Indigo kinder....2012

Hallo Heaven,



Ich kann es sehr gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst;)
Denkst du nicht, dass du es wenn es soweit sein soll wissen wirst?
Dafür sind meiner persönlichen Meinung nach keine irdischen kostspieligen Seminare *kopfschüttel* oder sonstiger Firlefanz nötig, du wirst es wohl einfach wissen oder es wird dir eingegeben etc.
Es ist mir wirklich schleierhaft wie jemand darauf kommt, auserwählten Indigo Kindern hier Seminare anzubieten.
Also wenn jemand weiß was zu tun ist und wo es langgeht dann doch wohl die Indigokinder selber.
Mal davon abgesehen, dass ich nichts von der Bezeichnung Indigokinder halte und nach wie vor denke, dass es in allen Altersgruppen Leute gibt die höher entwickelt sind, gibt.
Wozu ist eine Inkarnation gut?
Um das Grobstoffliche in allen Facetten zu durchleben. Also ist es unter anderem auch Aufgabe des Indigo Kindes in die Schule zu gehen, da es nunmal in dieses System inkarniert hat.
Ich denke schon, dass es nicht Zufall ist ob ein inkarniertes Kind in Deutschland oder in einem südafrikanischen Stamm zur Welt kommt.
Dies alles sind ganz einfach Systeme und Aufgaben, die diese Seele nunmal zu lösen hat.
Und ein so genanntes Indigokind, dass für eine "höhere" Aufgabe bestimmt ist, wird auch die Kraft bekommen um die Schule zu packen.

... Mutter hat schwieriges Kind, findet sein Kind in der Beschreibung der Indigokinder wieder, zahlt teure Seminare damit sie dem Kind helfen kann, es fördern kann... also ich weiß nicht.

Ich denke, man sollte sich auf die eigene Intuition (die ein wundervolles Geschenk Gottes ist) verlassen und nicht den Blick für das Wesentliche verlieren.

Athena

Hy,

Ja klar, das denke ich auch, ich hatte auch nicht an Seminare oder so gedacht...eher mit Meditationen...
Was ich bisher gemacht habe sind energie Punkte die Erde mit dem Kosmos verbinden...hatt bisher sehr gut funktioniert.
Aber ich würde eben auch gerne noch mehr solche Sachen/Rituale lernen um der Erde zu helfen.
Ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine,
zB. eine Energie schaffen die der Erde hilft sich besser zu Regenerieren, der Natur zu helfen....den Tieren, allem was "unschuldig" für das was hier passiert ist und dafür büssen muss...(ölkatastrophen, Abgase, Radioaktie verseuchungen...etc.)
Ich weiss nich wie ihr das sieht, aber ich finde es einfach scheisse, der Mensch allgemein...alles was er machen kann ist unsere Umwelt zu Zerstören... ganz ehrlich...was hat der Mensch sonnst schon getan für die Welt...
Ich sag ja nicht dass alle so sind... aber mindestens 80% würde den Regenwald abholzen lassen um Reich zu werden !!!
Findet ihr dass den normal ???
Ich eben nicht, und gegen solche Aktionen müssen wir alle hier kämpfen...
weil wenn es so weiter geht ist es bald einmal aus mit Mutter Erde...

Wenn jeder Mensch auf diesem Planet für die Erde Meditieren und den Willen ihr zu helfen haben würde... stellt euch vor wie schön dieser Planet sein könnte...es gäbe halb so viele kranke....weil die Energie/Luft/Umwelt halt eben viel reiner wäre.

Was ich eben bis jetzt machen kann sind energie Punkte, gibt es den noch andere solche Rituale ?


Lg Heaven
 
Werbung:
Hy,

Ja klar, das denke ich auch, ich hatte auch nicht an Seminare oder so gedacht...eher mit Meditationen...
Was ich bisher gemacht habe sind energie Punkte die Erde mit dem Kosmos verbinden...hatt bisher sehr gut funktioniert.
Aber ich würde eben auch gerne noch mehr solche Sachen/Rituale lernen um der Erde zu helfen.

Wenn jeder Mensch auf diesem Planet für die Erde Meditieren und den Willen ihr zu helfen haben würde... stellt euch vor wie schön dieser Planet sein könnte...es gäbe halb so viele kranke....weil die Energie/Luft/Umwelt halt eben viel reiner wäre.

Was ich eben bis jetzt machen kann sind energie Punkte, gibt es den noch andere solche Rituale ?


Lg Heaven

Die Re-Sakralisierung Gaia`s liegt vielen am Herzen. Wer dies aus tiefster Seele
machen muß, findet Wege dies zu tun. Wenn du die Sprache der Sterne verstehst, wirst du genau wissen, was zu tun ist. Aus deiner eigenen Intuition heraus erwachen die Möglichkeiten und das Wissen, was du in dir trägst.

Wenn wir Gaia weinen hören und nicht mehr ihre Schönheit sehen können, da wir mitleiden und es nicht sehen können wird Gaia, Mutter Erde, ein Spiegel für unsere Seele.
Wenn man Rituale einsetzt, hilft es eher einen Selbst.
Wir sind Kinder von Mutter Erde, wir kommen aus ihr.
Sie weiß das wir lernen müssen, den Mutter Erde hatte schon öfters Kinder. Gaia, Mutter Erde kann gut ohne die Menschheit auskommen. Wir nicht. Darum geben wir Trost durch Rituale für Gaia.
Doch trösten tut es die Menschen, der diese Rituale ausführn. Manchmal bekommen wir auch Zeichen nach Ritualen von Gaia, wir freuen uns und fühlen uns wieder mehr verbunden.
Ja, so ist sie, die Mutter Erde, sie weiß genau was ihren Kindern gut tut. :liebe1:
 
Hy MaTrixx...
Das versuche ich ja schon ! Ich denke es ist eine meiner Bestimmungen auch andere in die Esoterik einzuweihen und zur simplen Meditation zu bringen.
Auch der Natur zu helfen,
und daher bitte ich jeden der dies hier liest auch für die Natur und den Aufstieg zu Meditieren.

Wer fragen hat wie er helfen kann, darf mir sehr gerne schreiben und ich beschreibe ihm möglich Varianten.

Natuürlich rede ich hier von Varianten der jeder machen kann, dazu ist kein Geld oder sonnts etwas nötig, nur ein klarer Verstand und Wille der Welt / Nautr zu helfen.

Ich freue mich auf jegliche Kommentare, falls Jemand Techniken (richtung Meditation) hat würde ich mich darauf freuen sie mit ihm auszutauschen.
Falls jemdand Msn hatt :
aurlien@hotmail.com


Frieden für Alle

Heaven
 
Indigokinder sind auf dem indigoblauen Farbstrahl inkaniert, und haben auf jedem ihrer Chakren eine Meisterseele.

Wenn du in Liebe erwachst, kann Gott in dir erwachen. Erinnere dich des Indigokindes in dir!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Und wer kann mir erklären was genau die indigofrequenz ist, weil vorher war eine violett frequenz, und nachher kommt eine türkis frequenz, oder wie sieht das ganze aus, und wieso reden alle nur noch über indigofrequenzen, es gibt doch mehrere farben, die ein mensch haben kann oder nicht und daher müssten demnach auch mehrere frequenzen auftauchen, aber dazu weiss anscheinend keiner was, mich interessiert das schon, was ist das für eine sache:confused:
 
hayy,

@engel3 , da du von frequenzen schreibst den der farben,die ein mensch mit seinen augen auch fähig ist zu sehen/erleben. nun stell dir dies mit dem ganzen körper vor. ihrer einsatz bleibt draußen vor.jedoch ergeben solcher weise leben neue einfälle und repro dessen.

ein mensch und seine eigenfarben? aura farben? hautfarben? und all dies auf der ebene der sprache der frequenz.was ergäbe das? neues leben das lebt.also stets ein mensch.

@a
 
:morgen:

Indigokinder sind auf dem indigoblauen Farbstrahl inkaniert, und haben auf jedem ihrer Chakren eine Meisterseele.

Wenn du in Liebe erwachst, kann Gott in dir erwachen. Erinnere dich des Indigokindes in dir!

In tiefer Liebe,
Satyala

Ich kandidiere diesen Beitrag zum Sager der Woche.


Bitte bildhaft vorstellen:

7 bis 12 (je nach Glaubenssystem) Seelen die auf den armen Leutchen draufhocken. Meister noch dazu.
Ein Chakren-Ober-Gau ! :stickout2

Hoffentlich sind die sich wenigstens immer einer Meinung, welcher unter ihnen gerade mal das Kommando übernimmt ! ...


Man lernt wahrhaftig nie aus...
e045.gif
 
ich bin ein ultraviolett kind (schon ausgewachsen..), gibts noch andere hier:liebe1: ,wir haben eine mission zu erfüllen!


..früher war ich auch mal blau,aber dann hats mir auch nicht mehr geschmeckt:party02:
 
freu mich schon wenn ich mal ein kind hab und das normal ist, weil es dann unter der ganzen weltbevölkerung, die komischerweise nur noch aus angeblichen mystischen magier-kiddis besteht, etwas ganz besonderes ist
 
Werbung:
bin auch indigokind

ist nicht leicht so weil alle anderen leute immer irgendetwas machen wollen

ich kann alles was man mir zeigt bin angeblich hochbegabt usw.

aber ich will gar nichts machen ich will nur meine ruhe haben

diese gesellschaft macht mich noch kaputt
 
Zurück
Oben