Nun ja, Ireland:
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...fehler-2011-zu-schaden-gekommen-a-839690.html
Zu beachten ist, dass die Dunkelziffer wesentlich höher ist, also die älle, wo Patienten einfach nur grummeln und gehen, nicht klagen, weil sie sich nicht zutrauen, vor Gericht ausreichend darlegen zu können, dass der Arzt gepfuscht hat.
Ich habe auch noch nie so einen Fall prüfen lassen, ich gehe zu Idioten dann einfach nicht mehr hin und ich vertraue halt Weisskitteln nicht blind und naiv, sonst wären solche Fälle gewiss eingetreten, die eine Beschwerde gerechtfertigt hätten.
Dazu die Statistik zur Wirksamkeit von Psychotherapie, jedem 10. Patienten geht es danach sogar schlechter, weitere 30% haben nüscht davon, außer der Allgemeinheit Kosten produziert.
LG
Any
Ich habe schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber dass bedeutet noch lange nicht dass ich gegen Schulmedizin bin.Es gibt schlechte, leichtsinnige, aggressive Menschen in jedem Beruf. Ich würde ja nicht das ganze Verkehrssystem abschwören, wenn ich mal eine schlechte Erfahrung mit einem Busfahrer gemacht habe.
Viele Leute die ich kenne wollen gar nicht verantwortlich für ihre Gesundheit sein, schlucken allemöglichen Pillen und dann schimpfen sie wenn es ihnen nicht gut geht.
Und was hat das alles überhaupt mit Impfungen zu tun. Sind alle Impfungen automatisch schlecht, da wir mal schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben?