hallo alle zusammen
zum Thema Indigo-Kinder gibt es 2 tolle Bücher(Nicht haun wenn die schon jemand gepostet hat):"Die Indigo-Kinder" & "Indigo- Kinder erzählen" von Lee Carroll und Jan Tober
@Ryoko Ich bin 17 und ein spirituell begabtes Indigo-kind. Wieso glaubst du das mit den 90% nicht?Das mit den 90% meint die Kinder die geboren wurden ab 1990(glaub ich) und nicht die Weltbevölkerung

Neben den Indigo-Kindern gibts ja auch noch die Kristallkinder usw.
@allmächd eine blaue Aura gab es schon aber meines wissens nach kein Indigo-blaue...Ich fange auch von vorn an, aber nicht, weil man es mir ausgeredet hat, sondern, weil es mir wohl angst gemacht hat.Ich weiß nicht warum aber ich habe als kleines Kind plötzlich aufgehört sie zu sehen.
Sie sind hier um mehr Liebe in die Welt zu bringen und um die Schwingung der Erde zu erhöhen, damit wir in die nächte Dimension kommen.
Vor den Indigos gab es die "violetten" zu denen viele Eltern der Indigos zählen, sie haben praktisch den weg für sie geebnet.Die Indigos werden nach und nach alle Violetten ersetzen, so wie die vorher ne andere Aurafarbe ersetzt haben.Es wird auch noch eine neue Farbe geben.
Viele von den "älteren" (ist nicht böse gemeint!!!!!) finden an sich viele Eigenschaften der Indigos, gehören aber nicht dazu...das sind dann meist die Violetten, die den Indigos sehr ähnlich sind.
Es ist eigentlich unwichtig ob man ein Indigo ist oder nicht man ist deshalb kein besserer Mensch oder so!
Ich finde es allerdings total toll,dass sich hier so viele für das Thema interessieren, denn ich denke,dass es auch vielen Eltern hilft darüber "bescheid-zu-wissen"!
ich hoffe mal ich habe nicht zu unverständlich( und mit zu vielen Rechtschreibfehlern) geschrieben...
LaPu