Risikogruppe- Welche Impfung macht Sinn?

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Glaubt ihr nicht,dass es Berufe mit einer erhöhten Risikogruppe gibt, also wenn du zB. ständig mit Menschen/ kranken Menschen und deren Bakterien, Viren etc nahen Kontakt hast, bestimmte Impfungen sinnvoll sein können?

Und welche wären das? Hep.A/B, Tetanus,.. ?
Bin nämlich selbst am überlegen..

Immunsystem stärken ist zwar gut und schön, nur nach einer längeren Sommerpause erwischen sie dich immer ein wenig.

lg leichte Feder
 
Werbung:
Moin Moin leichte Feder :kiss4:

Und welche wären das? Hep.A/B, Tetanus,.. ?
Bin nämlich selbst am überlegen..

Kuck mal hier http://www.impfschaden.info/

Hier kannste mal stöbern gehen, vielleicht hilft es Dir in der Entscheidung, was Du für Sinnvoll hälst und was nicht.

:umarmen:
Medchen.gif
 
ztw7sw.gif
leichter Feder,


für Risikogruppen(Gesundheitswesen) ist auf alle Fälle die Impfung gegen Hepatitis B wichtig.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo leichte Feder,

ich bin in der "Risikogruppe Klinik" und hab mich nur gegen Hepatitis a+b impfen lassen.
Viele Kollegen machen immer noch die Grippeimpfung aber da ich seit der ganzen Zeit noch nie krank war lass ich mich da auch nicht gegen impfen.

liebe Grüße Tine
 
Zurück
Oben