Indigo kinder....2012

Bin dabei...
Wollte schon nach Ägypten, dachte aber... ist ja auch eh egal...

Mumifizierte Krokos kraulen?

Bin wohl etwas verrückt aber nicht pervers. :escape:
.................................................

Habe da noch was gefunden.

Die Venusgleichung der Maya, kennst du die?

Erdenjahr 365/ Venus-Jahr 584 Tage.

385 ist 5 fünfmal, 584 ist achtmal duch 73 teilbar. Mond-Snne-Venus, nach 37960 Tagen fallen alle Zyklen zusammen. erst dann kommen die Götter zurück.

Mond = 20 x 13 x 2 x 73 = 260 x 2 x 73 = 37 960

Sonne = 8 x 13 x 5 x 73 = 104 x 5 x 73 = 37 960

Venus = 5 x 13 x 8 x 73 = 65 x 8 x 73 = 37 960

Nach 37 960 Tagen fallen alle Zyklen zusammen.

Alles :liebe1:
 
Werbung:
Habe da noch was gefunden.
Die Venusgleichung der Maya, kennst du die?
Erdenjahr 365/ Venus-Jahr 584 Tage.
385 ist 5 fünfmal, 584 ist achtmal duch 73 teilbar. Mond-Snne-Venus, nach 37960 Tagen fallen alle Zyklen zusammen. erst dann kommen die Götter zurück.

Mond = 20 x 13 x 2 x 73 = 260 x 2 x 73 = 37 960
Sonne = 8 x 13 x 5 x 73 = 104 x 5 x 73 = 37 960
Venus = 5 x 13 x 8 x 73 = 65 x 8 x 73 = 37 960
Nach 37 960 Tagen fallen alle Zyklen zusammen.
Weißt du denn jetzt auch, bei welcher Sternenkonstellation dieser Zyklus im Nullpunkt begann und welche Sternenkostellation sich dann wieder ergibt wenn er nach 37 960 Tagen beendet ist ??

Das sind 104 Jahre inkl. 25 Tage Schalttagausgleich.
Also 2x 52 Jahrezyklen.
 
mumifizierte krokodile ohnedies nicht und die "frischen" waren die nicht deine idee?
aber solche typen finde ich ohnedies nicht handsome genug - da wäre ja fast die wc-ente sympathischer - die muß man dann allerdings wieder gegen die vogelgrippe impfen

die krokodile unter den pyramiden waren für einweihungsrituale
 
@ Annara

Du erinnerst dich, unsere Überlegungen im M-Brane-Universum-Threat?
Wetten die haben ne`24er DNS? Um was wetten wir,Annara?

Überlegungen zu meiner Zukunft:
Zu Chris kann ich nicht, der hält Wanne-Eickel für untastbar, will an den Plattensee.
Annara und Sat Naam in Südamerika die geflügelte Schlange die Schuppen kraulen. Und ich nach Ägypten, mich zieht es dahin, schon wegen der Verbindung des Sirius mit dem Doppelstern-Effekt.
Wer kommt mit mir?

Alles :liebe1:

Irgenwie fühle ich mich nicht verstanden...:party02:
 
Ma Trixx
fühl dich einfach verstanden...
der Gürtel des Orion- die Pyramiden und viel mehr
bei so komplexen themen reizt es mich einfach zwischendurch etwas makabren humor reinzubringen
:liebe1: :) :kuss1:
 
Sicher ist es ein komplexes Thema. Es streift vieles was uns vieleicht als unwichtig erscheint und ist doch jedes Fragment wichtig. Vieles ist vor allen metaphysisch zu verstehen. Ich möchte es einmal zusammenfassen:

Die Schlange gehört dazu wie die Mumi-Kroks. Da gebe ich ja auch ganz gern meine Art Humor mit rein und ich freue mich, dass es bei Einigen verstanden wird. :clown: Auch die Ägypter hatten die Schlange als Symbol für den Weg über die sieben Siegel. Lene Kundala läßt grüßen.
In unsere Zeit ist die Null-Frequenz der 3-Einheit leichter zu erreichen als zu der Zeit, als die Geheimkammern der Pyramiden als Initiations-Kammern benutzt worden sind.
Null-Frequenz im außen, angeben im Maya-Schriftrollen die in der Venus-Gleichung, die nur von einen Computer errechnet worden sein kann, hat uns ein Geheimnis hinterlassen welches wir in unseren Inneren wiederfinden können. Die Gleichung besagt, dass alle Zyklen zusammenfallen wenn wir in unseren Innern Sonne und Mond mit Unterstützung der Venus ausgleichen können.
2012 ist dieser Punkt ist die V., 5, wo wir ganz ohne Widerstand mit offenen
Sternentor ganz bei Gott/Göttin sind. Es läßt sich leicht öffnen durch ein Password, welches gefühlter Liebe³ ist, in der sich alle Sinne, Widerstände und Eigenschaften der 4 vereinen und ausgleichen. In einer Einheit ohne Polarität. Gott/Göttin pur. :liebe1:

Wir können auch im Bezug auf die Farben des Bewußtseins, die uns dazu befähigt, weitere Farben zu intregieren und aufzulösen. Solang aufzulösen, bis es die Schwigung
der Null-Frequenz die keine Farben beinhaltet, ein helles warmes liebendes Weiß, welches dich ganz erfüllt und frei von Polaritäten der Erdgebundenheit ist. Dadurch wird das Bewußtsein der Gesamtheit der Menschen auf 13 Hz ihrer Resonanz-Schwingung eingestellt. Um damit der Erdfrequenz, auf 13 Hz anzugleichen.

Die V auch im Bezug auf die Struktur der fünf Platonischen Körper. aus der sich über den "Samen des Lebens" die "Blume des Lebens" entwickelt, bis hin zur Mer-Ka-Ba, das morphogenetische Lichtfeld. Die in Form eines Stern-Tetraeders strahlt. Durch die Rotation (SPIN), erfassen wir stehende Wellen der Gitternetze. Indem wir mit ihnen in Resonanz treten, erreichen wir Möglichkeiten der Wahrnehmung verschiedener Bewußtseins-Zustände, bzw. Zutritt zu anderen Dimensionen.

Habe ich noch etwas vergessen?

Alles :liebe1:
________
Ma
 
Hy alle zusammen !

Ich weiss nich ob ich ein Indigo Kind bin, es wäre sehr gut möglich, da ich 1989 geboren bin, und früher auch ziemlich anstrengend für meine Eltern war(meine Mutter musste in mehrere Kuren gehen um sich von mir zu erholen)
Musste auch zu so einem Therapeuten oder so etwas...
Ich hatte auch einmal meinen Vater von einem Hexenschuss geheilt...fühlte mich aber ziemlich komisch und irgendwie anders alls alle andere und hatte meine Fähigkeiten unterdrückt...bis ich 14 .
Jetzt bin ich 17 J. und frage mich ob ich ein solches Idigo Kind sein könnte...
http://www.lichtstrahl.at/indigo-kinder.htm
Wenn ich dies lese, dan bekome ich sehr stark dass Gefühl dass ich eins sein könnte...
Nun frage an euch... wie kann ich dieser Wlt in Not den am besten Helfen ???

Lg Heaven
 
Werbung:
Hallo Heaven,

Nun frage an euch... wie kann ich dieser Welt in Not den am besten Helfen ???
Lg Heaven

Ich kann es sehr gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst;)
Denkst du nicht, dass du es wenn es soweit sein soll wissen wirst?
Dafür sind meiner persönlichen Meinung nach keine irdischen kostspieligen Seminare *kopfschüttel* oder sonstiger Firlefanz nötig, du wirst es wohl einfach wissen oder es wird dir eingegeben etc.
Es ist mir wirklich schleierhaft wie jemand darauf kommt, auserwählten Indigo Kindern hier Seminare anzubieten.
Also wenn jemand weiß was zu tun ist und wo es langgeht dann doch wohl die Indigokinder selber.
Mal davon abgesehen, dass ich nichts von der Bezeichnung Indigokinder halte und nach wie vor denke, dass es in allen Altersgruppen Leute gibt die höher entwickelt sind, gibt.
Wozu ist eine Inkarnation gut?
Um das Grobstoffliche in allen Facetten zu durchleben. Also ist es unter anderem auch Aufgabe des Indigo Kindes in die Schule zu gehen, da es nunmal in dieses System inkarniert hat.
Ich denke schon, dass es nicht Zufall ist ob ein inkarniertes Kind in Deutschland oder in einem südafrikanischen Stamm zur Welt kommt.
Dies alles sind ganz einfach Systeme und Aufgaben, die diese Seele nunmal zu lösen hat.
Und ein so genanntes Indigokind, dass für eine "höhere" Aufgabe bestimmt ist, wird auch die Kraft bekommen um die Schule zu packen.

... Mutter hat schwieriges Kind, findet sein Kind in der Beschreibung der Indigokinder wieder, zahlt teure Seminare damit sie dem Kind helfen kann, es fördern kann... also ich weiß nicht.

Ich denke, man sollte sich auf die eigene Intuition (die ein wundervolles Geschenk Gottes ist) verlassen und nicht den Blick für das Wesentliche verlieren.

Athena
 
Zurück
Oben