Reiki und Corona Impfung

jinnijin

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
20
Hej ihr lieben, ich bin neu hier (angemeldet) und lange stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen... ich bündle schon lange meine Energie. Mit Reiki meine ich einen Kanal gefunden zu haben.

Mein Reiki Lehrer meint jedoch ich bin durch die impfung "ansteckend" ??? Womit? Der Reiki Kanal hat wohl gestockt.....

Lange rede, konkrete Frage: Hat die Corona Impfung Einfluss auf meine Kanäle?
 
Werbung:

jinnijin

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
20
aber habt ihr eine info ob mein "reiki kanal" jetzt mehr aufmerksamkeit benötigt (sorry so blöde fragen für die profis
 
Werbung:
A

Alfa-Alfa

Guest
aber habt ihr eine info ob mein "reiki kanal" jetzt mehr aufmerksamkeit benötigt (sorry so blöde fragen für die profis

deine Frage ist nicht blöd, gar nicht....was ist denn dein Reikikanal.?
ich frage, weil du sagst:

was ist göttlich.

die info von meinem lehrer hat mich trotzdem iritiert.

ja klar...

Mein Reiki Lehrer meint jedoch ich bin durch die impfung "ansteckend" ???

das Geld was du für diesen Lehrer ausgegeben hast, hättest du besser einsetzten können, aber es ist wie es ist.

.
 
Oben