Indigo kinder....2012

satnam

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
9
hallo ihr lieben,
ich suche jemand der sich gut mit der' ìndigo kinder geschichte`auskennt.
ziemlich dringend bitte meldet euch schnell.
lieber gruß satnam
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich suche jemand der sich gut mit der' ìndigo kinder geschichte`auskennt.
ziemlich dringend bitte meldet euch schnell.
lieber gruß satnam


Hay Satnam

Hier habe ich was für dich.

Neue Kinder

Die neuen Kinder, damit sind die Indigos und die Kristall-Kinder gemeint, helfen den Menschen in diesem Transformationsprozess auf verschiedene Weise

Die beiden Schwerpunkte liegen jedoch darauf, dass sie zum einen genau wissen, dass sie mit einem bestimmten Auftrag hier auf die Erde gekommen sind, und auch nicht zufällig JETZT hier sind. Diese Kinder bringen vor allem die universelle und bedingungslose LIEBE ! und die ganz natürliche Spiritualität mit ! Viele Eltern können freudestrahlend darüber berichten...

Der Schreck kommt 1-3 Jahre später. Die Kinder werden für Autisten gehalten, da sie zwar intelligent erscheinen, oft sehr früh lesen und schreiben können und auch alles verstehen ! aber - sie sprechen einfach nicht...! Warum?? - weil sie telepathieren !!! Nur, die Eltern und andere Menschen verstehen sie nicht... Und antworten somit auch nicht auf ihre vielen Fragen
Und dies wiederum löst in ihnen solch einen Frust aus, dass sie sich zum Teil vollkommen einkapseln - sie verstehen das Verhalten der Menschen einfach nicht, und die Welt als solche, in welche sie hineingeboren wurden...


http://www.ja-rin.de/Neue_Kinder.html

L.G. Maud
 

Der Schreck kommt 1-3 Jahre später. Die Kinder werden für Autisten gehalten, da sie zwar intelligent erscheinen, oft sehr früh lesen und schreiben können und auch alles verstehen ! aber - sie sprechen einfach nicht...! Warum?? - weil sie telepathieren !!! Nur, die Eltern und andere Menschen verstehen sie nicht... Und antworten somit auch nicht auf ihre vielen Fragen
Und dies wiederum löst in ihnen solch einen Frust aus, dass sie sich zum Teil vollkommen einkapseln - sie verstehen das Verhalten der Menschen einfach nicht, und die Welt als solche, in welche sie hineingeboren wurden...


http://www.ja-rin.de/Neue_Kinder.html

L.G. Maud

Das ist mir neu, da müßte es inzwischen fast nur noch autistische Kinder geben, denn über 90% der jetzt geborenen Kinder sind Indogos. Die Indigos, die ich kenne, hören mit dem Reden nicht mehr auf.
 
Indigomädchen;776856 schrieb:
Das ist mir neu, da müßte es inzwischen fast nur noch autistische Kinder geben, denn über 90% der jetzt geborenen Kinder sind Indogos. Die Indigos, die ich kenne, hören mit dem Reden nicht mehr auf.

Kommt drauf an mit wem sie reden...
in der Gesellschaft kommen sie sich meist unverstanden vor, wie auf einem anderen Planeten - zum. nach meinen erfahrungen - und sind deshalb eher still...
 
na, wenn ich mir da meine täglichen u- und s-bahnfahrten angucke, sind dann hier aber die letzten der normalen kinder unterwegs.
da ist ein plappern und quatschen am laufenden band - von kindern jeglichen alters.

mfg
lucia
 
na, wenn ich mir da meine täglichen u- und s-bahnfahrten angucke, sind dann hier aber die letzten der normalen kinder unterwegs.
da ist ein plappern und quatschen am laufenden band - von kindern jeglichen alters.

mfg
lucia

stimmt schon, aber ich meine auch die älteren die bereits "aufgewacht" sind...
 
Werbung:
Möchte auch noch etwas dazu einbringen....

Es gibt doch viele verschiedene Arten "Indigos", das ist ja im Grunde blos ein Oberbegriff, dass man weiß, über was geredet wird, also hat man das eben nach der Aurafarbe so benannt.

Man findet unter den Indigos soviele Variationen, dass es schwer ist, überhaupt erstmal draufzukommen, dass man ein Indigo-Kind hat, oder selbst ein Indigo der früheren Generation ist.

Bei meiner Tochter war in Bezug auf Sprache Folgendes auffällig:
Als Baby gab sie keinerlei Laute von sich, ausser lachen, vor Vergnügen quieken, weinen, schreien.
Das wunderte mich und machte mich bissl traurig, weil so Babygebrabbel halt wunderschön ist.

Mit 18 Monaten begann sie zu reden und dann gleich ohne "Versprecher",
die ja so süß sein können...seitdem redet sie fast ohne Unterlass, bereits 1 Minute nach dem Aufstehen...Für Morgenmuffel wärs nix..:)

Liebe Grüsse :flower2:
 
Zurück
Oben