okay, ich gebe zu, ich habe wahrscheinlich nicht genug darüber gelesen. aber das internet abgesucht habe ich, war auf mehreren seiten, und bei einigen stand nunmal, dass man diese kinder (teilweise sind sie ja auch schon wesentlich älter) erkennen könnte, indem man einen genaueren blick auf die aura der betreffenden person richtet. mag sein, dass das nicht stimmt ^^.
dennoch ist das wieder so eine form von elitarismus (und es gibt nichts, was ich mehr verachte als eben diesen, weil er sich wirklich durch alle gesellschaftsschichten, durch alle "gruppierungen" zieht ...), und es mag ja auch sein, dass es diese kinder gibt, und ich gönne ihnen, ihren weg zu gehen und ihre bestimmung zu finden, aber andererseits ... sooo extrem wichtig finde ich das thema nun auch wieder nicht!
und, naja, als jemand, der sich schon seit etlichen jahren mit dem thema astrologie beschäftigt, würde ich dir sagen, dass es jetzt nicht nuuuur auf das sonnenzeichen deines sprösslings ankommt ^__~ ... aber ich schätze mal, dass er in dir auch jemanden gefunden hat, der seine talente weiter fördern wird, oder ^^?!
((ich wüsste trotzdem mal gerne meine lebensfarbe XD ...))