Inti
Sehr aktives Mitglied
@justin
aber nett dass du mich mal wieder daran erinnert hast.

LGInti
entschuldige - ich habe dich überhaupt nicht verstanden - wusste nicht wie du da was meinst.Da hast du mich aber gründlich missverstanden, lieber Inti.
Mit den Pickeln meinte ich die vielen kleinen und bunten Smartie-Pickel-Egoleins, die dem Sein entspringen.
ja das waren noch Zeiten - die arme Zauberin - ich hoffe sie hat sich von dem Schock erholt - ich hab gerade noch mal reingeschaut - aber habe in diesem threat nix von Smarties gelesen.Vor einigen Jahren hast du behauptet, die vielen kleinen bunten Smartie-Pickel seien die Pupser Gottes, worauf die liebe Zauberin sich vom Forum beleidigt abmeldete. *ggg*
oke ich glaube mein Alter macht mir zu schaffen, bin nicht mehr so impro-kreativ.Du hast sie halt als Pupser beschrieben und ich als Pickel.
nein - um Gottes Willen - ich will dich doch nicht vertreiben - es war einfach nur mein Unverständnis - ich wusste nicht was du willst. Und der Ansatz hier im threat war für mich halt etwas ernster als in diesem Pupserthreat.Bei den Pupsern haben wir damals gründlich abgelacht, daher wunderte es mich, warum du mich wegen den Pickeln hier vertreiben wolltest.
aber nett dass du mich mal wieder daran erinnert hast.
LGInti