S
Sitanka
Guest
...tust du das nicht gerade mit deinen kindern.
und es tut mir leid... es gibt weder kristall, noch indigo, noch sonstwas
wieso können manche leuter ihre kinder nicht einfach als menschen akzeptieren. die armen kinder müssen sofort inkarnierte engel oder sonstwas sein.
aber was rede ich ... ich bin ja selber Super Saiyajin 3ter stufe...
ein auserwählter.
ist eigentlich erst für den übergang von der 9ten in die 10 dimension vorgesehen, um den menschen zu helfen sich endlich mal ein bißchen zu entwickeln.
tja indigo und kristallkinder, das ist wieder so eine esoterische modeerscheinung, daher haben auch alle nur etwas anders denkende menschen gleich indigokinder.
ich denke alle kinder sind im grunde indigo oder kristallkinder, weil kinder noch die spiritualität in sich tragen, sie sind noch rein und unschuldig, daher sind sie für magische, spirituelle dinge zugänglicher als wir.
am freitag hab ich z. b. eine ganz eigenartige nachricht im radio gehört, da hat es mir nur so die nackenhaare gekräuselt.
in einer schule in der nähe von linz wurde ein kind vor einigen wochen suspendiert, weil es immer wieder aggressiv anderen kindern gegenüber geworden ist, es hat dauernd andere kinder körperlich und verbal angegriffen.
die eltern sind daraufhin zur schulbehörde und haben den direktor angezeigt, weil sie ja ein sogenanntes indigo kind haben und so ein kind braucht sich nicht an gesellschaftliche normen richten und kann tun und lassen was es will, da es was besonderes ist. das war das argument der eltern, dass sie im radio selbst gesagt haben.
ich meine bei aller liebe zu meinen kindern und indigo hin oder her, aber es gibt es grenzen und so was geht wirklich zu weit.
was sagt ihr dazu?