutung einzulesen ist, die bestätigt, dass Kinder mit jenem bestimmten Sternenstand genau diese Aura haben.

Noch ein Jahr später schauen wir dann, inwieweit sich diese These dann auch in Sachbüchern wiederfindet, In Eso-Zeitschriften und natürlich auch hier im Eso.at-Forum...

Aber Achtung - das ist eine Verschwörung.....:cool: :cool: :cool: :cool:

Na, ist doch klar - diese Unterhaltung fand nie statt. Alles pure Einbildung. :clown:

Liebe Grüße :umarmen:
Rita

Reinfriede, klasse Idee!
Ich kam auch schon auf so eine Idee, bin aber bisher zu feige es auch zu tun :)

Na dann ein herzliches Willkommen-im-Club, Aalana!

Aufnahmeprüfung: Man muss ein bekennender Normalo sein, sonst ist man nicht spirituell genug.....

Liebe Grüße
Reinfriede

Reinfriede, klasse Idee!
Ich kam auch schon auf so eine Idee, bin aber bisher zu feige es auch zu tun :)

wie meinst´n das :mad: ,wieso "klasse idee" ?:nono:

ich bin ein kristall-octaindigo -balg,falls dir das zu dümmlich klingt,liegt es daran das ich überlegen bin,und dein neues zeitalter einläute,das ich so ein hochtalentiertes wesen bin,und anders kommt wegen meinen eltern,denn auf dem grössten mist wachsen die schönsten blumen...:morgen:
..nicht das der komposthaufen nur grösser wird :banane:

ich bin ein kristall-octaindigo -balg,falls dir das zu dümmlich klingt,liegt es daran das ich überlegen bin,und dein neues zeitalter einläute,das ich so ein hochtalentiertes wesen bin,und anders kommt wegen meinen eltern,denn auf dem grössten mist wachsen die schönsten blumen...:morgen:

Pssst, ancient - das ist doch geheim!

LG
Reinfriede

Pssst, ancient - das ist doch geheim!

LG
Reinfriede

Wieso geheim???
Ich bin die erste Vorsitzende des OAK 1983 e.V.
Wir veranstalten seit über 20 Jahren Meetings und beraten die Eltern dieser außergewöhnlichen Kinder.
Was glaubt Ihr denn, warum Deutschland bei der Pisa-Studie so gut abgeschnitten hat? Diese kinder sind die Zukunft der Welt. Sie werden sie verändern und sie haben schon damit begonnen.
The evil is always and everywhere

Sage

Sage, ich habs versucht *schluchz* aber es ist nicht mehr aufzuhalten und nicht mehr totzuschweigen:

:megaphon: Octo-Aura-Kinder for presideeeeent.......

Mit einer Ordensverleihung für Sage, für ihr unerkanntes Engagement seit 1983....

LG & meine Hochachtung :)
Reinfriede

Werbung:
Sage, ich habs versucht *schluchz* aber es ist nicht mehr aufzuhalten und nicht mehr totzuschweigen:

:megaphon: Octo-Aura-Kinder for presideeeeent.......

Mit einer Ordensverleihung für Sage, für ihr unerkanntes Engagement seit 1983....

LG & meine Hochachtung :)
Reinfriede

Pssst!!! Nicht verraten,

aber Angie, Du weißt schon wer, ist ein Vorgännger"modell" es Octoaurum, ein Hexa-Aurum-Kind und, und, sie ist Kanzlerin. Tatatata

Sage

Zurück
Oben