Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Melanie:) schrieb:
Und einses der wichtigsten Dinge hab ich vergessen!

INDIGO KINDER SIND DAFÜR DA LIEBE IN DIESE WELT ZU BINGEN!!!!

Der Indigo muss diese Liebe auch zuerst lernen,
bevor er sie lehren kann! Also Liebe dich selbst, und dann liebe deinen nächsten wie dich selbst!

Ich glaube, wir haben schon verstanden, deshalb suchen wir ja auch den Austausch und die Erfahrungen anderer, um wieder zu uns selber zu finden.

Solange wir noch nicht zu uns selber gefunden haben, können wir auch anderen nicht in dem Ausmass helfen, wie wir gerne möchten.

Werbung:
ist das der schlüssel? liebe? jah, kann gut sein... oder nein, ist sogar so... das ist der "oberbegriff"... liebe...
aber wie konkret ich jetzt und hier und im kleinen weitermachen soll, weiss ich noch immer nicht...

trotzdem danke für eure antworten!
in verbundenheit, raeven

Ich weiß nicht, welche Antworten jetzt schon gefallen sind und ob dieses Thema hier überhaupt noch "offen" ist...
Aber ich kann euch sagen... Ich bin ein Indigokind. Ich habe es selbst erst vor knapp 3 Wochen erfahren.
Meine Schwester und ich - wir beide haben einen Hang zur Paranormalität. In unserem Haus sind alte Seelen aktiv und wir beide spüren sie ganz genau, hören ihre Unterhaltungen und merken sogar, wenn sie uns nicht im Raum haben wollen. Trotzdem spalten wir uns in eine andere Richtung.
Meine Schwester ist in der Lage, mit Büchern, Kräutern und Ähnlichem zu zaubern. Ich hingegen bin ein Indigokind und sehe die Menschen als Farben, außerdem verfüge ich über eine Art sechsten Sinn und spüre, wenn die allerliebsten Menschen in großer Gefahr sind (3 Mal ist sowas passiert - 3 mal habe ich es gespürt, schon als Kleinkind).
Meine Schwester wusste sofort, als ich auf die Welt kam, dass ich "anders" bin. Und ich habe wirklich erstaunlich viele Merkmale eines Indigokindes. Meine Schwester hat gelernt, mich nach diesen Indigonormen zu erziehen (nicht so viel belehren und selbst handeln lassen etc) und inzwischen bin ich relativ im Reinen mit der Sache.
Meine Schwester sagt, ich bin eines sehr weniger Indigokinder aus meiner Generation. Die Babys von heute sind fast zu 90% Indigos, hab ich gelesen, aber ich bin 15 Jahre alt und genau dazwischen.
Lg Ryoko

Servus! bin auch Indigo! Das 90% heute Indigos sind, bezweifle ich. Diese Bücher in denen das steht- verbreiten eine Menge Unsinn. Es steht soviel Unsinn über Indidos drin, dass ich einen LAchkrampf bekomme wenn ich nur daran denke! Auch die Aussage, dass es die ersten erst seit einigen Jahrzehnten gibt ist Schwachsinn. Es gab sie (laut Auren Sehern) schon immer; wenn auch seltener als heutzutage. Menschen sind wir alle, ob Indigo oder nicht. Du bist 15 oder?! Du hast wirklich Glück, dass das bei Dir erkannt wurde, und deine Fähigkeiten unterstützt wurden. Mir wurde immer alles ausgeredet. Als Hirngespinnste oder ähnlichem. Erst vor kurzem habe ich Beratung gefunden , und muss, nachdem ich immer dachte mit mir stimme was nicht, jetzt mit 23 nochmal von vorn anfangen an das, was ich Wahrnehme und meine Fähigkeiten zu glauben. Es ist schade, ich habe mein komplettes Selbstbewusstsein verloren, vor allem wegen meinem Vater....

Naja, ich freu mich für Dich, dass Dir nicht alles ausgeredet wurde!

Gruss!

Leute ich sage euch- es gibt keine bestimmten Eigenheiten an denen ihr zu 100% prozent festmachen könnt- ob ihr einen Indigo vor euch habt oder nicht. Könntet ihr Auren sehen, dann könntet ihr das vielleicht, denn eine Blaue Aura zeichnet die Indigos aus. Das Problem dabei ist bloss, dass jeder die Aura auf andere Art und Weise sieht. Von daher gibt es keine SIcherheit. Macht euch nicht soviel Gedanken ob ein Indigo vor euch steht oder nicht- jeder Mensch verdient die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe.Wieso die Indigos so "hochheben", das wollen sie genausowenig. Das einzige was sie wollen ist eine Würdigung und Kenntnisnahme ihrer Fähigkeiten, aber welcher "normale" Mensch will das nicht?! Wir sind alle Lebewesen!

PEace

Ja, das stimmt. Indigos haben eine indigoblaue Aura - daher auch ihre Namen.
Ich bin in meinem kurzen Leben in der Gesellschaft, gerade bei Kindern, viel angeeckt und habe stark darunter gelitten... Jetzt weiß ich wieso ich "anders" bin. Indigo eben.
Und das mit den 90% glaube ich auch nicht... Meine Fähigkeiten wurden nur von meiner Schwester unterstützt, meine Eltern reden es mir auch aus. ich habe aufgehört, ihnen davon zu erzählen.

hallo alle zusammen
zum Thema Indigo-Kinder gibt es 2 tolle Bücher(Nicht haun wenn die schon jemand gepostet hat):"Die Indigo-Kinder" & "Indigo- Kinder erzählen" von Lee Carroll und Jan Tober
@Ryoko Ich bin 17 und ein spirituell begabtes Indigo-kind. Wieso glaubst du das mit den 90% nicht?Das mit den 90% meint die Kinder die geboren wurden ab 1990(glaub ich) und nicht die Weltbevölkerung ;)
Neben den Indigo-Kindern gibts ja auch noch die Kristallkinder usw.

@allmächd eine blaue Aura gab es schon aber meines wissens nach kein Indigo-blaue...Ich fange auch von vorn an, aber nicht, weil man es mir ausgeredet hat, sondern, weil es mir wohl angst gemacht hat.Ich weiß nicht warum aber ich habe als kleines Kind plötzlich aufgehört sie zu sehen.

Sie sind hier um mehr Liebe in die Welt zu bringen und um die Schwingung der Erde zu erhöhen, damit wir in die nächte Dimension kommen.
Vor den Indigos gab es die "violetten" zu denen viele Eltern der Indigos zählen, sie haben praktisch den weg für sie geebnet.Die Indigos werden nach und nach alle Violetten ersetzen, so wie die vorher ne andere Aurafarbe ersetzt haben.Es wird auch noch eine neue Farbe geben.
Viele von den "älteren" (ist nicht böse gemeint!!!!!) finden an sich viele Eigenschaften der Indigos, gehören aber nicht dazu...das sind dann meist die Violetten, die den Indigos sehr ähnlich sind.

Es ist eigentlich unwichtig ob man ein Indigo ist oder nicht man ist deshalb kein besserer Mensch oder so!
Ich finde es allerdings total toll,dass sich hier so viele für das Thema interessieren, denn ich denke,dass es auch vielen Eltern hilft darüber "bescheid-zu-wissen"!

ich hoffe mal ich habe nicht zu unverständlich( und mit zu vielen Rechtschreibfehlern) geschrieben...

LaPu

LaPu schrieb:
hallo alle zusammen
zum Thema Indigo-Kinder gibt es 2 tolle Bücher(Nicht haun wenn die schon jemand gepostet hat):"Die Indigo-Kinder" & "Indigo- Kinder erzählen" von Lee Carroll und Jan Tober
LaPu

sorry- aber ich hab schon zwei bücher von Lee Caroll und Jan Tober gelesen.
Das sind die bescheuertsten Bücher die ich jemals gelesen hab- tut mir leid.
Aber ich empfinde die Bücher von den beiden als reine Geldmacherei! Ausserdem sind so überaus viel, absoulut nicht korrekte Tips für Eltern in den Büchern- dass ich echt nur abraten kann. Um sich einen kleinen Geschmack in Sachen indigo Kinder zu hohlen taugen sie vielleicht schon- aber ansonsten würde ich auf jeden Fall andere Bücher kaufen

@LaPu
Ja, das mit den neunzig Prozent... Es sind viele ab 1990, aber nicht SO viele. Es sind höchsten 60% würde ich sagen, vielleicht auch mehr. Aber nicht 90. 90 Wären ja fast alle! Nein, dass nicht.
Meine Mutter köpft mich, wenn ich ein solches Buch lese...

Und was das mit Violet, Auren usw. angeht, habe ich mich inzwischen auch schlau gemacht.
Ich kann keine Auren sehen, aber trotzdem haben die Menschen, wenn ich sie richtig kenne, Farben für mich. Leider ist das nicht richtig ausgeprägt und es ist unangenehm, direkt daran zu denken. ich spüre dann sowas wie einen zusammenziehenden Druck zwischen den Schulterblättern.
Die Kristallkinder sind doch erst die nächste Generation, habe ich gehört. Und Indigos werden jetzt soviele geboren, weil sie irgendwann die "Durchschnittsmenschheit", wie man sie nennt, ersetzen wird. Da sind dann die Kristallkinder oder so die "Besonderen", die jetzt die Indigos sind.

Werbung:
Zurück
Oben