Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

ziehst Du mir bitte auch noch eine Karte?

LG Jenny

Guten Morgen Jenny, hier Deine Karte:

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

LG
Butterfly :)

Werbung:
Hui Butterfly, darf ich auch noch eine haben?? :)
Daaaaaaaaaaaaanke!!!

Hallo Sonnenblumal, freue mich, Dich in meinem Thread zu sehen.
Hier Deine Karte:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

LG
Butterfly :)

Hallo Butterfly , ich hätte auch gerne mal wieder eine!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)

Ganz liebe Grüße
Engelchen

Guten Morgen Engelchen, natürlich bekommst auch Du eine Karte:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Butterfly :)

Hallo liebe Butterfly,

auch ich würde mich sehr darüber :) freuen, wenn du mir meine Botschaft aus dem Erzengel-Michael-Orakel ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon ein herzliches :danke: für deine Zeit und Mühe damit.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo liebe Sukippy, schön, dass ich auch einmal für Dich eine Karte ziehen darf. Hier also, die von mir, für Dich gezogene Karte:

"Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Ganz liebe Grüße
Butterfly:)

Guten Morgen Engelchen, natürlich bekommst auch Du eine Karte:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Butterfly :)

Danke ;) liebe Butterfly .... ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!;)
Ganz liebe Grüße
Engelchen

Hallöchen liebe Butterfly,

:danke:, dass ich so schnell meine Botschaft von dir erhalten habe.

Sie ist treffend für meine Situation. Uns es stimmt..... ich kann nicht um Unterstützung bitten, sondern will alles alleine regeln....
Danke für deine Tipps

Ich wünsche dir ein schönes und erholsamtes Wochenende
:flower2:
Sukippy
PS. Wenn du wieder mal Lust auf eine Affirmationskarte von mir hast- einfach im Thread reinschreiben, gell?!

Werbung:
Ja, bitte eine Karte für mich :umarmen:

Einen wunderschönen guten Morgen MO88, natürlich habe ich auch Dir eine Karte gezogen:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

• Bringe Dein Resümee auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Liebe Grüße
Butterfly

Zurück
Oben