Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly1960,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Danke.

Gerne ziehe ich auch Dir eine Karte, RougeRenouveau:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
Darf ich auch? :) Danke!

Natürlich bekommst Du auch eine Karte, Adya:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Wenns für dich okay ist, würde ich mich auch über eine Karte freuen ;)

Hallo Sonnenblumal, schön, dass ich Dir auch wieder eine Karte ziehen darf :

„Lass Dir Zeit mit dieser Entscheidung“

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion und Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass Du nichts überstürzen sollst. Im Laufe der Zeit werden zusätzliche Informationen enthüllt, die Dich automatisch zu den richtigen Schritten veranlassen. Es ist nicht nötig, zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas zu forcieren. Diese Gelegenheit wird nicht vorbeigehen, auch wenn Du Dich jetzt nicht sofort darauf stürzt, und weitere werden auf Dich warten. Es ist Deine Entscheidung und es wäre am besten, wenn Du nichts überstürzt, sondern behutsam vorgehst und Dir Zeit lässt.

• Unterzeichne den Vertrag jetzt noch nicht – verhandle um besser Konditionen zu verlangen
• Gehe langsamer an eine neue Beziehung heran
• Stelle mehr Fragen, bevor Du mit allem einverstanden bist
• Schau Dir Deine Optionen und Alternativen genau an
• Lass Dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen, da Sie nur an sich selbst denken

Gebet:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass Du mich beschützt.

LG Butterfly:)

Liebe Butterfly :)
Heute habe ich bereits an deine Karten gedacht. Ich wollte dich nämlich (schon wieder) um eine bitten, auch wenn es sich womöglich wiederholt. Ich hab die letzte Nachricht versehentlich gelöscht ... sorry :o
Wär wirklich ganz lieb, wenn du dir die Mühe machst. Danke & Bussal. :)

Liebe Butterfly :)
Heute habe ich bereits an deine Karten gedacht. Ich wollte dich nämlich (schon wieder) um eine bitten, auch wenn es sich womöglich wiederholt. Ich hab die letzte Nachricht versehentlich gelöscht ... sorry :o
Wär wirklich ganz lieb, wenn du dir die Mühe machst. Danke & Bussal. :)

Heute ist es eine andere Karte, liebe Magnolia:

"Verpflichte Dich"

Diese Karte wurde gezogen, weil Du wissen möchtest, wie Du diese Situation verbessern kannst. Erzengel Michael rät Dir, Dich rückhaltslos dem gewünschten Resultat zu verpflichten. Wenn Du zögerst und Dir nicht sicher bist, ob Du es verdienst hast und seiner würdig bist wird das Resultat letztendlich unbefriedigend sein. Wenn Du Dich jedoch verpflichtest, wirst Du dadurch neue Bewegung in Dein Leben bringen.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Lass Dich rückhaltslos auf Deine gegenwärtige Beziehung ein, um mehr Intimität und Befriedigung zu ermöglichen.
- Erlaube Dir selbst, jeden Augenblick voll zu genießen
- Tauche voll in ein aufregendes Projekt ein
- 'Falls Du Musiker oder Maler bist, mach Dir jede gespielte Note oder jeden Pinselstrich voll bewusst.
- Rede und schreibe voller Selbstvertrauen

Gebet:

Erzengel Michael,
als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich Dich an,
mir Deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten.
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann.

Ganz liebe Knuddels
Butterfly;)

Hallo Butterfly,

kannst Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße :)

Hallo Polarlicht, auch Dir ziehe ich nun eine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“
Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Hallo Butterfly,

vielen lieben Dank für diese erstaunliche Karte.

Ich habe nur ein Problem, ich weiß so gut wie nie was ich geträumt habe.

Vielleicht hast Du einen Tip für mich?

Liebe Grüße

Hallo Butterfly,

vielen lieben Dank für diese erstaunliche Karte.

Ich habe nur ein Problem, ich weiß so gut wie nie was ich geträumt habe.

Vielleicht hast Du einen Tip für mich?

Liebe Grüße

Vielleicht sprichst Du abends vor dem einschlafen ein Gebet, dass Du Dich an die Träume erinnern magst...und überlege gleich beim wach werden, was Du geträumt hast :)

Werbung:
Zurück
Oben