* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Werbung:
Sehr subtil….
Cicero …
Kopp Verlag…

Stinkt nach Argumentum ad hominem ein konservatives Magazin in ein rechtsradikales Eck drängen zu wollen ohne sich mit Inhaten beschäftigen zu wollen.

Die in so manchen liberalen Kreisen leidenschaftlich und mit großem Eifer, kurzatmig geschwungene Nazikeule bei allem was sich auch nur 1mm rechts der erregt zur Schau gestellten moralischen Absolutheit bewegt.

Bravissimo!

Ja, mein Ernst. Es kommt beispielsweise auch auf den Kontext an, wie eine Äußerung zu bewerten ist. Etwas am Stammtisch zu lästern ist was anderes als in einem wissenschaftlichen Diskurs.

Jup.

Wenn es um tage-/ wochenlanges Umkreisen von potentiell wichtigen Aspekten, die komprimiert auf ein lächerliches Stündchen, vorgetragen von Menschen mit sichtbar mehr Expertise als du und ich, geht, dann ja.

Wenn es Dir um Menschen mit Expertise geht, kannst Du auch nach Reaction-Videos von anderen Ärzten suchen und Dir diese ebenfalls anschauen. Auch das ist auf ein lächerliches Stündchen (oder zwei oder drei...) komprimierte Expertise, die mindestens den Impfgegner-Narrativen sachlich und fachlich korrekt widerspricht.

In dem man ihnen mal vorerst in einer möglicht unvoreingenommenen Haltung konzentriert und selbstreflektiert zuhört, nach red flags ausschau hält und Studien unter die Lupe nimmt und wie sie im breiten wissenschaftlichen Spektrum kritisch diskutiert werden.

Kann und soll man gerne machen, wenn man die Zeit dazu hat. Wenn die Zeit fehlt und man, wie ich aktuell, viel andere Sachen zu tun hat, so dass die Forumsaktivitäten nur nebenbei laufen, kann man auch in den Ring werfen und duskutieten, was so Red-Flags sind, auf dass möglichst wenige Leute diese übersehen und drauf reinfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann und soll man gerne machen, wenn man die Zeit dazu hat. Wenn die Zeit fehlt und man, wie ich aktuell, viel andere Sachen zu tun gat, so dass die Forumsaktivitäten nzr nebenbei laufen, jann man aucv in den Ring werfen und duskutieten, was so Red-Flags dind, auf dass möglichst wenuge Leute duese übersehen und deauf reinfallen.

Durchaus.

Ich gehe auch nicht, wie mehrmals gesagt, mit Absolutheit davon aus ich könnte keine red flags übersehen haben, daher meine Bitte um reality check.

Ich bin immer auch auf der Suche nach factchecks um mir ein ausgewogenes Bild zu machen.

Aber mein Anliegen war nicht großflächig über eine adäquate Schulung im Erkennen von red flags zu diskutieren.
Das meinte ich mit Tanz um den heissen Brei.

Dein eng bemessenes Zeitreservoir in Ehren möchte ich diesen Tanz somit beenden.

Werbung:
Ich gehe auch nicht, wie mehrmals gesagt, mit Absolutheit davon aus ich könnte keine red flags übersehen haben, daher meine Bitte um reality check.

Ich bin immer auch auf der Suche nach factchecks um mir ein ausgewogenes Bild zu machen.

Aber mein Anliegen war nicht großflächig über eine adäquate Schulung im Erkennen von red flags zu diskutieren.
Das meinte ich mit Tanz um den heissen Brei.

Mit den Stichworten wollte ich Dir und anderen Mitlesern nur für mich zeitsparend darlegen, wie man sich da ein ausgewogenes Bild machen kann, und was beispielsweise für mich Red-Flags wären. Das ist nicht um den heißen Brei reden, das dient genau Deinem Anliegen.

Deine eng bemessenes Zeitreservoir in Ehren möchte ich diesen Tanz somit beenden.

Kannst Du machen, wie Du willst. Mein Wohlergehen ist nicht davon abhängig, ob Du auf meine Beiträge antwortest oder nicht.

Zurück
Oben