Indigo kinder....2012

yes Sat Naam
sonnenfleckenzyklen gehören auch zu den berechnungen, ist aber nur ein kleiner teil davon
und bei deinen astronomischen berechnungen hast du auch venus und die plejaden berücksichtigt?
und wenn dir oder mir noch kein konkreter nachweis über das datum 3113 vor unserer zeit gelungen ist heißt das noch lange nicht daß es nicht stimmig ist
und der aufschrei war doch nur dezent provokativ gemeint um etwas kosmisches gelächter in ernste diskussionen zu bringen - nicht persönlich nehmen
just for fun
nice greetings - be well until we hear us again! :liebe1:

Werbung:
yes Sat Naam
sonnenfleckenzyklen gehören auch zu den berechnungen, ist aber nur ein kleiner teil davon
und bei deinen astronomischen berechnungen hast du auch venus und die plejaden berücksichtigt?
und wenn dir oder mir noch kein konkreter nachweis über das datum 3113 vor unserer zeit gelungen ist heißt das noch lange nicht daß es nicht stimmig ist
und der aufschrei war doch nur dezent provokativ gemeint um etwas kosmisches gelächter in ernste diskussionen zu bringen - nicht persönlich nehmen
just for fun
nice greetings - be well until we hear us again! :liebe1:
Hab ich als solches auch so gesehen.:liebe1:

Ja hab ich.
Ich habe da aber noch etwas gefunden, das noch weiter zurückliegt. Damit wären wir aber schon im Zweiten, vielleicht sogar am Anfang des 3. Zyklus. Aber da such ich noch weitere Zusammenhänge.

Sat Naam
da bin ich aber jetzt seeeeeeeehr neugierig was du da noch gefunden hast!!!
scharre in den startlöchern.... wann gibts den erlösenden (wissens)knall?

über antwort so oder so freue ich mich immer :kuss1:

Sat Naam
da bin ich aber jetzt seeeeeeeehr neugierig was du da noch gefunden hast!!!
scharre in den startlöchern.... wann gibts den erlösenden (wissens)knall?

über antwort so oder so freue ich mich immer :kuss1:
Weiß ich nicht. Ich hab das eigentlich mehr so für mich gemacht, weil ich wissen wollte was da wirklich dran ist. Seit dem ich in Büchern mal Falschangaben gefunden habe, die einfach nur zurechtbogen wurden um Thesen zu untermauern, rechne ich alles nach, was da so verzapft wird.
Da schreiben dann so *Koriphäen* die erstaunlichsten Bücher, haben aber nicht die geringste Ahnung was die Präzision ist. Vor allen Dingen wenn sowas dann noch gechannelt wird.
Ich wollte damit dann auch mal erst zu einer sternwarte, da die noch bessere Programme haben um Berechnungen zu machen.
Außerdem was bringt das. Alle glauben an diesen 2012 Kram mit allen Varianten. Das ist medial schon sehr gut in der Esoscene verankert. Das wird erst in 6 Jahren was bringen, wenn wieder mal *nichts* passiert ist.
Aber wenn es dich interessiert.

Ja schön, verankere 2012 wirst die Götter wieder begegnen egal wo du auf der Erde wandelst. Ob in der Nähe der Pyramiden verstreut auf der Erde als Andockstelle
ihrer Raumschiffe um das Versprechen "Wir kommen wieder", einzulösen, dabeizusein. Oder sonstwo, mit dem Code 2012 finden sie uns, wo auch immer wir sind?

@ Annara

Du erinnerst dich, unsere Überlegungen im M-Brane-Universum-Threat?
Wetten die haben ne`24er DNS? Um was wetten wir,Annara?

Zitat Trixie..meine Badewanne ist unantastbar..

Überlegungen zu meiner Zukunft:
Zu Chris kann ich nicht, der hält Wanne-Eickel für untastbar, will an den Plattensee.
Annara und Sat Naam in Südamerika die geflügelte Schlange die Schuppen kraulen. Und ich nach Ägypten, mich zieht es dahin, schon wegen der Verbindung des Sirius mit dem Doppelstern-Effekt.
Wer kommt mit mir?

Alles :liebe1:

hallo
mister (badewannen)universum
was sich gern hat das neckt sich

und wiederholung zu 2012 (Sat Naams Aufschrei höre ich jetzt weg)

mayas haben von 3113 vor unserer zeit bis 21.12.2012 mehrere große und kleine zyklen berechnet bzw. gewußt, aufgrund sternenkonstellationen und sonstigem (kosmischem???) wissen
ab 2012 hängt es vom bewußtseinszustand der hier inkarnierten ab wie sich was weiter entwickelt
mayas rechneten mit einem 13:20 system
zum unterschied vom gregorianischen kalender der das 12:60 system verwendet das künstlich oktruiert und unser biologisch-natürliches system stört bzw.negativ verändert
die veränderungen finden primär bewußtseinsmäßig statt, haben natürlich auch auswirkungen im äußeren
mit 21.12.2012 ist eine ganz bestimmte himmelskonstellation u.a. sichtbar an der milchstraße die wieder eine kosmische geburt anzeigt
(also keinesfalls weltuntergang!!!)

hoffe gedient zu haben
mfg an das badewannen-gurgel-abwasser-system-westliche-hemisphäre-rechtsdrehend-gummidichtung-ablagerungs-schmutz-tendenzen
sehr, vielen Dank! Und ich versteh das auch noch. Also der Übergang von einer Natur-Religion zu einem Gott im Himmel liegt einfach nur daran, dass man von 13:20 auf 12:60 umgestiegen ist. Guxdu da. Der Hammer.

Jetzt ist noch die Frage, meine Liebe: warum haben die dann nur bis 2012 gerechnet? Kennst Du die Kondratieff-Zyklen? (hiess der mann so, weiss grad nicht so genau) Denen nach befinden wir uns jetzt im Informationszeitalter, dass ebenfalls jetzt so in den nächsten Jahren endet. Was wir dann betreten sei das Gesundheitszeitalter.

Klasse, wa?

:liebe1:

Trixi Mausi

ergänzende infos suche ich schon seit ein paar jahren

z.b. 2012 Es ist eben ein besonderes Datum, an dem gleichzeitig der kosmische 104.000 Jahrezyklus, der 26.000er und der letzte 5200er Zyklus (und kleinere) zu Ende gehen und eine neue Ära beginnt.

Es hat mit der Präzession der Tagnachtgleichen (dem Weg der Erdachse um ihre Senkrechte, die 26.000 Jahre dauert)zu tun.

Da die Zeit sich spiralförmig auf diesen Punkt hin verdichtet und beschleunigt, merken wir es immer intensiver in unserem ganzen Umfeld (Technologie, Wirtschaft,Bevölkerungsexplosion etc.), je näher wir diesem Punkt kommen.
Aber das genaue Datum 21.12.2012 wird bestimmt keinen plötzlichen Abbruch zeigen für uns, sondern die Gegenspirale auf der anderen Seite wird sich verlangsamen.

und ICH fahre mit dir zu den pyramiden wo die unterirdischen grabkammern von der öffentlichkeit völlig abgeschottet werden - es wurde sogar weiträumig eingezäunt - und wir holen uns den rest des wissens...

Sat Naam
gelehrter meister - ich hoffe du bist einverstanden mit präzession
und ich komme keinesfalls von der channel-seite
ich forsche auch nach verständlichem und nachvollziehbarem

Werbung:
Ma Trixx
hier noch etwas DNS futter

3 ist die Codierungszahl der DNA z. B. beim Aufbau von Hormonen durch Aminosäuren.
46 ist die Anzahl der Chromosomen des Menschen, welche wiederum durch DNA aufgebaut werden und die Gene, also die Programme der Erbinformation, beinhalten.
Die Welle, bestehend aus 13 Tagen, ist der grundlegende Zeitzyklus des Menschen. Es sind z. B. genau 13 Tage, die eine Eizelle nach der Befruchtung braucht, um sich in der Gebärmutter einzunisten und um sich über die Nabelschnur mit dem Blutkreislauf der Mutter zu verbinden.

Aus diesem Grund ist die Kombination von 3 mal 46 Wellen ein ausgezeichneter Zeitraum, um Informationen aufrecht zu erhalten oder um neue Informationen einzuspeisen!

Zurück
Oben