Und jetzt red ich mal vom realen Leben. Ich hab zwar keine eigenen Kinder, dafür aber drei Neffen in allen Altersklassen, eine Nichte, zwei Patenkinder. Ein Pantenkind ist völlig ausgerutscht. Trotz liebevoll behüteter Familie, sie war das Wuschkind. Zurückgeblieben ist Kummer und Sorge ohne Ende .... versumpft, arbeitslos, alleinerziehende Mutter, die sich nicht besonders um ihr Kind kümmert mit einem Partner, von dem sie nicht lassen kann, obwohl er sie schlägt. Ein Neffe, der bis vor kurzem nicht wusste, wo er eigentilch zu Hause ist, nicht im Job und nicht in der Familie. Ein Patenkind, das hypersensibel ist, ständig weint und am Leben zu verzweifeln droht. Zwei Neffen, die einfach leben - Sport machen, Musik machen, denen's dank guter Familienverhältnisse auch gut geht und die im Traum nicht dran denken, auch irgendeine esotherische Kiste auszupacken. Eine Nichte, die sehr verbunden ist mit der Natur mit allem, was sie umgibt. Und die trotz allem so knockentrocken ist, dass sie keinerlei Fantasie hat oder hören kann oder will.
Geboren alle im Zeitalter dieser Indigo oder was weiß ich nicht Kinder.
Entschuldigt diese Gesellschaft die Hyperaktivität ihrer Kinder oder vielleicht auch die Gleichgültigkeit ihrer Kinder damit, sie mit einer neuerschaffenen Aura zu umgeben? Hey, wie sind alle gleich, wieso sollten plötzlich einige gleicher sein? Sorry, aber ihr habt sie nicht mehr alle.
Womit rechtfertigt sich die Zerstörungswut unserer Kinder, womit rechtfertigtt sich die Nervosität unserer Kinder, womit rechtfertigt sich so vieles, was ich aufzählen könnte aber nicht will? Weil keine Zeit für die Kinder vorhanden ist? Lieber überlässt sie man sich selbst, denn sie "wissen ja schon jetzt, was sie (nicht) tun". Ja, dafür dann das Wort INDIGO und KRISTALL. Und der Rest ist dann wohl Stein. Ja, Steinherzen, Steinseelen, Steinkörper. Und dafür musste ja ein Ausgleich gefunden werden.
Geboren alle im Zeitalter dieser Indigo oder was weiß ich nicht Kinder.
Entschuldigt diese Gesellschaft die Hyperaktivität ihrer Kinder oder vielleicht auch die Gleichgültigkeit ihrer Kinder damit, sie mit einer neuerschaffenen Aura zu umgeben? Hey, wie sind alle gleich, wieso sollten plötzlich einige gleicher sein? Sorry, aber ihr habt sie nicht mehr alle.
Womit rechtfertigt sich die Zerstörungswut unserer Kinder, womit rechtfertigtt sich die Nervosität unserer Kinder, womit rechtfertigt sich so vieles, was ich aufzählen könnte aber nicht will? Weil keine Zeit für die Kinder vorhanden ist? Lieber überlässt sie man sich selbst, denn sie "wissen ja schon jetzt, was sie (nicht) tun". Ja, dafür dann das Wort INDIGO und KRISTALL. Und der Rest ist dann wohl Stein. Ja, Steinherzen, Steinseelen, Steinkörper. Und dafür musste ja ein Ausgleich gefunden werden.