Hallo Butterfly,
Kannst du auch für meine 8 jährige Tochter einen Engel ziehen bitte? Wenn sie abends im bett liegt hört sie manchmal eine ganz helle Stimme...als sie drei war fing das an ging dann eine Zeit und war dann weg bis vor kurzem. Zu erst dachte ich sie träumt, die war ja noch so klein aber jetzt ist sie groß und die erzählt mir wieder davon. Kann das ein Engel sein? Es ist eine ganz helle Stimme und es hat immer gesungen bzw gesummt, gestern Nacht hat es gesagt, Lea sing ! Da ist sie zu mir gekommen weil sie Angst hatte. Sind das nur träumereien oder was kann das sein?
Ich hoffe du kannst mir helfen, ich hab Angst!
Vielen dank!
Hallo Stephanie,
ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen um Deine Tochter machst, denn wir können nun einmal nicht alles erklären. Bekannt ist, dass Kinder manchmal "imaginäre Freunde" haben....jeder nennt diese Wesen anders. Diese Phänomene erscheinen meistens, wenn sich die Kinder in einer Krise befinden.
Da ich Eure Lebensumstände nicht kenne, kann ich nicht sagen, um dieses Wesen als Freund in einer Krise zu ihr gekommen ist oder aber um einfach Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Natürlich kann auch eine Erkrankung dahinter stecken.
Ich habe zwei Karten gezogen...eine für Deine Tochter und eine für Dich.
Vielleicht kannst Du Dir ein Bild machen.
Deine Kinder werden von Engeln beschützt
Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.
Mögliche spezifische Bedeutung:
Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
Eine Adoption wird erfolgreich sein
Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
Deine Kinder sind okay
Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.
Diese Situation ist bereits gelöst
Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
Alles wird ein gutes Ende finden
Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden
Gebet:
Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.