Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Liebe Mitantworter :)
Ihr habt Recht! JEDER sollte seinen Beitrag zur Weltverbesserung leisten und niemand ist mit besseren oder schlechteren 'Anlagen' (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) ausgestattet. Doch die Indigo-Kinder gibt es trotzdem und sie haben auch einen bestimmten 'Sinn', den ich euch versuchen will, zu erklären: Jeder Mensch kann ein Weltverbesserer sein, wenn er es aus freiem Willen will. Viele Menschen jedoch wollen dies nicht und kümmern sich nur um sich selbst. Sie haben den Konakt zu Gott und vielleicht auch zu ihrer Umwelt verloren. Jeder von uns könnte diesen Menschen helfen, wieder auf 'den richtigen Weg' zu kommen, jedoch fühlt sich nicht jeder gern in dieser Aufgabe. Die Indigo-Kinder aber haben die Lebensaufgabe (so wie z.B. eine Seele, die in ihrem letzten Erdenleben sehr hart und egoistisch war, ihr nächtest dazu benützen soll, um sozialer zu werden) diesen Menschen 'auf den richtigen Weg' zu helfen. Sie fühlen, dass es ihre Aufgabe ist und tun es meist sogar unbewusst. Ich hoffe ihr versteht, was ich euch nahe bringen wollte. Wenn nicht, fragt :kiss3:
Liebe, liebe Grüße Lindua :hamster:
 
Werbung:
walfiler schrieb:
Anyway: Kann es sein, dass es indigo typisch ist keine Lust zu haben sich ewige Threats durch zu lesen, auch wenn sich interessante Informationen darin befinden könnten?
*LOL*

no chance Walfiler, puuuuuuuuuuuure Ausrede ;)
... auch stinknormale faule niemals-nicht-Indigos machen sowas :D

***
Andi.Hexe schrieb:
Doch sind wir nicht alle verantwortlich für diese Welt, wieso den Indigokindern überlassen? Wir können alle handeln und wir haben alle den 7ten Sinn, jeder auf seine Weise.
Hallo Andi.Hexe,

nun, wir können doch alles sehen, was bis jetzt aus dieser Welt geworden ist .... ..........

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Genau wir können sehen und deshalb denke ich können wir jeder für uns handeln und sein und die Welt wird mit jedem von uns schöner.

Einen schönen Tag wünsche ich :schaukel:
 
Hallo
Ich habe mir jetzt echt lange überlegt ob ich etwas zu dem Thema schreiben soll....
Na ja ...wie ihr seht war die Antwort "Ja"
Ich bin 15 ,dunkel-blond ,blaue Augen,1,78cm....und ein Indigo
Als erstes will ich sagen das es so ist dass die Indigos wie ihr sie kennt schon länger geboren worden sind . Nur inzwischen, in der Zeit des Aufstiegs, werden die die "helfen" sollen immernoch so genannt....
Es gibt 2 arten von Indigos...
1. überdurschnittlich inteligente Kinder mit einem schier unbrechbaren Stolz
2. Indigos, alte Seelen die hierher kamen um die Aufgaben eines Lichtarbeiters zu übernehmen....
Sie haben Kräfte zum Heilen,können Hellsehen(hören,u.s.w.)...,wobei dieses bei den einen mehr oder weniger ausgeprägt ist.
Was mir eigentlich sehr wichtig war ist, zu fragen, warum es viele eltern gibt die ihre Kinder fälschlicherweise als Indigos behandeln.
Ich denke wenn die Kinder die sind die sie sind...dann werden sie für Vorschläge (Elfengucken o.ä.) sehr offen sein
(wäre auch dankbar darüber gewesen) :)
Jetzt nach 3 Jahren Bücher und religionen studiern habe ich mit einer ausbildung zum Medium/Heiler (Lichtarbeiter) angefangen die mich ganz erfüllt....
(Die schule muss trotzbem sein *lach*)
Ich freue mich über jedes Kommentar ....auch ,oder gerade von den Jüngeren ......*smile*
Bis dann
Lord
 
Ich denke, es gibt mehr als nur zwei 'Arten' von Indigomenschen...obwohl ich das Wort Arten irgendwie nicht wirklich mag...auf folgender Website habe ich diesen Auszug mal kopiert...und ich finde, diese Unterscheidung kommt schon eher hin, bzw. damit kann ich mehr anfangen :)

"Der Künstler: ist oft klein von Gestalt, physisch zart gebaut, aber innerlich stark und zäh. Das Künstlerkind ist sehr sensitiv und bringt viele Erinnerungen aus früheren Leben mit. Es hat einen extrem starken Willen und kann diesen gezielt einsetzen. Es weiß, was es will und bekommt es in der Regel auch. Das Künstlerkind lernt am besten über seine kreativen Kanäle, bewegt sich leicht, erholt und entspannt sich überall, schätzt Situationen schnell ein und weiß genau, wen es mag oder nicht mag. Es ist sehr konsequent und lässt sich nicht "kaufen". Es macht den Eindruck, sehr reif für sein Alter zu sein.

Der Humanist: ist extrem eng verbunden mit den Menschen, Tieren, Pflanzen, Mutter Erde, den Sternen, kurzgesagt, mit allem, was lebt. Er macht sich dauernd Gedanken, ob es allen gut geht. Er möchte immer und überall alle lieben. Es tut ihn im Herzen weh, wenn jemandem oder etwas (wie z.b. einem Baum) Schmerz oder Ungerechtigkeit zugefügt wird. Andere Kinder empfinden ihn oft als einen "Softie". Der Humanist ist extrem sozial, möchte überall anhalten, um zu kommunizieren. Er ist ein Träumer, lebt in seiner eigene Phantasie und scheint häufig nicht mal zu hören, wenn man mit ihm spricht.

Der Konzeptionalist: beschäftigt sich lieber mit Projekten, als mit anderen Kindern. Er liebt es, Ideen und Konzepte auszudenken und möchte sie in seinem Tempo tiefgehend untersuchen und entwickeln. Er lässt sich dabei von niemandem hetzen. Der Indigo Konzeptionalist ist von Haus aus nicht erfolgsorientiert. Ihn interessiert die Entwicklung von Konzepten und deren Umsetzung. Unsere Leistungsgesellschaft stört ihn. Er könnte, vorausgesetzt er wird von den Eltern verstanden, mit ihnen phantastische neue Wege des Lernens entwickeln oder auch praktische Ratschläge für den Haushalt finden.

Der Interdimensionalist: ist meist recht groß. Viele werden für älter gehalten. Das ist für Kind und Eltern schwierig, da das Umfeld oft auf das Kind zu fordernd reagiert. Dazu kommt, daß das Kind immer alles besser weiß und den Eltern kaum Luft zum Atmen lässt. Diese Kinder liebevoll zu begleiten ist nicht einfach. Von den Eltern fordert es eine extrem flexible Einstellung und ein vollkommenes Loslassen der eigenen Zielsetzungen und Erwartungen. Dazu braucht das Kind klare Grenzen, Struktur und Disziplin."

Ich selbst zähle mich zum 'Künstler' :)

LG, Octava :)
 
Meinte damit die einteilung der richtung....die ,die du aufgelistet hast...stimmen auch , ich meine aber es gibt viele die ,wie ich denke so ein leben führen ohne eso....also keine Lichtarbeiter sind....
na ja..sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
liebe grüße
Lord
 
Hey, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen...vielleicht ist es meinerseits auch etwas 'rüde' rübergekommen...das ist halt das 'Dilemma' eines Forums...nicht missverstehen, wollte nur ergänzen :rolleyes: :)

LG, Octava :)
 
Hallo

Ich verstehe von ADS, hyperaktiven bzw. Indigo-Kindern nicht viel. Mir ist nur eben in dem Buch Körpereigene Drogen ein Text aufgefallen, den ich gerne hier veröffentlichen möchte. Vielleicht sind euch die Tatasachen ja schon bekannt, vielleicht können sie etwas zur Diskussion beitragen.

»Hyperkinetisches Syndrom nennt man bei Kindern eine Verhaltensauffälligkeit, die mit extremer psychomotorischer Unruhe einhergeht, mit Zappeligkeit und Aggressivität. So paradox es erscheint - einige Psychostimulantien machen solche Kinder ruhiger und zugewandter.

Ihre Hyperaktivität erklärt sich wohl aus der Tatsache, daß sie sich - wahrscheinlich infolge relativen Noradrenalinmangels - nicht genügend auf eine Person oder Situation konzentrieren können. Das Wissen um diese Unfähigkeit versetzt die Kinder in ungezielt suchende Unruhe.

Psychostimulantien erhöhen den Noradrenalin-Spiegel und damit die Wachheit und Aufmerksamkeit; die damit behandelten Kinder können sich wieder einzelnen Personen oder Aufgaben widmen. Doch die Psychostimulantien sind keine Heilmittel; dadurch, daß sie regelmäßig genommen werden müssen, erzeugen sie Abhängigkeit und haben ernsthafte Nebenwirkungen. Überdies bringen sie Störungen in das sich entfaltende Gehirn der Heranwachsenden.

Als Alternativen böten sich zum einen die Psychotherapie (vor allem Verhaltenstherapie) und zum anderen die Austestung einer Umwelt- bzw. Nahrungsmittelallergie an - als Folge werden bestimmte (z. B. phosphathaltige) Nahrungsmittel (z.B. Fleisch, Wurst, Süßigkeiten, Schmelzkäse, Fertiggerichte, Fertig-Backwaren, Fast-Food, Limonaden und Coca Cola) gemieden.

Bekannt ist, daß einige Umweltgifte das Transmitter-System eingreifend stören. Verzichtet man beispielsweise auf phosphathaltige Nahrungsmittel, dann kann sich das Noradrenalin-Dopamin-System regenerieren, und hyperaktive Kinder werden ruhiger, konzentrierter und zärtlicher. Die meisten Noradrenalin-Nervenzellen sind in einem winzigen Hirnkern, dem Locus caeruleus, angesammelt.«

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wie immer, wenn ich etwas über das Indigo-Kind-Syndrom lesen muss, geht mir im wahrsten sinne des wortes der Hut hoch.

Ich glaube, dass das Ausmass des Interesses an diesem scheinbaren Phänomen den lieben esoterisch angehauchten "Eislaufmutties" zu verdanken ist, die mit aller Macht aus ihren Kindern und sich selbst, etwas besonderes machen möchten (sorry, so seh ich das).

Da wird im Zuge dieser Entwicklung ein Rassendenken gefördert, welches ich persönlich für höchst schädlich halte, es gäbe vier Rassen, eine führende und weniger lichtvolle....(hatten wir so was nicht schon mal).

Und, wisst Ihr überhaupt, worüber ihr da sprecht?? Wisst Ihr, woraus sich dieser Indigo-Kind-Boom entwickelt hat?? Ich habe mal in einem Forum einen Beitrag gelesen und nachrecherchiert. Ich war erschüttert.

Zitiat: Tina, witch of perception - www.hexen.org

Was da über Indigokinder verbreitet wird, dient einem anderen Zweck! Initiator dieser Gruppe von Meinungsmachern ist eine Sekte, die ihre Gründung in der Sonnentemplersekte hat.
Da wurde vor einigen Jahren zum Massenselbstmord aufgerufen, das Resultat: Hunderte verbrannte Eltern mit Kindern!!! Alle im Wahn in ein neues Zeitalter einzutreten und sich und der Menschheit einen Dienst erwiesen zu haben!

Ich kopiere hier einige Aussagen der Indigosekte...
Wer hier noch an einer pathologischen Geisteshaltung zweifelt, der sollte über sich selbst gründlich nachdenken! Mit Magie hat dies hier aber auch gar nichts mehr zu tun. Hexen nutzen ihren Verstand und beweihräuchern sich nicht mit esotherisch zweifelhaften Inhalten!

Hier die Auszüge:

"In dieser Botschaft möchte ich sprechen, über diejenigen unter euch die Indigo Kinder genannt werden. Sie surfen den indigoblauen Strahl und haben eine spezielle Aufgabe auf Erde. Sie sind hier um die Welt zu ändern und sie werden alles tun was es braucht,. SOGAR SICH SELBST AUFOPFERN (!!!!!!!!!!!!) wenn dies notwendig ist."

"Es ist ihre Mission und sie haben ihn aus vollem Herzen angenommen."

(Anmerkung: Misstraut jedem der eine Mission hat, hier ist Fanatismus nicht mehr fern!)

"Ein großer Schlüssel für das Verstehen dieser Kinder ist, zu wissen daß sie alles tun werden was es kostet, um einen Fokus und Aufmerksamkeit auf die Probleme der Welt zu lenken. UND ALLES BEDEUTET HIER ALLES (!!!!!).

Dies ist ihr Absprache mit dem Schöpfer und ihr könnt erwarten, DAS SIE SICH DIE KÖPFE EINSCHLAGEN WERDEN MIT EINJEDER DER SICH IHNEN IN DEN WEG STELLT (!!!!!!). DURCH IHR EIGENES LEBEN UND MANCHMAL AUCH DURCH IHREN TOD (!!!!!!)werden sie euch das Konzept zeigen......"

Muss ich noch mehr kopieren???

Zitat Ende.

Denkt mal drüber nach.
Und so was sollen "Engel" gechannelt haben?


Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben