IchBin Gott und wer bist du?

Wie viel Gott steckt in dir?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
offtopic on:
Passt zwar nicht so zum Thread, aber die Frau ist imo das unterdrückteste Wesen weltweit, also ich charmeurisiere nicht nur, ich schreibe , um auf sowas Aufmerksam zu machen. In sovielen Entwicklungsändern ist es die Frau , die die Familie ernährt, die wirklich fleissig ist. Die Männer sind einfach nur irgendwie mit irgend einem Stoff betörnt und hängen rum.
offtopic: off

Das ist Gott gewollt, ;) schließlich wurde die Frau nur deshalb erschaffen, damit sie dem Mann ein Vergnügen :kuss1:und eine Hilfe :waesche2: :waesche1: :buegeln: :saugen: ist! :D

Außerdem ist laut Moses die Frau der Besitz des Mannes, deshalb darf er auch Nebenfrauen haben oder seine Töchter als Sklaven verkaufen bzw. gegen Vieh und Waren eintauschen.
1. Korinther 11
(3) Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau.
(7) Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
(8) Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase
Die Sprüche Salomos

(Eph 5,23): "Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau."
Kirchenvater Johannes Chrysostomos (344-407):
"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zubefriedigen."
Der Heilige Thomas von Aquin (1225-1226):
"Die Frau ist ein misslungener Mann. (...) Der wesentliche Wert der Frau liegt in der Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen. (...) Mädchen entstehen durch schadhaften Samen."

LG

Werbung:
Das ist Gott gewollt, ;) schließlich wurde die Frau nur deshalb erschaffen, damit sie dem Mann ein Vergnügen :kuss1:und eine Hilfe :waesche2: :waesche1: :buegeln: :saugen: ist! :D

Außerdem ist laut Moses die Frau der Besitz des Mannes, deshalb darf er auch Nebenfrauen haben oder seine Töchter als Sklaven verkaufen bzw. gegen Vieh und Waren eintauschen.
1. Korinther 11
(3) Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau.
(7) Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase
Die Sprüche Salomos

(Eph 5,23): "Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau."
"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zubefriedigen."
"Die Frau ist ein misslungener Mann. (...) Der wesentliche Wert der Frau liegt in der Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen. (...) Mädchen entstehen durch schadhaften Samen."

LG

oh ja , ich kenn den schrott, der Mann ist von gott geschaffen, aber die frau ja nur aus der rippe vom mann und deswegen.....und sowas im 21 .jhrdt.?

oh ja , ich kenn den schrott, der Mann ist von gott geschaffen, aber die frau ja nur aus der rippe vom mann und deswegen.....und sowas im 21 .jhrdt.?

Nun die Christen müssen diesen Menschenfresser Gott annehmen, es gibt keinen anderen! ;)
Du kannst dich auch von Gott abwenden und z.B. einen materialistischen Guru anbeten. :guru: :D

LG

@ralrene
In dem jeder mit seiner Wahrnehmung bei sich selbst bleibt., & nicht den Fokus auf jemand anderen legt.
Ich kann meine Umwelt betrachten (den Fokus dort haben) und trotzdem bei mir bleiben. Aber das meintest du sicher auch so?
M.E. ist unsere dreidimensionale Welt ist im Prinzip nichts anderes als eine "Scheinrealität", die wir durch gewissen Wahrnehmungsorgane erleben können.
Der Unterschied zwischen unser erlebten Realität ist, daß unsere Wahrnehmungsorgane ausschließlich darauf ausgerichtet sind, dreidimensionale Schwingungszustände oder Realitäten aufnehmen zu können.
Wir nehmen diese Schwingungen auf, aber sie werden uns durch die Brille der Sinne auf eine bestimmte Art und Weise gezeigt, dargestellt. Aber das was wahrgenommen wird, ist schon "etwas" und nicht nur "Einbildung".
Ich denke, der Wille des Einen Bewußtseinseins ist es, sich selbst & ALLE mit sich selbst möglichen Wahrscheinlichkeiten/Möglichkeiten zu ERFAHREN.
das denke ich auch.
Das Ziel des erschaffenen Lebens wiederum ist m.E., sich dem Bewußtseinzustand des Erschaffers durch geistige Entwicklung wieder anzunähern, & somit sich mit dem Erschaffer wieder zu vereinen.
Das ist für mich fraglich - ist es so, dass wir auf die Erde kommen um die Erde zu überwinden, oder sind wir auf der Erde um diese mit dem Geist zu durchdringen?
Obwohl wir jeden Tag unseren "Überlebenskampf" führen müssen, & obwohl Menschen in ihren Zeiten der Not den "Einen" anflehen, ihnen zu helfen, von dem sie denken, daß "er" so unendlich weit weg ist, bestehen wir aus "Seinem" Bewußtsein.
Deshalb sind wir auch im Prinzip "er", denn wir haben uns niemals von "ihm" getrennt.
seh ich grundsätzlich auch so.
Wir sind in "ihm", ein Teil von "ihm", ein Aspekt von "ihm" & doch ist "er" auch in uns.
Wo also wollen wir nach "ihm" suchen, wenn nicht in unserem eigenen Bewußtsein, das im Prinzip "sein" Bewußtsein ist?
Und wie sieht "Entwicklung" aus, wenn wir eh schon er (sie - es) sind?

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Inti:)
@ralrene
Ich kann meine Umwelt betrachten (den Fokus dort haben) und trotzdem bei mir bleiben. Aber das meintest du sicher auch so?
Genau. Ich kann mit der Natur (& ihren Lebewesen) im Einklang leben, & trotzdem bei mir bleiben.
Wir nehmen diese Schwingungen auf, aber sie werden uns durch die Brille der Sinne auf eine bestimmte Art und Weise gezeigt, dargestellt. Aber das was wahrgenommen wird, ist schon "etwas" und nicht nur "Einbildung".
Einbildung meine ich auch nicht, sondern eher eine Art Hologramm.
Das ist für mich fraglich - ist es so, dass wir auf die Erde kommen um die Erde zu überwinden, oder sind wir auf der Erde um diese mit dem Geist zu durchdringen?
An ein "Überwinden" der Erde habe ich dabei nicht gedacht, denn die Erde unterstützt m.E. unser Bewußt-werden.
Sie hat ein Morphogenitischen Feld, in das sie unsere Schwingungen speichert, & uns das als Erfahrung zurück gibt, was wir aussenden.
Außerdem ist sie unser Kollektivbewußtsein.
Und wie sieht "Entwicklung" aus, wenn wir eh schon er (sie - es) sind?

LGInti
Im Erkennen.:)

LG
ralrene

1. Korinther 11

Die Sprüche Salomos

LG
Mich gruselt es, wenn ich sowas lese.

Gerne wird von Männer die so denken vergessen, daß jeder Mann im Mutterleib zuerst eine Frau war.:tongue:

Werbung:
Zurück
Oben