Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Hallo Hektare,

Jeder kann glauben, was er will...aber man sollte andere Menschen, so wie sie sind akzeptieren ( Terroristen und co.. ausgeschlossen); auch Indigokinder!!!!!...über das Thema kannst Du erst reden, wenn Du weißt, was eine Aura ist...und das möchte ich von Dir wissen, ob Du weißt, was eine Aura ist. ( Ich weiß es.)
Im übrigen..ich zähle mich indirekt zu den Indigokindern...

Wieso kannst Du Indigokinder nicht akzeptieren? Deine eigene Meinung bitte...nicht irgendetwas aus Büchern.

Sternenkind

Werbung:
Huhu,

ich sage Dir, ich sehe seit ich fünf Jahre bin die Aura anderer Menschen, ein Mensch mit einer vollkommen dunklen Aura ist tot.
Nun bin ich mittlerweile 38 Jahre und erlebe seit dem zweiten Lebensjahr bewusst die Dinge, die heute einem Indigo-Kind zugeschrieben werden.
Meine Aura ist aber nicht indigo.
Geh mal hin und liess, was die Indigosekte ausmacht.

Ich frage mich eines, warum reagieren Zugehörige einer "auserwählten Gruppe" immer so aggressiv, wenn sie hinterfragt werden und an ihrem Heiligenschein gekratzt wird???

Das nenne ich nicht gerade eine gewissenhafte Arbeit am Selbst.

LG
Hekate

Auch ich denke, dass wir alle die gleichen Antennen haben, es ist nur die Frage des Bewußtwerdens und des Lebens. Niemand ist auserwählt, alle starten gleich - als Mensch und zwar als solchen, den wir uns herausgesucht haben um etwas zu verwirklichen.

Derjenige, der sich oder andere auf einen Podest hebt, wird irgendwann ent täuscht werden, so glaube ich. Wir gehören alle zusammen und geben ein ganzes, jeder auf seine Weise. Wenn wir die Liebe leben können, dann werden wir sehen.

Ist das Leben nicht wunderschön.

Eure Andi

Octava schrieb:
@ Ourania

Genau in diese Richtung geht meine Skepsis dem gegenüber auch hin, aber trotzdem versuche ich zu verstehen, was wohl an diesen Kindern so Besonderes sein soll...eigentlich sind wir doch alle unique und letztendlich ist mir die Farbe der Aura auch nicht wichtig, solange der Mensch den Menschen so behandelt, wie er auch gern behandelt werden möchte...nämlich mit Liebe, Respekt, Achtung und Ehrlichkeit...Indigo-Kind hin oder her...irgendwie haben wir doch alle etwas von einem Indigo-Menschen ;) :)

LG, Octava :)

Ich kann mich dahingehend nur noch mal rezitieren...ob es nun Indigomenschen gibt oder nicht sei dahingestellt, aber letztenendes zählt doch nur eins, dass wir alle Teil des Ganzen sind...und jeder erfüllt seine Aufgabe darin :grouphug: ;) :flower2:

Also ich glaub nicht an die Indigoisierung. Ich meine, jede Mama ist auf ihr Baby stolz; und es hat die schönsten Löckchen. Das war sogar bei meiner Mama und mir so (und ich hatte beileibe keine Löckchen).
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich so um Flowerpower rum geboren bin, und deshalb keinen Zugang dazu hab. Denn zu der Zeit war 'Indigo' grad mal die Farbe des Schals, der zur Glockenhose passte.

> Also, Wo fehlt mir das Verbindungsglied??

hallo ihr lieben ...

wenn an den indigos nichts dran wär, wären sie nicht so oft grund für heiße diskussionen ...

liebe hekate...

wenn ich mich so einfühle in die thematik der welt wie sie im moment ist und was sie im begriff ist zu werden, dann halte ich die thesen dieser sekte für die einfache und schlichte wahrheit ...

es hat mit dem wissen zu tun, mit dem bewußtseinszustand mit dem wir geboren werden. indigos und auch die kinder die ihnen nachfolgen haben einfach mehr davon, bzw. ein höheres bewußtsein, was auch das wissen um den tod beinhaltet ...
diese kinder wissen, das es keinen tod gibt, sie wissen wo sie herkommen und sie wissen warum sie hier sind. warum wehrt ihr euch so dagegen *grins*

das ist doch was schönes ... und sie sind hier (wie unzählige schon vor ihnen) um uns zu helfen ebenfalls zu diesem wissen zu gelangen.
es ist eine andere realität. es ist schwer zu verstehen, das glaube ichja ... trotzdem ist es so ... ich denke ja, man macht es ihnen und auch allen anderen helfern leichter, wenn man offen ist, bereit ... es geht doch hier um einen liebesdienst ... und nicht darum, eine elite oder etwas ähnliches zu schaffen ... wenn mehr menschen sich damit endlich auseinander setzen würden, gäbe es weniger hyperaktiv-abgestempelte kinder auf der welt, die so bei ihrer aufgabe behindert werden - in ihrem SOSEIN ... aber auch das gehört dazu ... sie werden alles revolutionieren ... wenn man genau hinsieht, kann man die veränderungen schon entdecken ... das alte system kommt mit den neuen kindern nicht mehr klar ... mit den konventionellen mitteln ist ihnen nicht beizukommen ...

in der apokalypse nennt man sie das heer gottes. gottes engel die auf die erde kommen, in der endzeit ...

so ... :D jetzt dürft ihr --> :autsch:

Huhu liebe Mara,

ich wehre mich im prinzip gar nicht.
Aber es ärgert mich, dass jede noch so abenteuerliche esoterische Weisheit einfach ohne zu Denken und zu Fühlen angenommen wird, wenns dem persönlichen "lichten Sternenglanz" dient.
Mir fehlt der kritische Menschenverstand bei so was.

Aber ich bin kein Indigo-Kind, ich bin ein ganz normales Kind gewesen, welches möglicherweise seiner Zeit im Bewusstsein voraus war, ich bin möglicherweise aber auch ein Kind gewesen, welches einfach sein Leben leben wollte, so wie es ist, ohne dass von irgendeiner Seite eine Bewertung - Höher- oder Nieder-Stilisierung - erfolgt.

Denn ich glaube nicht an eine besondere Auswahl, ich glaube nicht, dass ich besonderer bin als jedes Individuum, ich bin nur anders und deshalb bin ich trotzdem nicht "blau" - hihi.

Nunja zu den Glaubensfragen setze ich mich besser nicht auseinander. Für mich gibts einfach keine himmlischen Heerscharen, die für die Durchsetzung ihrer eigenen Wahrheiten "kämpfen". Ein strafender Gott - nö, den mag ich nicht mehr annehmen.

Liebe Grüße
Hekate

PS:

Hat jemand eine antwort auf die folgende Frage??

Angebilch und ich bleibe bei angeblich....nach diesen Indigo-Weisheiten bin ich ja Indigo-Kind der ersten Stunde, absolut hoch-entwickelt, fähig quasi seit Geburt, bestimmte besondere Fähigkeiten einzusetzen, und ja, ich sehe es als meine Aufgabe an, anderen bei der Bewusstwerdung zu helfen,
weiterhin sagt man mir nach bei sogenannter "ersten Welle" des Aufstieges würde ich an "vorderster Front" mit eingezogen, um den anderen beim Übergang zu helfen.....

und trotzdem, sollte dies alles wahr sein, warum bin gerade ich eine der Personen, die vor dem Klassendenken und dem Indigo-Wahn warnt??

Werbung:
ich wehre mich im prinzip gar nicht.
Aber es ärgert mich, dass jede noch so abenteuerliche esoterische Weisheit einfach ohne zu Denken und zu Fühlen angenommen wird, wenns dem persönlichen "lichten Sternenglanz" dient.
Mir fehlt der kritische Menschenverstand bei so was.

Aber ich bin kein Indigo-Kind, ich bin ein ganz normales Kind gewesen, welches möglicherweise seiner Zeit im Bewusstsein voraus war, ich bin möglicherweise aber auch ein Kind gewesen, welches einfach sein Leben leben wollte, so wie es ist, ohne dass von irgendeiner Seite eine Bewertung - Höher- oder Nieder-Stilisierung - erfolgt.

Denn ich glaube nicht an eine besondere Auswahl, ich glaube nicht, dass ich besonderer bin als jedes Individuum, ich bin nur anders und deshalb bin ich trotzdem nicht "blau" - hihi.

du - ich weiß nicht... ich habe schon immer ziemlich gut beobachten können und ich habe - mit denselben gedanken wie du im kopf - schon schnell kapiert, das ich eine ausnahme bin ... ja - wir sind anders - aber auch besonders ... heute sehe ich das ... und warum soll man das nicht annehmen ? auch tiefzustapeln kann manchmal schädlich sein ;)

Hekate schrieb:
Nunja zu den Glaubensfragen setze ich mich besser nicht auseinander. Für mich gibts einfach keine himmlischen Heerscharen, die für die Durchsetzung ihrer eigenen Wahrheiten "kämpfen". Ein strafender Gott - nö, den mag ich nicht mehr annehmen.
Liebe Grüße
Hekate

sie sind nicht da um zu strafen, hekate ...

sie sind hier um zu helfen, um zu verändern ... :)

ich denke über die apokalypse genauso wie du ... mir gefällt die vorstellung von gut und böse und das strafende gericht auch nicht ... (und trotzdem ist es zum teil wahr, weil wir uns selbst richten, ja ) ...

Zurück
Oben