Gibt es hier im Forum Keriyaner oder Indigo Kinder?

Sagt mal, vielleicht irre ich mich, aber mir kommt langsam vor, das die meisten - die meinen sie wären ach so hoch entwickelt -, ein gewaltiges Ego Problem haben. Kaum schreibt jemand etwas, das einem nicht rein passt, und schon schreit das Ego nach verbaler Vergeltung. Man kann nur das Ego beleidigen.......
Wie kann jemand "hoch entwickelt" sein, der nicht einmal merkt, wann Antworten von seinem Ego kommen und wann nicht? Nach meiner Ansicht nach, kommt eine "hoch" (beschissenes Wort in diesem Zusammenhang) entwickelte Persönlichkeit, mit einem eben so hoch entwickelten Ego, einem
Supergau gleich!
Für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten : auch wenn man hier "nur" etwas schreibt, man schickt damit auch immer eine zielgerichtete Energie los. Ob die immer so positiv sind....



LG Celestial
 
Werbung:
Was das immer für ein Gerede ist mit hochentwickelt oder nicht...:morgen:

Ist doch in Wahrheit völlig egal, oder gibts denn nur noch Karrieredenken? Besser, weiter, höher entwickelt?

Wenn ich dafür abgedroschene Märchen glauben muss, z.B. dass es Indigokinder gibt, bin ich lieber tiefentwickelt.:)

Fakt ist: Falls der Threadersteller/die Erstellerin das tatsächlich ernst meinen sollte, dann hat Mandy recht - da wäre professionelle Hilfe sicher am besten.

Und da wäre es aber auch unverantwortlich, dem User/der Userin weiter einzureden, es gäbe Indigokinder...DAS fällt dann nämlich schon gar nicht unter den Begriff Hilfe.

Lg
Suena
 
Sagt mal, vielleicht irre ich mich, aber mir kommt langsam vor, das die meisten - die meinen sie wären ach so hoch entwickelt -, ein gewaltiges Ego Problem haben. Kaum schreibt jemand etwas, das einem nicht rein passt, und schon schreit das Ego nach verbaler Vergeltung. Man kann nur das Ego beleidigen.......
Wie kann jemand "hoch entwickelt" sein, der nicht einmal merkt, wann Antworten von seinem Ego kommen und wann nicht? Nach meiner Ansicht nach, kommt eine "hoch" (beschissenes Wort in diesem Zusammenhang) entwickelte Persönlichkeit, mit einem eben so hoch entwickelten Ego, einem
Supergau gleich!
Für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten : auch wenn man hier "nur" etwas schreibt, man schickt damit auch immer eine zielgerichtete Energie los. Ob die immer so positiv sind....




LG Celestial


Und was willst du damit aussagen, oder ist es die Kunst, viele Worte zu machen, ohne wirklich was zu sagen.

In einem öffentlichen Forum, ist es nun mal so, dass jeder seine eigene
Meinung vertritt, mehr oder weniger, wenn denn eine da ist.
 
Was das immer für ein Gerede ist mit hochentwickelt oder nicht...:morgen:
Ist doch in Wahrheit völlig egal, oder gibts denn nur noch Karrieredenken? Besser, weiter, höher entwickelt?
Kommt mir auch so vor.

Wenn ich dafür abgedroschene Märchen glauben muss, z.B. dass es Indigokinder gibt, bin ich lieber tiefentwickelt.:)
Spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle, aber viele haben es eben lieber, wenn sie glauben sie wären etwas anderes(besseres).

Fakt ist: Falls der Threadersteller/die Erstellerin das tatsächlich ernst meinen sollte, dann hat Mandy recht - da wäre professionelle Hilfe sicher am besten.
Und da wäre es aber auch unverantwortlich, dem User/der Userin weiter einzureden, es gäbe Indigokinder...DAS fällt dann nämlich schon gar nicht unter den Begriff Hilfe.
Lg Suena
Ich hoffe wohl, dass sie er ernst meint, aber war diese Aussage für mich bestimmt oder für die Allgemeinheit?
Und ja, sie braucht ganz sicher Hilfe......

LG Celestial
 
Ich hoffe wohl, dass sie er ernst meint, aber war diese Aussage für mich bestimmt oder für die Allgemeinheit?
Und ja, sie braucht ganz sicher Hilfe......

LG Celestial

Ich dachte zuerst, das Posting ist ein Fake. Da sucht jemand Angehörige eines chinesischen Volksstammes in einem österreichischen Forum oder eben Indigokinder.:confused:

Sorry, aber da musste ich erstmal schmunzeln.

Ok, vielleicht ist es ja kein Fake - aber dann wäre es wirklich ganz gut, über seine/ihre eigentlichen Probleme zu sprechen.

Lg
Suena
 
Hallo shina

Bei deiner Beschreibung von Keriyaner sehe ich eigentlich keine Unterschied zu der Beschreibung eines Indigos bzw. Kristall- oder auch Regenbogenkindes.

Kann es sein, dass du von Kryon sprichst ?

Lg
 
Entity³³;1976943 schrieb:
Hallo shina

Bei deiner Beschreibung von Keriyaner sehe ich eigentlich keine Unterschied zu der Beschreibung eines Indigos bzw. Kristall- oder auch Regenbogenkindes.

Kann es sein, dass du von Kryon sprichst ?

Lg

nein ich sage nichts mehr dazu -.-"

und etweder malden sich welche hier, und wen nicht dann melde ich mich nie mehr hier denn mit dem thema hatt hier absolut kein einziger eurer beiträge was zu tun
 
nein ich sage nichts mehr dazu -.-"

und etweder malden sich welche hier, und wen nicht dann melde ich mich nie mehr hier denn mit dem thema hatt hier absolut kein einziger eurer beiträge was zu tun

Das wäre sicher der Untergang des Forums...

Aber wahrscheinlich sind die Keriyaner die, die früher als Rumpelstilzchen bekannt waren.
Oder es ist die neuste Bezeichnung für Pubertät.


Sage
 
Werbung:
versteh zwar nicht warum du so reagierst auf meine frage, aber gut.

wenn du noch immer suchst dann schau mal unter Treffen/Kontakte im Forum da gibts immer wieder welche die Suchen. Ansonsten melde dich per PN bei mir.
 
Zurück
Oben