Indigo kinder....2012

hier noch speziell für trixi maus

12:60 Frequenz 360 grad Kreis Raum-Maßstab in 12 Teile a 30 grad

Erde in 365 Tagen um die Sonne = 13 x 28 Tage
Mond in 365 Tagen 13 x um Erde

Zyklus der Zeit ist verschieden vom Zyklus des Raumes

13:20 Frequenz Zyklus der Harmonie transzendiert Geschichte - vom Magnet der Spititualität angezogen

Zukunft der neuen Zeit ist Synchronizität + Harmonie die zur Erleuchtung führt
 
Werbung:
man sieht - ich liebe dieses thema...

eine künstliche Ordnung läßt immer als Norm irrationales Verhalten entstehen

eine Spezies, die in ihrer eigenen Zeitfrequenz lebt, befindet sich außerhalb der Synchronisation und
hat sich in der Technosphäre kristallisiert

Frequenzänderung = Kalenderänderung durch Sonne aktiviert, die wie großer kosmischer Magnet wirkt

Kalender = Funktion des Wissens Gesetz der Zeit
 
...und weil es so schön ist...

langer Zyklus endet am 21.12.2012
Präzession der Äquinoxe
Sonne in Konjunktion mit Äquator der Milchstraße
Ort, an dem Sonne der Milchstraße begegnet befindet sich in "Dunkle Spalte" der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet werden
zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 befindet sich Sonne so in dunkler Spalte, daß Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt - dadurch sitzt Milchstraße auf Erde, berührt sie in allen
Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches Himmelstor, galaktische und solare Ebene befinden sich in Konjunktion
 
Sat Naam
gelehrter meister - ich hoffe du bist einverstanden mit präzession
und ich komme keinesfalls von der channel-seite
ich forsche auch nach verständlichem und nachvollziehbarem
Hab ich auch nicht auf dich bezogen.
Es hat mit der Präzession der Tagnachtgleichen (dem Weg der Erdachse um ihre Senkrechte, die 26.000 Jahre dauert)zu tun.
Der Präzessionszyklus dauert genau 25764 Jahre mit einem Restwert von 13 min.
Ich habe in den Alten Schriften hinweise gefunden wie man das berechnen kann, da habe die Griechen das gerade erstmal entdeckt.
Da die Zeit sich spiralförmig auf diesen Punkt hin verdichtet und beschleunigt, merken wir es immer intensiver in unserem ganzen Umfeld (Technologie, Wirtschaft,Bevölkerungsexplosion etc.), je näher wir diesem Punkt kommen.
Aber das genaue Datum 21.12.2012 wird bestimmt keinen plötzlichen Abbruch zeigen für uns, sondern die Gegenspirale auf der anderen Seite wird sich verlangsamen.
Das sich Zeit spiralförmig auf einen Punkt hin verdichtet und beschleunigt ist eine subjektive Wahrnehmung, aus der das abgeleitet wird.
Was Zeit selbst ist, ist selbst heute noch so gut wie unbekannt.
Das was wir als Zeit definieren ist lediglich ein Hilfskonstrukt das wir über die 3 Raumkoordinaten in ihrer Ausdehnung ableiten. Dazu ist aber ein Maßstab als Vergleich notwenig.
Wenn sich aber Zeit in ihrer *Substanz* verdichten oder beschleunigen würde, könnten wir das garnicht feststellen, da sämtliche Vergleichsmaßstäbe ebenfalls davon betroffen wären.
Von daher bezieht sich deine Auusage auch lediglich auf das *normale* Raumzeit-Kontinuum mit seinen zeitlich-elliptischen Bewegungsabläufen.
Ich will damit nicht sagen das sie grundsätzlich falsch sind, aber auch nicht ganz richtig.
 
der dreidimensionale raum mit seinen formen das sind potentiale der zeit (pulsierendes feld)

zeit kann entweder intuitiv erlebt werden - im jetzt
oder
mit strukturen als folge mentaler erkenntnisse
 
der dreidimensionale raum mit seinen formen das sind potentiale der zeit (pulsierendes feld)

zeit kann entweder intuitiv erlebt werden - im jetzt oder mit strukturen als folge mentaler erkenntnisse
Eben, von daher ist jede Jahrezahl genauso gut wie jede andere und hat nichts mit kosmischen staubwolken, dunklen Spalten oder dem Äquator der milchstraße zu tun.
Dieser Augenblick ist immer JETZT hier und nirgendwo anders.

Berechnungen und Zahlen dienen lediglich dazu einem Bewußtsein in einem Raum-Zeit-Kontinuum seinen eigenen Standpunkt auf zu zeigen.
Wo bin ich hier ? - Als das menschliche Bewußsein sich in seiner Existenz selbst erkannte.

Was da alles zusätzlich reingedichtet wird ist vollkommen sekundär, und worum es in diesem kalendarischen Kontext spirituell eigentlich wirklich geht, ist was vollkommenen anderes.
 
(Zitat ...von daher ist jede Jahrezahl genauso gut wie jede andere...)

Einspruch - jede jahreszahl hat ihre eigene energie


(...Berechnungen und Zahlen dienen lediglich dazu einem Bewußtsein in einem Raum-Zeit-Kontinuum seinen eigenen Standpunkt auf zu zeigen.
Wo bin ich hier...)

das klingt ja fast wie der mensch ist mittelpunkt des universums
auch z.b. planeten haben die berechtigung eines raum-zeit-kontinuums und von energie-qualitäten
 
ursprünglich dachte ich an ägypten
aber wenn ich mir das so in ruhe überlege müßten es auch die anderen sein
übrigens kann man auch in ägypten die krokodil-schuppen kraulen, da sollen genug mumifiziert unter den pyramiden sein
kommst du mit Ma Trixx? und besorgen wir uns eine neue Matrix? oder gleiche mehrere matritzen?
 
Werbung:
Einspruch - jede jahreszahl hat ihre eigene energie
Jede Sekunde hat ihre eigene energie
das klingt ja fast wie der mensch ist mittelpunkt des universums
auch z.b. planeten haben die berechtigung eines raum-zeit-kontinuums und von energie-qualitäten
Nein nicht der Mensch, es geht erstmal rein nur um die Bewußtheit seiner eigenen Existenz im Kosmos als menschliches Bewußtsein.
Bis jetzt leben wir hier immer noch in einer illusionären Ego-Vorstellung, aus der wir unser *Mensch* sein ableiten.
Um als menschliches Bewußtsein, dann auch wirklich Mensch zu werden das dauert wohl noch was. Einzelnen gelingt das derzeit auch jetzt schon des öfteren immer wieder, aber alles andere ist immer noch reines Wunschdenken.
 
Zurück
Oben