Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Lizzy56

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2010
Beiträge
6.755
Ort
Rheinland -Pfalz
Wie jede Frau schon einmal gehört hat gibt es diese Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Ich bin schon lange der Ansicht das diese Impfung gar nicht wirkt da ich jede Impfung so sehe. Jetzt habe ich dieses Video von Dr. Rüdiger Dahlke gefunden der sehr gut erklärt warum.

 
Werbung:
Als ich 2007 mal beim Frauenarzt war, hat die mich angegangen, weil ich die Chance nicht genutzt hätte mich kostenlos vor dem 18. Geburtstag impfen zu lassen. Sie hat es auch noch so gesagt, als wäre es was Schlimmes. Dabei hatte ich damals vor meinen 18. von der Impfung nie was gehört. Und ich bin froh, dass ich nie in die Lage kam mich impfen zu lassen, denn ich habe gehört, dass die Impfung einige tödliche Nebenwirkungen gehabt hatte. Aber auch prinzipiell bin ich ein Mensch, der gegen Medikamente oder Impfungen ist. Man kann ja auch ohne Medikamente oder Impfungen sehr gut leben bzw. selten krank werden.
 
Hallo Mädels,

meine Tochter (inzwischen 15 Jahre alt) hat nur die drei Impfungen gegen Tetanus bekommen. Und nur Tetanus - die Kombiimpfung hatte unser Kinderarzt damals versucht, und das Kind reagierte hochallergisch.
Der Kinderarzt empfahl daraufhin lieber nicht mehr zu impfen - wir machten nur noch den Tetanus Versuch, der aber gut ausging.
So hat dieses Kind denn nach diesem Quark keine einzige Impfung mehr erhalten. Und was mich persönlich sehr erstaunt - sie ist so gut wie nie krank! Außer abgeholter Windpocken, dem HIB-Virus und Scharlach (auch ohne Antibiotika) gab es in den ganzen Jahren vielleicht drei fieberhafte Infekte, die aber schon am 2. Tag fast wieder weg waren.
Also mich stimmt das sehr bedenktlich. Zumal eine Bekannte ihr Kind nur 3 wochen nach mir bekam. Das Mädel musste durch alle vorgegebenen Impftermine durch - egal wie´s dem Kind auch ging. Dieses Kind ist mehr krank als gesund zu nennen.
Ich selbst wurde auch zuletzt geimpft, als meine Mutter mich noch dahin schleppen konnte.
Ich würde mein Kind ganz sicher nciht mehr irgendwo hinschleppen, wo ihm ne Impfung "zugute" kommen soll.

Liebe Grüße

Bibi
 
Werbung:
Meine Kinder werden auch nicht geimpft und auch ich habe festgestellt das meine Kinder gesünder sind als Kids die geimpft werden.
Was diese Gebärmutterkrebsimpfung betrifft so sehe ich die mehr als kritisch. Was bringt diese Impfung?? Auf den Einwand hin das man sich ja gegen diese Erreger mit einen Kondom schützen kann... bekam ich zur Antwort ja aber die können auch per Hautkontakt übertragen werden... dann frage ich mich aber ob sich da nur Mächen ab 13 anstecken können? Hiese das nicht auch das sich schon Säuglinge per Hautkontakt infizierenkönnen? Ich finde das alles mehr als bedenklih und vermute da mal wieder eine Geldmacherei dahinter.
 
Zurück
Oben