Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Sterngeborene schrieb:

Sorry....da muss ich aber jetzt etwas dazu sagen!
Die MENSCHEN machen bestimmte Begriffe zu"Schubladen"...die MENSCHEN sind es die den Begriff INDIGO zudem gemacht haben,was er heute ist!Und es waren vorallem Menschen,die selbst KEINE indigo-Energie in sich trugen....
Indigo an sich- ist keine Schublade,ist keine Wertung,ist kein Ettikett,dass man wahllos jemanden auf die Stirn"pappt",...sondern es ist eine wertfreie Bezeichnung einer bestimmten Energieform,die ein Mensch(!) in sich tragen kann!

Liebe Grüße,
Sterngeborene :zauberer1

wer hat denn den begriff indigo gemacht ?

indigo sollte meiner meinung nach ersetzt werden, mit menschen, die einen Teil ihrer außergewöhnlichen fähigkeiten entdeckt haben.

lg :kiss4:

Werbung:
muka schrieb:
wer hat denn den begriff indigo gemacht ?

indigo sollte meiner meinung nach ersetzt werden, mit menschen, die einen Teil ihrer außergewöhnlichen fähigkeiten entdeckt haben.

lg :kiss4:

Halo Mukelchen da kann ich auch einiger kleinigkeiten dazu steurn Ich bin 1934 gebore und auch ein Indigo geboren zu einer Zeit und in einem Land in dem die krigen nicht abrissen, Also es war nicht immer leicht viele diese Menschen haben sich das Leben Genommen weil sie es in der Zeit der 4 Dimension nicht ausgehalten haben also wie man sieht ist es nicht ganz so einfach wie mann glaubt.
Alles Liebe Maud

Maud schrieb:
Halo Mukelchen da kann ich auch einiger kleinigkeiten dazu steurn Ich bin 1934 gebore und auch ein Indigo geboren zu einer Zeit und in einem Land in dem die krigen nicht abrissen, Also es war nicht immer leicht viele diese Menschen haben sich das Leben Genommen weil sie es in der Zeit der 4 Dimension nicht ausgehalten haben also wie man sieht ist es nicht ganz so einfach wie mann glaubt.
Alles Liebe Maud

bei allem respekt, gibt es heute weniger kriege ?

viele Leute nehmen sich immernoch das Leben, weil sie denken es nicht schaffen zu können.

ich erkenne nicht, was du damit meinst, wenn du sagst, es ist nicht alles so einfach wie man glaubt.

alles liebe, liebe alles
muka

@Muka,

ich habe die Seiten nicht besucht, aber ich hatte auch grade das bedürfniss zu sagen, daß es eigentlich alles ganz einfach ist, wenn wir erst mal lernen nicht immer den Fortschritt zu wollen, sondern ihn einfach zulassen...

Das dies nicht immer ganz so leicht scheint, wie es hier klingt, das erfahre ich auch täglich selbst, doch ich durfte erst vor wenigen Tagen erfahren, wie leicht sich alles alleine löst, wenn wir den Dingen nur mal den nötigen Freiraum lassen und nicht immer gleich alles in unseren Gedanken irgendwo hinein knebeln...

Herzliche Grüße

Christian~Chantal

Orim der Blaue schrieb:
@Muka,

ich habe die Seiten nicht besucht, aber ich hatte auch grade das bedürfniss zu sagen, daß es eigentlich alles ganz einfach ist, wenn wir erst mal lernen nicht immer den Fortschritt zu wollen, sondern ihn einfach zulassen...

Das dies nicht immer ganz so leicht scheint, wie es hier klingt, das erfahre ich auch täglich selbst, doch ich durfte erst vor wenigen Tagen erfahren, wie leicht sich alles alleine löst, wenn wir den Dingen nur mal den nötigen Freiraum lassen und nicht immer gleich alles in unseren Gedanken irgendwo hinein knebeln...

Herzliche Grüße

Christian~Chantal

ich habe die seiten auch nur mal überflogen, kenne aber, denke ich, die hintergründe

ja ich stimme dir zu manchmal ist es schwieriger die dinge einfacher zu sehen, als sie komplex zu machen

ganz nach dem motto : warum einfach, wenns auch kompliziert geht ;)

Hello....

Ja....das lass uns machen! Ich lieeeebe diese tanzenden Smileys: :tanzen:
so inspirativ! *freu*
Ja...so eine Erinnerung und das aufschreiben solcher hat meistens eine HEILENDE WIRKUNG auf den verschiedensten Ebenen!Deshalb genieße es--auch wenn es zum Teil vl.auch schmerzhafte,traurige oder wütende Momente gibt!Ich bin auf jedenfall mit liebenden Gedanken bei DIR!!!

Ich hab auch gerade sehr wertvolle Botschaften "bekommen"....nachdem ich gestern ja wirklich von HERZEN her JA sagte,zu meiner Enrwicklung in diesem Seelenleben...ich sah allles optimistischer und war deshalb wieder OFFEN für die Botschaften von Außen(die ja eigentl.auch aus unserem inneren kommen! Paradox,...paradox...)
Und da wurde mehr KLARHEIT und VERSTÄNDNIS in mein Leben gezogen über meine momentane Situation!DAs eigentlich meine Frage "Nichts sonderbares"für uns Menschen ist,sondern nur,dass sie mir jetzt BEWUSST wurde und die meisten Menschen mit ihr,unbewusst Leben!Mit der Frage: LEBEN ODER TOD....bzw....JA ODER NEIN....
Das darauf unsere gesamte Menschliche Exsistenz&unser Verhalten aufgebaut ist.....auf diese Frage....
Und hinter allen unseren Kontrollmechanismen und Glaubenstrukturen immer diese Frage steht!!!!
Und das obwohl sie tatsächlich eine ILLUSSION ist,wie wir wissen....hm....
Das hat mich dann doch schon etwas"beruhigt"...*grins*
Aber auch,dass genau diese Menschen,die jetzt am meisten mit diesen Mustern und so mit Gefühlen wie Hoffnungslosigkeit,Wut oder Depression zu tun haben und diese erfahren,eigentlich am MEISTEN POTENZIALE in sich tragen fürs Schöpfertum!!!

Is jetzt alles schwer kurzzufassen...ich wollte dir nur einen kleinen Einblick in das geben,was gerade bei mir rattert! *g*
Da ich ja auch weiß ,was bei dir grad so los ist! *Freu*
Life goes on! On and on......
*Very nice*

In diesem Sinne,viel Spaß bei deinem Freund und auch beim weiteren Schreiben!
*Feste Knuddl*
Von Maya~~

Welches ist die Aufgabe einer Farbe im Regenbogen?
Ist eine Farbe wichtiger als die andere?
Und welche Rolle spielen die einzelnen Wassertropfen?
Ist ein Wesen bedeutender als ein anderes?
Indigos wichtiger als andersfarbige?

Die Menschen sind nicht alle gleich, unterscheiden sich auch nicht nur in der Farbe. Aber alle sind wir gleich bedeutend und wichtig, egal welche Fähigkeiten, Merkmale und Aufgaben wir haben.

@ nio7
Ja, ich kenne welche, und kann auch nur von diesen was erzählen: Sie unterscheiden sich voneinander ebenso wie von anderen, auch wenn sie zum Teil gewisse Wesenszüge (andere Wahrnehmung, hohe Sensibilität, Gerechtigkeitssinn usf.) gemeinsam haben. Die mir bekannten nerven sich übrigens über das „elitäre Gequatsche“ um ihre Andersartigkeit – sind aber (wie viele andere auch!) erleichtert, wenn sie eine Erklärung finden, warum sie so sind wie sie sind. Ich hoffe, dass ich meine Bekannten damit nicht allzu sehr über einen Kamm geschert habe.

Meine Meinung zu den Aufgaben: Es wird nicht viel bewegt, wenn Mauern statt Brücken gebaut werden. Ich hätte jedenfalls ohne die ganze Farbpalette nicht mal einer „kleinen Welt“ helfen können. :grouphug:

Liebe Grüsse

vela

Werbung:
Wie gesagt, Menschen WOLLEN immer irgendwas sein, und lassen sich, auch wenn sie es nicht zugeben, immer in irgendwelche Schubladen pressen.

:)

Zurück
Oben